[Sammelthread] Star Trek Online

kann man den beta client verwenden find den richtigen client noch nicht und ich hoffe ich kann morgen meinen headstart code eingeben (heute lies er mich das auch noch nicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe doch mal schwer Gahmuret. Vorher hat der Beta Client nochmal 58mb Patch gezogen bei mir... ich starte den immer mal wieder zwischendurch... und er scheint keinerlei Probleme mit der Verbindung zu haben.
Einzig halt die Anzeige dass es mir nicht erlaubt ist momentan einzuloggen...

Wenn ich noch dran denke wie das bei AoC war... 8-12Gb ka mehr genau erster Beta Client, 2 Wochen später gleiches Programm wieder... natürlich noch mit lustigen CRC Fehlern und dann der Super Gau, einen Final Client welcher dann nochmal ne Nummer fetter war laden... :fresse:
 
Wir ihr schon sagt. Ich hab irgendwo gelesen das man den Beta Clienten Updaten kann sobalds richtig losgeht. Aber ich find die Seite nicht mehr. Müsste glaub ich Gamestar gewesen sein.
 
und könnt ihr euren headstart code schon eingeben?
 
bald gehts los :banana:

ola_smilie.gif


Koordinationstechnisch wirds langsam etwas verworren.
Es gibt imho min. 2 Gruppen:
- ICQ Gruppe
- Steam Gruppe
Wäre gut, wenn da jemand der beides hat dann vermittelt. Notfalls gäbe es ja noch Skype und das bekommt sag ich mal jeder hin, der TS schonmal laufen hatte (umgekehrt ist das nicht unbedingt der Fall).
Ich weiß auch noch gar nicht ob heute Abend schon die Flotte gebildet wird oder ob alle so heiß aufs Spiel sind dass sie alles andere verdrängen ;)... man wird sehen. Würd mich freuen wenns wenigstens ne kleine feine Gruppe zum Questen gäbe :).
Alternativ hab ich mir noch überlegt kann man auch hier nochmal kurz den Ingame Namen (Name@blubb) posten, so dass man sich notfalls auch über die ingame Suche findet.

Interessant wäre aktuell auch (bin auf Arbeit) obs schon nen Patch seit gestern Abend gibt. Quasi als Vorbereitung auf den Headstart.
 
Hab heut in der früh einen patch geladen. Vielleicht kann man gilden machen, hwluxx gilde :banana:
 
geht das bisher nicht?

hab leider weder ICQ noch Steam...wäre aber gerne dabei heute abend! hab bisher noch kaum ahnung vom game, werd mir wohl
nen engenier machen und voll auf support skillen...

poste später hier meinen ingame nick...
 
Grad spasshalber auf amazon geschaut, nun ist die silver edition teurer als die gold :lol:
 
Gahmuret: Es ist eine Flotte für hwluxx geplant. Du wirst von mir noch per ICQ oder von Ulukay oder... ;) ... dann heute Abend spät. angesprochen wenns um die Gründung geht...

... immer vorrausgesetzt, dass man überhaupt einloggen kann, RL nicht dazwischen kommt usw... :)

Hab mir gerade noch überlegt, dass dann eine Info auf der ersten Seite im Eröffnungspost mit den ganzen Daten zur Flotte Sinn machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd heute sicher noch spielen, aber wahrscheinlich nicht ganz am start, geh heut noch ins kino :fresse:. Aber bin bei der flotte gern dabei, aso flotte ist also hier eine gilde/clan :banana:.
 
Gahmuret: Es ist eine Flotte für hwluxx geplant. Du wirst von mir noch per ICQ oder von Ulukay oder... ;) ... dann heute Abend spät. angesprochen wenns um die Gründung geht...

... immer vorrausgesetzt, dass man überhaupt einloggen kann, RL nicht dazwischen kommt usw... :)

Hab mir gerade noch überlegt, dass dann eine Info auf der ersten Seite im Eröffnungspost mit den ganzen Daten zur Flotte Sinn machen würde.

jap, ne
forumsnick - ingame name - skype/icq
liste waer auch cool
 
Wird wahrscheinlich bei mir so aussehen

Gahmuret-Gahmuret-G.Elpons (icq nr sieht man allerdings auch in meinem profil):p skype ist g.elpons (also gleich wie icq nur klein geschrieben.

Ich freu mich schon auf meinen borg offizier, wäre auch cool wenn man später mal borg spielen kann (ich mag die bösen)
 
Naja da ist dann bei mir aber fehler.
forum nick Game acc und name des spielers
Gahmuret Gahmuret Gahmuret (wie beta wenn der nick name genommen wird).

G.elpons und g.elpons sind icq und skype nick.
 
jap, ne
forumsnick - ingame name - skype/icq
liste waer auch cool

Das kann ich auch dort hinschreiben sofern das ok ist; ggf. kläre ich das nochmals mit denjenigen per PN.

