[Sammelthread] Star Trek Online

Ja, nur doof ist, das man recht schnell im Cap Limit sein kann, wenn mans drauf anlegt.

Wenn man 'normal levelt', wie ichs tat, braucht man etwa 2 Wochen zum Captain, wenn man es drauf anlegt, kann man das auch in 2-3 Tagen schaffen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dass ist aber fast überall so. Wenn du es drauf anlegst, kommste immer schnell nach oben. Das machen ja aber nur die wenigsten, immerhin will man ja auch was von der Story mitbekommen usw.
ABer für spätere Charaktere ist es so besser, weil dann kannste die hochpreschen ohne dein Leben aufzugeben...
 
Das schafft man nämlich am besten mit 'Säubere Sektor' Missionen, da gibts recht anständig XP und man kanns so oft machen wie man will.
Wenn man auch einige Leute dabei hat, geht das fix, so kann man dann in einer Stunde gut XP machen (ich geh mal von etwa 1000-1200XP/h aus, in späteren Leveln).

...
Übrigens schaut es so aus, als ob einige Ränge noch 'reserviert' sind bzw noch geplant waren, ursprünglich.

Mhm die Missionen kenne ich; leider funktioniert das fast nur wenn die üblichen verdächtigen oder noch besser ein eingespieltes Team das macht... mit den Random gruppen wo ich unterwegs war wars dann doch eher mühsam.

Ich habs dann auch noch mit PVP probiert fand dort aber die Xp Ausbeute doch eher mager; dafür gabs ordentlich Energieeinheiten.

Das mit den Rängen ist korrekt. Ursprünglich sollte es bis lvl 50 gehen; nun nur noch bis lvl 45... ich weiß aktuell leider nur nicht mehr wo ich den Artikel (war mit einem der devs) gelesen habe.
 
Ja, da hast du Recht.
Vielleicht sollten wir uns mal zum 'Power leveling' treffen, so einmal die Woche.


Bei PvP würd ich mal davon ausgehen, dass ein gut eingespieltes Team mit entsprechenden Fähigkeiten hier durchaus von Vorteil ist.

z.B. fliegt der erste mit 'nem Kreuzer und Transphasen Torpedos rein, benutzt Beam Overload und haut 'ne Ladung High Yield 3 TPs rein, beschäftigt sie etwas, während dem Kreuzer dann einige Eskorten folgen und Science Schiffe zur Unterstützung.

Taktische Möglichkeiten sind IMO schon vorhanden, allerdings erst in höheren Leveln.

Übrigens ist die Defiant stärker als die Akira, aber nicht wegen der Bewaffnung sondern den Offizier Slots, die sind nämlich nicht unwichtig!
Vorallen deren Spezial Fähigkeiten sind enorm wichtig (ich bin da ein Fan von Rapid Fire).
 
Ja, da hast du Recht.
Vielleicht sollten wir uns mal zum 'Power leveling' treffen, so einmal die Woche.

Gerne, sofern wir das irgendwie zeitlich koordiniert bekommen.

So nachdem was ich bisher gespielt habe würde ich künftig eher zum Ingenieur oder Wissenschafftsoffizier neigen.
 
Ich hab Ingeneur gespielt, war recht nett, vorallen kann man da Türme bauen.

Aber das kommt halt auch drauf an, ob man eher allein unterwegs ist oder in 'ner Gruppe.
Letzteres macht natürlich viel mehr Spaß...
 
So ich hab die Tage gezockt und bin nur Lieutnant 3 also noch am Anfang.

Leider hab ich ja nicht viel gesehen aber es hat dennoch Spaß gemacht heut nacht gegen die Borg zu kämpfen auf der Earth Station.

Was meint ihr, MUST HAVE?!

Ulukay du hast doch ausreichend gezockt (die Zeit möcht ich haben^^).
Bitte um ausführliches FAZIT, danke! ;)
 
Hehe, dann war ich doch weiter, wenigstens Lt. 4.
Fands cool, mal gucken, vielleicht hol ichs mir, aber net sofort nach release.
 
ein must have isses sicher nicht
aber ich legs mir trotzdem zu und hoffe dass der inhalt noch besser wird
derweilen kann ich mich ja mit pvp troesten
 
Wenn dann vor Release Fliege!^^

Würde mirs wohl für 30 Pfund über Steam holen und dann könnte man am Freitag schon zocken, da gehts ja los für die Pre-Order Leute!^^

@ulukay
Mit PvP trösten? Gibbet keinen PvE Content für die großen Buben?!
 
fuer klingonen gibts ueberhaupt keinen PvE content und fuer die feds sieht auch nicht so toll aus
die missionen fuehlen sich alle zu "generisch" an, wie in eve online :(
 
Das mit den Klingonen kann ich bestätigen, ich hatte letzte Woche Zeit das zu testen bis Leutnant 10. Und gerade am Anfang ist es auf Seite der Klingonen frustrierend im PvP, weil man deutlich unterlegen ist was die Schiffe angeht.
Später bei den Schlachtschiffen soll das sich ja angeblich umdrehen, da sollen die Klingonen angeblich deutlich im Vorteil sein.
 
Naja, der High Level Content ist zum Teil auch noch nicht ganz fehlerfrei, es fehlt noch allerhand.

Bei den Missionen der Feds kann ich aber nicht soo zustimmen, zumindest bei den Story Missionen...
 
naja davon gibts leider nicht soviel :(

aber es is ja noch am anfang
angeblich wollen sie ja auch die schiffe noch ausbauen sodass man mehr rumlaufen kann und auch funktionell solls sein
ich bin mal gespannt ;)
 
kann nicht mitreden, fully addicted, lta, lost in space... :fresse:

Scotty beam me up :)
 
moin moin,

ich hab mir das spiel heute bei gamesload gekauft und würde es jetzt gerne irgendwie auch ohne Kreditkarte oder PayPal zum
Headstart freischalten.

genügt dafür der preorderkey via ticket an den billingsupport? oder muss es umbedingt der headstart code sein? wäre natürlich
blöd, weil vorraussichtlich am 29. der support ziemlich überlaufen sein wird...oder sind beta u. headstart key gleich bzw. miteinander
verknüpft?

!2010 post!
 
Zuletzt bearbeitet:
laut offiziellem forum kann man allerdings nicht ohne ne Gametimecard, Kreditkarte oder PayPal-Konto loslegen...

einzige möglichkeit ist sich an den billingsupport zu wenden und um manuelle freischaltung der 30 insklusiv tage zu bitten.
bin mir halt nur nicht sicher wo der unterschied zwischen dem preorder-code und dem headstart-code liegt und ob auch
der preorder-code für die freischaltung reicht...
 
aaah warten
hammer.gif


heul.gif


Jemand einen Plan wann die Preorder Item Codes verschickt werden?

@Madschac: Soweit mir bekannt:

Open Beta Zugangscode = Headstart Code
(den sollte man bereits haben andernfalls kein Headstart; wobei ich keinen Plan hab wie das bei Steam oder Direct2Drive sonst läuft. Amazon sagt ja ganz klar, dass es jetzt keine headstart Codes mehr gibt.)

Preorder Item Code = 30 Tage Code = Retail Code
(stackable, soll heißen bei mehreren Versionen stackt die Zeit also 30+30+... sowie die Items, d.h. man bekommt aus allen Versionen alle Items... allerdings nicht mehrfach. Es gibt ja Pakete mit XP-Punkten und das stackt dann eben nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute, bei Gamesload wurde heute der text auch geändert...

UPDATE:
Ihr BETA-Key berechtigt Sie bereits am Headstartwochenende teilzunehmen. Ihren finalen Spielaktivierungskey erhalten Sie am 02.02.2010.

wie spielt ihr das spiel, mit Maus/Tastatur oder Joypad/Joystick?

bin eigentlich fest von einer eher indirekten maus steuerung ausgegangen, im options menü gibts aber den punkt "rumble effekte", der
mich etwas verwirrt...
 
Mit Gamepad :fresse:
Neee, also ich hab das nur mit Maus + Tastatur gespielt. Kann mir nicht vorstellen wie du sonst alles auf die paar Tasten vom Gamepad bekommen willst.
Die Rumblefunktion hab ich auch gesehen. Ich dachte aber die wäre für Rumble-Mäuse. Hatte da mal eine von Logitech mit Rumblefunktion (iFeel MouseMan oder sowas). War richtig cool, vor allem in Ego-Shootern :d
 
Man, noch 4 Tage warten. Muss dann erstmal kräftig aufholen :d
 
aufm boden stelle ich mir das auch ganz angenehm mit nem gamepad vor, hängt natürlich davon ab wieviele spielentscheidente skills
man so durchschnitlich benötigt...wenn es mehr als ~6-8 sein sollten wirds wiederrum schwierig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh