[Sammelthread] Star Trek Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und sie brauchen doch länger... Hoffentlich merkt man es wenigstens bei der Performance. Vorhin wars streckenweise echt dürftig....

Genial wie das im offiziellen Forum abgeht. Da kommste mit F5 net mehr hinterher :d

Zuletzt bearbeitet:
was bist du denn schönes am lesen...die server sind ja im mom wieder am hängen :-(

Was heißt hängen.
Es dauert nur Jahre um von einem System ins andere zu kommen. Dafür performt es ansonsten jetzt sauberer :d

ich komme nicht mehr ins spiel rein.
der erzählt die ganze zeit
"retrieving character list"
ich habe doch nur einen :-)

Jetzt wollt ich auf die Earth Base und nu hats mich auch rausgehauen. Hänge nun an der selben Stelle fest -.-

Man ich will doch nur ne Runde zoggn. Was mich traurig stimmt ist, dass ich den Charakter nicht mitnehmen kann. But wayne.
Ich hoffe sie haben wenigstens mehr Server am Start, klar ist das jetzt nur Beta, aber rosig ist das nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da.. jetzt lädt er auch wieder normal.

sooo...ich gehe jetzt pennen :-)
morgen geht es weiter - hoffentlich.

Selbe hab ich mir auch grad gedacht.
Wollte zwar eigentlich schon vor ner halben Stunde gehen, bin dann aber ausversehen in eine Feindwoke reingeplatzt. Konnte meinen Wingman ja nicht im Stich lassen :d

@ulu: Hattest Recht, jetzt kommt langsam es Geld ( oder zumindest genug hochwertiger Kram zum verscherbeln ).

Ich finde diese Missi im Pi Canis Sektor wo man Gorn zerbrösselt echt gut. Gibt hier und da nettes MKIII Loot, gut XP und vor allem für die Missi über 300 Skillpunkte. Das doch OK :)
Muss mir mal die anderen Missis so angucken~

Hab noch einen Key für die Beta. Wer mag noch, wer hat noch nicht?

Edith:
Alles weg.

Zuletzt bearbeitet:
ulu, verpasst du deinen keinen Körperpanzer ?

Man Ulu, schon fast Commander du Sau :P
Ich dümpel noch bei Stufe 2 rum, aber momentan keine Zeit zum zocken. Schade, hätte gerne noch die Stufe 3 Science Schiffchen getestet :(

Wo levelst du denn überall so das du schon fast Commander bist??

:lol: Ulukay wenn du dieselben Kriterien bei der Personalauswahl im RL ansetzt wie bei deiner Crew... ;)

Lt.Cmd ist in ein paar Stunden geschafft...aber ab da zieht es sich ein wenig.

niemand intresse 10e zusparen ?^^
Siehe sig ;)

klar, aber den kann man verstecken ;)

Würdest du mir sagen wie ? Ich find die nämlich nicht so ansehnlich ^^

Und gleich noch ne Frage: Kann ich die Offiziersfähigkeiten irgendwie per Taste aktivieren ? Das nervt immer da unten reinklicken zu müssen, vorallem in Gefecht. Muss doch noch nen anderen Weg geben....

wenn du sie ausruestest, linksklick auf die ausgeruestete ruestung und "hide from costume"

die faehigkeiten der offiziere einfach in die 3 leisten ziehen, dann kannst sie mit den nummerntasten aktivieren

wenn du sie ausruestest, linksklick auf die ausgeruestete ruestung und "hide from costume"

die faehigkeiten der offiziere einfach in die 3 leisten ziehen, dann kannst sie mit den nummerntasten aktivieren

Welche Leisten meinst du ? Da wo auch die Phaserbänke und meine "Spezialfähigkeit" drauf liegen ? Wenn ja, dann ging das vorhin nicht oder ich hab mich zu doof angestellt :fresse:

Rechts. Okay. Ich habs wie ein wilder mit Links probiert.... Da soll mal einer drauf kommen.
Danke dir.

Wieso kann man keine loopings fliegen? Oder besser gesagt 90 grad steigen. Das ist im all und da muss das schiff sowieso eine künstliche gravitation herstellen :hmm:. Genauso frag ich mich wieso ich nicht auf dem kopf fliegen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh