[Sammelthread] Star Trek Online

eigentlich nur vorteile
brauchst ned mit anderen ausreden wenn du dir einen server aussuchen musst.
du triffst viel mehr leute aus anderen laendern. es wird keine server geben die ueber oder unterbevoelkert sind. und es is rund um die uhr was los ;)
das lag bei einem ein-server-mmorpg kein problem ist zeigt ja auch eve online, imho sind aktuell um die 50.000 spieler online
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, leuchtet alles ein.
Bei Herr der Ringe Online (was ich als letztes intensiver gespielt hatte), war es wirklich so, dass vor allem nachts sehr wenig los war und man kaum Gruppen für Quests gefunden hatte.
Die einzige Barriere die ich sehe, wird die sprachliche sein. Ich persönlich hab damit kein Problem alles auf englisch zu bequatschen, aber ich glaube das wird nicht jeden liegen und damit eine Zielgruppe ausschließen. (Ein Universaltranslator wie in Star Trek üblich, wäre da schon was :d )
Wie wird das dann aussehen mit der Instanzierung der Gebiete?
Bin ich automatisch mit meinen Flottenmietgliedern (Gilden) in einer Instanz unterwegs oder muss man da manuell nachsteuern und z.B. ausmachen das man immer in #34 reingeht?
 
Naja englisch stört mich auch nicht unbedingt, aber manchmal will ich wenn ich spiele schon deutsch schreiben können und mir sicher sein das die meisten die online sind das auch verstehen.
Vorallem wenn es spät ist und ich müde.
 
Naja, die "Gilden" untereinander werden sicherlich auch in ihrer Muttersprache bleiben.
Außerdem wer es nicht vesteht wird dir eh nicht antworten :d
 
ich hab sowieso seit 10 jahren keine deutsche software mehr gesehen :fresse:
is einfach angenehmer den englischen questtitel reinzuschreiben und 90% der leute wissen was gemeint ist.

---------- Post added at 00:41 ---------- Previous post was Yesterday at 23:52 ----------






coole pvp map :)
 
du wenn du "Druck" drückst landen die bilder automatisch in "Cryptic Studios\Star Trek Online\Live\screenshots" uns das ganze ohne HUD
 
ai caramba

---------- Post added at 10:17 ---------- Previous post was at 10:08 ----------

da war sogar schon eines
 
Wo kann man eigentlich gut PVP machen und dabei gut leveln? Bin L.Commander Stufe 2 atm. Blicke da null durch..
 
ALso ich weiss, dass in der neutralen Zone einiges an PvP zu finden ist, auch in solchen Modi wie Hold-the-Point usw.
War auch ganz gut besucht, ohne gute Ausrüstung brauchste es da aber gar nicht probieren....
 
Naja ich queste dann bissel noch. Macht eh keinen Sinn bei mir da groß weiter zu zocken. Commander schaffe ich Heute eh nicht und Morgen ist die Beta eh vorbei und es gibt einen kompletten Wipe - schade um die Zeit~

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:20 ----------

Boah der Server ist ja übelst am laggen und nun ist der grade abgeschmiert xD.
 
sind die Server schon wieder down ? oder isses jetzt zu Ende ? Hänge beim Log In fest und hab grad lvl 11 erreicht und war am modifizieren meiner Exportklasse ^^ (ja die Eskortklasse heißt im Spiel "Exportklasse" ^^)
 
Ja grausam...genauso wie in WoW...am Anfang war man ja 100% Englisch gewöhnt, wenn dann die "Eigennamen" verdeutschwurstelt wurden habe ich schon etwas geweint...

Selbst in der gleichnamigen Star Trek Serie Deep Space 9, sagen sie das so und nicht "Tiefenraum 9" Station oO
 
tja, uebersetzungen. bringen nur mehr fehler und mehr aufwand. egal ob in filmen, spielen oder software
 
beste bsp bei wow ist immer noch eisenschmiede ;-)
Ironforge, war da doch um einiges besser ^^
 
Immer noch offiziell Beta-Status ;)
Die werden einfach alles an englischen Text in einen Übersetzer geworfen haben und erst danach nochmal von Hand rangehen.
Oder irgendeine "arme Sau" darf das gleich von Anfang an übersetzen und kennt Star Trek einfach nicht :)
 
Immer noch offiziell Beta-Status ;)
Die werden einfach alles an englischen Text in einen Übersetzer geworfen haben und erst danach nochmal von Hand rangehen.
Oder irgendeine "arme Sau" darf das gleich von Anfang an übersetzen und kennt Star Trek einfach nicht :)

Vielleicht ein Star Wars Fan der den Krams übersetzt :asthanos::heul:
 
...
Bin ich automatisch mit meinen Flottenmietgliedern (Gilden) in einer Instanz unterwegs oder muss man da manuell nachsteuern und z.B. ausmachen das man immer in #34 reingeht?

Vorhandene, das heißt bereits gebildete Gruppen, werden in auto-group Instanzen lediglich ggf. ergänzt. (siehe WOW neue Instanzsuche)

Wo kann man eigentlich gut PVP machen und dabei gut leveln? Bin L.Commander Stufe 2 atm. Blicke da null durch..

Hmm gut leveln? Ka fand die XP nicht so toll. Oben bei Karte Pfeil/Dreieck und dann PVP Queue und für die entsprechenden Gebiete anmelden.
 
Das zweite mal ungeplant down heute.... Naja, können sie wenigstens für die Final üben :d
 
Ich war gerade in dem Briar Patch und hab mich auf die Station gebeamt. Dann kam der Disconnect.
Muss ich nun wieder ganz von Anfang anfangen und alle stationären Disruptorkanonen wegballern, oder starte ich gleich in der Klingonenbasis?
Wie geht man in dem Nebel eigentlich richtig vor? Irgendwie die Gaswolken abschießen und dann weiterfliegen? Ich weiß nur, dass ich mit einer Phasersalve gleich mal 3 Schiffe gekillt hab :d
 
Ich bin außen lang geflogen immer nur knapp in Reichtweite und dann alles drauf was ich hatte. Die Feindschiffe fliegen eh in die Wolken und lassen sich grillen.

Dürftes aber in der Station weitermachen können....

Kann es sein, dass die Beta verlängert wurde ? Laut Seite nun bis 26.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
star trek offline X-D

ne die beta war schon immer bis 26. ausgelegt
 
Wobei wir in Deutschland bis 27.01. gegen 9 Uhr spielen sollten.
Da 9h Zeitverschiebung mit reingehen.
 
Achso, ich dachte immer, das die nur bis 25.1. gehen soll.
Sehr gut, dann kann ich den LVL11 wenigstens noch genießen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ausgerechnet ab wann es sich für dich auszahlt?
 
Schon ausgerechnet ab wann es sich für dich auszahlt?
Star Trek Online Lifetime Subscription 174,99 EUR 1
Zwischensumme 174,99 EUR
Steuer €33,25 EUR
Summe €208,24 EUR
Zahlung €208,24 EUR
Zahlung gesendet
Ausgezahlt hat es sich nach 2 Jahresabos ^^

Nein weiß nicht, schätze mal so in 13-16 Monaten wenn die Preise nicht allzu sehr fallen :fresse:
 
Bin ich der einzige, der sich atm nicht einloggen kann ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh