[Sammelthread] Star Trek Online

Beta key bringt net viel, beta geht ja nur bis heut mittag/abend oder?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja um 23:00 greifen die klingonen an, also reinschaun wuerd sich schon lohnen ;)
 
naja um 23:00 greifen die klingonen an, also reinschaun wuerd sich schon lohnen ;)

greifen die den erdraumhafen an oder wo ?:)

Wisst ihr was ich mir für ein addon wünschen würde, spielbare cardassianer und romulaner, undzwar mit zum volk passenden questreihen, schiffen usw... nicht wie bei den klingonen nur pvp..
 
Werd föderierte anfangen aber wahrscheinlich auch einen klingonen machen. Hoffe die ingame friendlist gewinnt noch an funktionalität.
 
Kommts mir nur so vor oder fliegt man seit dem letzten Update gefühlt langsamer in der Sektorkarte ?
 
Also laut den Ingame Meldung sollen die Fed in knapp unter ner Stunde an der K7 sein, aber auf der Seite find ich nur Informationen zu den Klingonen....
 
ja, so ganz kapier ich das auch nicht
Wird es einen Kampf im Sektorenraum geben oder in einem System?
Und wenn ja, in welchem?
@Polarcat: Wie nennst du dich ingame nochmal? xxx@yyy
 
Anne@Pol-Aarcat

Es sammeln sich schon so einige, dümple da auch schon rum...

22:35 und ich komme nicht mehr rein. Yippie.
 
Zuletzt bearbeitet:
et eridani sector...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:03 ----------

also ich bin jetzt an der k7 und hier passiert leider nix...
 
ich glaube der Angriff der Klingonen auf das Sol-System lief nicht wie geplannt^^

Dabei habe ich aber das größte Plus von STO schätzen gelernt: den Button der Chatfenster verschwinden lässt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
reinfall könnte man auch sagen :-)
im sto forum wird auch schon die ganze zeit gemeckert...
 
geplant???
was geplant
da war nix geplant
auf klingonenseite gabs ein schiff vor qo'nos das man anfunken konnte, danach wurde man vor starbase 24 gewarpt und das wars.
da flog man dann rum ... bekam sogar von der sternenflotte die aufgabe die starbase 24 vor den klingonen zu schuetzen :fresse:

BIGGEST FAIL EVER

morgn gibsn video von mir wie ich ins SOL system warpe ...

---------- Post added at 00:41 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

http://www.youtube.com/watch?v=OrNe_MS3b1Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die haben ins Sirius System noch Borgspheren und Cubes nachgespannt, aber die waren übermächtig, kein ankommen....
 
Naja, die haben ins Sirius System noch Borgspheren und Cubes nachgespannt, aber die waren übermächtig, kein ankommen....

Nene um kurz nach 23 Uhr war Ende bei mir ;)... aber interessant, dass sie zumindest die Möglichkeiten haben. Das läßt auf spätere GM Events hoffen.
Tja Sol war ich auch kurz... zuerst hat mich der NPC dort mit Textfenstern zugespammt. Nebenher haben natürlich die Feds schon fleißig geballert... naja respawn->tot->respawn->tot... ausgeloggt ;)


Klasse fand ich gestern die Sache mit dem Channel, da ließ sich doch schon ein wenig (also nicht viel, wir wollen mal nicht übertreiben ;)) koordinierter vorgehen.
Ebenso füllt sich so langsam ICQ mit Luxxern.

Ich hoffe, dass es noch mehr werden. Bitte postet doch (die, die es noch nicht gemacht haben) ob ihr Klingonen oder Federation spielen werdet (ja ich weiß, erst nach lvl 6...). Ggf noch die ICQ Nummer hier im Forum (im Kontrollzentrum) hinterlegen. Es macht es halt wesentlich einfacher sich mal eben kurz am Abend abzustimmen bzw abzusprechen. Früher oder später wird es wahrscheinlich von einem Sprachchat abgelöst werden. Fürs erste würde hier (den aktuellen zahlen nach) sogar Skype reichen... später kann man sich immer noch über TS usw. gedanken machen.
 
Also der End Beta Event war ein bisschen Mau. Reines gecampe leider von den Fed's dafür aber bekamen Sie eins aufs Maul wo die Borg auftauchten. Das war gar nicht mehr feierlich. Mit meinem Constitution Kreuzer und nur MKII Ausrüstung (Schilde und Waffen) brauchten diese mich nur an zu husten dann war ich schon Geschichte. Dabei waren es nur Sphären :eek: . Die Cubes habe ich nicht angetroffen zum Glück :eek: .

Eine Frage: Ist das bei euch auch so gewesen das Ihr euer Zweitschiff nicht den gleichen Namen geben könnt wie Ihr es beim ersten Benannt habt? z.b. Leichter Miranda Kreuzer USS Damokles (NCC- XXXXX) (weiss die Nummer nicht auswendig :d ). Wäre doch logisch das man den Namen übernehmen kann und nur wie bei der Enterprise noch den Buchstaben Zusatz hinzufügen kann bei der Serien Nummer wie USS Damokles (NCC-XXXXX-A) usw. :wall:
 
Einfach das alte umbenennen oder wegschmeißen/verkaufen.
 
Was mich ein wenig ankotzt ist, dass ich es nicht bis zum Admiral geschafft hab, Serverausfall sei dank...

~1600 Erfahrungspunkte haben gefehlt...

:lol:... zuviel (Frei-)Zeit? Würd mich schon ernsthaft interessieren wie du so schnell hast leveln können.
 
:lol:... zuviel (Frei-)Zeit? Würd mich schon ernsthaft interessieren wie du so schnell hast leveln können.
Das war nicht mal schnell...
Wenn man will, gehts ganze noch schneller, man muss nur wissen wie...

Ich hab 'nur' ganz normal gezockt und es nicht drauf angelegt, so schnell so hoch zu kommen.

Das schafft man nämlich am besten mit 'Säubere Sektor' Missionen, da gibts recht anständig XP und man kanns so oft machen wie man will.
Wenn man auch einige Leute dabei hat, geht das fix, so kann man dann in einer Stunde gut XP machen (ich geh mal von etwa 1000-1200XP/h aus, in späteren Leveln).

PS: es gab auch einige, die nahe am Cap Limit waren (Admiral 5)...
Übrigens schaut es so aus, als ob einige Ränge noch 'reserviert' sind bzw noch geplant waren, ursprünglich.
Denn man ist eben NICHT Admiral sondern Rear Admiral, da ist noch einiges möglich, z.B. Vice Admiral, Admiral und Fleet Admiral.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nicht verwunderlich, sonst könnten sie später ja nix mehr nachschieben bei der Cap...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh