[Sammelthread] Star Trek Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine bei den kämpfen nicht auf der karte.
Auf der karte find ich das nicht so schlimm
 
Ich denke da gings auch um spielerische Machbarkeit.
So hättest du noch zusätzliche Schildsegmente oben und unten gebraucht usw.
Von der Verwirrung im Kampf mal ganz zu schweigen.

So ist es doch auch angenehm, die Kämpfe gehen gut von der Hand, was will man mehr.


Ich hab aber mal ne Frage zu den kleinen roten Zusatzzahlen: Wenn die bei nem Schiff auftauchen heißt das ja meist nichts Gutes. WOfür stehen die aber genau ? Levels, die der Gegner über mir ist ?
 
Weiter weg = anzahl der gegner...
Kommst du näher steht die zahl für das Level der Gegner also +1 oder 0 oder -1

3Dimensional fliegen ist aber auch um einiges geiler.. siehe Jumpgate, da konnte man noch richtig fighten das bei STO ist ein Witz.
 
Das finde ich nicht, in einigen kämpfen hat man es gemerkt das man nicht komplett 90° steigen/sinken kann...genauso eine Rolle um die eigene Achse...aber das ist nur eines von vielen Mankos bei dem Spiel :/
 
Ja fand das schlim als 12 kilometer genau ober mir gegner flogen und ich zick zack zu ihnen kommen musste :fresse: Man kann ja die schilder als kugel sehen die in 4 teile geteilt sind also alle treffen sich am mittelpunkt (r). Würd nur gern wenn ich im all fliege schon die freiheit haben in alle richtungen fliegen zu können und nicht serpentinen mäßig mich an gegner bewegen müssen wenn sie ober oder unter mir sind. Aber sonst macht das game recht viel spass. Find grad die space station k7 nicht :fresse: und ich will endlich anderes schiff haben bin fast leutnant lvl7 und gurke immer noch mit dem ersten schiff rum.


und was kann man eigentlich nun mit den artefakten anfangen?

@polarcat wie heisst du den im spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst erst ab 10 nen neues Schiff.
K Sieben ist direkt in dem rot-gefärbtem Klingonensektor unterhalb des Startsektors, linker Rand.

Welchen der Namen brauchst du jetzt ? :d

Mein Figur heißt Anne Kathrin Grizzly :fresse: ( Frag bitte nicht warum :d )

Server down. Not again....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der admiral sagt aber ich soll mir ein schiff aussuchen ich weiss nur nicht wo, und das sagt er beim q wo ich zu k7 fliegen soll.
Aber lvl10 erreich ich auch noch :d. Wenn ich nicht wahnsinnig werde am suchen der sachen für die quests.

Eine art pfeil wie bei lotro wäre recht nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei K7 ist eine Rampe die geht hoch da ist ein Lift ziehmlich Mittig, da musst du rein, wenn ich mich richtig erinnere... sollte auch die einzige rampe sein die hoch geht.
 
Also ich bin LVL 7 und durfte mir nichts aussuchen. Die K7 Sache hab ich auch schon hinter mir....

Bei K7 findeste den Kommandeur direkt rechts neben den Teleporter. Bin 5 mal am dem Eingang vorbeigrannt eh ich gesehen habe, dass direkt neben dem Tele noch einer ist, wo man dann den Fahrstuhl findet....

@Gahmu: Btw steht K7 auch direkt in der Galaxy Map ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haben wir glaub ich die selbe lvl :d


Ein fliegendes auge :hmm:
 
Istn Wissenschaftsschiff.
Ist das eigentlich ein geplanter Serverdown ?

@Gahmu: Stimmt das ICQ von dir hier im Luxx ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hoff ich, polarcat gibts eine fl im game, würd gern mal mit dir ein paar klingonen plätten :d
 
Ich hab dich mal geaddet, wenn du also G. Elpons bist, dann dürfte das passen :d
 
Weiss ich nicht heiss glaub ich im game Gahmuret :hmm: Aber G. Elpons wäre auch guter nick für mich. Oder bin ich das glatt :confused:. Eigentlich müsste ich es sein da der einzig andere Elpons mit Georg als vornamen ich bin :xmas:. Ausser einen toten maler. Aber ne bin das nicht, mein acc name ist Gahmuret :d.

Wie heisst du ich will dich adden und wie hast du das gemacht während der server down ist?

Frag mich nun wer meinen real namen im game gestohlen hat, werd den bei gelegenheit mal anschreiben und in fragen wer er ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geh mal ICQ on.


Scheint btw. ein Crash zu sein, die reagieren im ofiziellen Forum nichtmal drauf....
 
Ne Stunde.... Boah.... gr... Zur besten Spielezeit. Wird wieder ne Nachtschicht :d

Ah die haben es editiert:

Star Trek Online is currently down for a brief maintenance. We are expecting this downtime to last no more than 2 hours. Upon completion of the maintenance, this message will be updated accordingly.


Kanns doch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das nicht. Aber die lotro beta war da schon ausgereifter.
Hoff die machen das wenn das spiel draussen ist wie turbine, an donnerstagen zwischen 6 uhr und 12. Oder sonst irgendwann um eine zeit wo eh wenig spielen
 
Wann?
Dachte beta ist mindestens bis montag oder gar bis 1 tag vor dem echten release.
 
Am 29.1 geht es für die PreOrder leute los... am 1/2.2 dann für die "normalen"
 
Gibt es in der fertigen Version eigentlich einen Server für Deutschland bzw. Europa oder sind alle auf einem internationalen wie derzeit in der Beta?

Btw:
Nuke8472@Sonea
Schiff: USS Sidewinder
 
hm, kann mir dazu leider keine Meinung bilden :)
Was würdest du als Vor-bzw. Nachteil von nur einem Server sehen?
 
bin ein normaler, aber etwas fies das welche früher anfangen dürfen die haben ja dann höheres lvl. Hoffe das ich mein paket am ersten tag bekomm wo ich spielen kann :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh