Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gahmuret: Es ist eine Flotte für hwluxx geplant. Du wirst von mir noch per ICQ oder von Ulukay oder... ... dann heute Abend spät. angesprochen wenns um die Gründung geht...
... immer vorrausgesetzt, dass man überhaupt einloggen kann, RL nicht dazwischen kommt usw...
Hab mir gerade noch überlegt, dass dann eine Info auf der ersten Seite im Eröffnungspost mit den ganzen Daten zur Flotte Sinn machen würde.
jap, ne
forumsnick - ingame name - skype/icq
liste waer auch cool
Gahmuret | Gahmuret@Gahmuret | g.elpons | 209594847
Matrox | Clay@EselMilch | eselmilch | 93375556
jap, ne
forumsnick - ingame name - skype/icq
liste waer auch cool
Ich schnalle Diene Aufstellung irgendwie nicht. Bringe das mal bitte in die Syntaxform. Nebenbei bei ICQ ist es immer besser die Nummer anzugeben da diese eindeutig ist. Namen können mehrfach vergeben seinNaja da ist dann bei mir aber fehler.
forum nick Game acc und name des spielers
Gahmuret Gahmuret Gahmuret (wie beta wenn der nick name genommen wird).
G.elpons und g.elpons sind icq und skype nick.
Dann hätte ich noch ne Frage; evtl. hats schon jemand probiert. Kann man einfach den Spieleordner auf eine andere Maschine/PC kopieren und das Spiel läuft oder brauchts eine Installation?
Ist angepasst. Wollen wir diese Liste weiterführen? Wer will / soll diese Liste weiterführen das sie sich nicht auf Seite 5080 verliert oder soGahmuret / Gahmuret@Gahmuret (raumschiff werd ich wahrscheinlich wieder cursor nennen/ icq siehe profil / Skype g.elpons.