So in etwa:

Flottenname, Gründungsdatum

Ansprechpartner; auch wie die kontaktiert werden können. Ggf sollte hier Gründer/Oberhaupt was weiß ich + Offiziere stehen, so dass man z.b. fragen kann zwecks Beitritt.

Mitglieder

ggf. dass eben jeder aus forumluxx daran teilnehmen kann, wenn er möchte

... sowas in der Art. Sollte sich jemand eine nette Story ausdenken kann man auch diese gern dahin packen.

ggf. noch Links, DL usw...

paar Pics vom Spiel


Dann hätte ich noch ne Frage; evtl. hats schon jemand probiert. Kann man einfach den Spieleordner auf eine andere Maschine/PC kopieren und das Spiel läuft oder brauchts eine Installation?
 
Naja da ist dann bei mir aber fehler.
forum nick Game acc und name des spielers
Gahmuret Gahmuret Gahmuret (wie beta wenn der nick name genommen wird).

G.elpons und g.elpons sind icq und skype nick.
Ich schnalle Diene Aufstellung irgendwie nicht. Bringe das mal bitte in die Syntaxform. Nebenbei bei ICQ ist es immer besser die Nummer anzugeben da diese eindeutig ist. Namen können mehrfach vergeben sein :coolblue:
 
Dann hätte ich noch ne Frage; evtl. hats schon jemand probiert. Kann man einfach den Spieleordner auf eine andere Maschine/PC kopieren und das Spiel läuft oder brauchts eine Installation?

also ich hab die steamversion, hab den folder rueberkopiert, aber steam hat nix erkannt und alles neu geladen
vielleicht funzt es bei der standalone version, wenn nicht kann sichs ja blosz um ein paar reg eintraege handeln
 
Gahmuret / Gahmuret@Gahmuret (raumschiff werd ich wahrscheinlich wieder cursor nennen/ icq siehe profil / Skype g.elpons.


Wenn das so wie bei LOTRO ist funktioniert es er macht dann einen neuen eintrag in die reg.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Liste aktualisiere ich dann auf Seite 1 des Posts... hab mir aus dem thread auch bereits alle greifbaren ICQ Nummern gekrallt und mich authen lassen von den leuten (glaub Ghamuret fehlt mir noch). Mir gehts mehr um den datenschutz; wenn jemand was dagegen hat auf Seite 1 seine ICQ Nummer zu sehen möge er mir das mitteilen. Da ich im Vorfeld nichts mache (im Gegensatz zu anderen Community Plattformen die ich hier mal nicht nennen will) werde ich aber per PN zuerst anschreiben und das ok abwarten.

Syntax (hab mir noch keine Gedanken gemacht) könnte etwa so aussehen:
Gründer, Forumname, STOname@handle, ICQ: 0815, ggf. weitere Dienste (sollte im überschaubaren Rahmen bleiben)
Offizier...
Offizier...

So in der Richtung. Ich möchte aber nochmal dringend rauf hinweisen, dass die Ränge keine Rolle spielen werden; dies ist nur aus organisatorischer Sicht nötig.

zu mir; höchstwahrscheinlich:
WickedClown, Ramsey@Thrinety

Liste für c&p:
Gahmuret / Gahmuret@Gahmuret
WickedClown / Ramsey@Thrinety
 
Ulukay | T'Paale@mer_at | ulukay | 43757581

hab kein problem damit wenns auf seite 1 steht
btw, imho reichts wenn man nur den handle name angibt um jemanden ingame zu adden
 
THE_ERASER | THE_ERASER (irgendwas mit THE_ERASER jedenfalls da der STO Foren Account auch so heisst...) | NoSensPlayer | 115546972
 
Tja, ich hab generell noch nichts dagegen, aber keine Preload.
Wenn ich meinen alten Charakter weiternutzen kann, dann ist es Anne@Pol-Aarcat , ICQ seht durchs Forum, Skype hab ich nicht und will ich mir auch nicht zulegen.
 
ok Ulukay, schau ma mal ;)

Gahmuret / Gahmuret@Gahmuret
WickedClown / Ramsey@Thrinety / ICQ: WickedClown - 563406396
Ulukay / T'Paale@mer_at / ICQ: ulukay - 43757581
Stefan Payne / Janar@Stefan_Payne
Polarcat / Anne@Pol-Aarcat
THE_ERASER | THE_ERASER (irgendwas mit THE_ERASER jedenfalls da der STO Foren Account auch so heisst...) | NoSensPlayer | ICQ: 115546972


@The Eraser: für was steht das "NoSensPlayer"? Skype?
 
Zuletzt bearbeitet:
nö den beta char kann man glaub ich nicht weiter nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh