[Sammelthread] Star Trek Online

kann ich dir nachempfinden. den größten teil meiner englischkenntnisse verdanke ich metal gear solid 1 und 2

jepp, wobei ich denke swg mit dem sehr komplexen gameplay, crafting system und questtexten, vor allem aber schreiben und teamspeak mit den amis, lernt mans evtl noch besser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles vom lerntyp abhängig :)

besser wir kehren zum thema zurück :p
 
besser wir kehren zum thema zurück :p

Zitat von Steam:

Steam Vorbesteller erhalten zudem Zugang zur offenen Beta

- - -
Das heißt also, dass in kürze auch nicht Steam-Vorbesteller, die möglichkeit bekommen können Star Trek anzutesten.
Ansonsten wäre es ja keine offen Beta.

Aber das Thema "Offen, Geschlossen Beta" gab es vor garnicht allzulanger Zeit
schoneinmal wegen eines besonderen Asiatischen MMOs welches erst kürzlich einen .... Vision-Trailers veröffentlicht hat.

Hierbei haben die Entwickler bewusst vorgestäuscht das es eine "für jederman" Offene Beta seie, aber es nur für Vorbesteller war.

Ob es auch wieder bei Star Trek der Fall sein wird und wiedermal Namensmissbrauch gemacht wird,
oder doch tatsächlich eine "nicht & Vorbesteller" Beta sein wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer closed beta muss man sich anmelden und auf eine registry hoffen, wie es derzeit bei starcraft 2 so ist

die open beta in dem fall, steht nur steam-vorbestellern zur verfügung. wer noch keine steamprodukte hat, kann sich steam ja trotzdem runterladen und das spiel da vorbestellen, um an der beta teil zu nehmen.

das könnte auch bedeuten, dass steam die spieleplatform des spiels werden könnte. steht das schon irgendwo?
 
Somit ist es aber keine offene Beta im eigentlichen Sinne, sondern eine Pre Open Beta!
Ich will das thema hier nicht wieder entfachen, nur finde ich es irgendwo scheisse das man verarscht wird.

Closed Beta = (wie du schon sagtes) Anmelden und hoffen Genommen zu werden
Open Beta = für jedermann zugänglich (Keys werden gestellt)
PreOpen Beta = für Vorbesteller etc.

Zumal mir der STEAM-Preis einfach zu hoch ist, und bei dennen nur auf Englisch verfügbar.
Daher kaufe ich es mir wenn irgendwo günstiger, sofern diese dann Deutsch-Elemente beinhaltet.


ACHJA... und nur per Kreditkarte Monatlich zahlbar? Nein danke!
Ich beantrage mir für das Spiel oder eines anderen Spieles sicher keine Kreitkarte.. da verzichte ich dann lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer sieht mir doch recht bunt aus. also bevor ich mich für so ein spiel entscheide, will ich das spiel außerhalb einer beta testen
 
Den Client habe ich mir nun auch erstmal runtergelade, und ist Installiert ^^
Fehlt nur noch der Key...
 
Closed Beta = (wie du schon sagtes) Anmelden und hoffen Genommen zu werden
Open Beta = für jedermann zugänglich (Keys werden gestellt)
PreOpen Beta = für Vorbesteller etc.

Ich stimme dir da prinzipiell zu. Leider läuft das schon etliche Jahre ein wenig anders.
Die Spieleschmieden die auch nur halbwegs populär sind machen aus so ner Beta Geschichte eher eine Marketinggeschichte; somit gibts imho sowas wie Open Beta oder PreOpen beta gar nicht (mehr).Bestenfalls Stresstest für die Server was ich durchaus sinnvoll finde... leider ging da vielen auch schon der Schuß nach hinten los und die Server waren überlastet was dann natürlich wieder ein schlechtes Licht auf den Entwickler/Publisher wirft... "oh das lief da schon nicht gut, ich glaube das kaufe ich doch nicht"

Man zahlt mittlerweile um dann schon ein paar Tage früher ins Spiel schauen zu dürfen oder um sich einen kleinen Zeitvorteil zu verschaffen. Ob das gerecht ist; in beide Richtungen; will ich nicht beurteilen. Die einen haben zuviel Zeit, die anderen evtl. etwas mehr Geld...
Ich kenne jedenfalls nur noch wenige Spiele für die es sich dann auch lohnte eine closed Beta zu beantragen... evtl. sind auch die Pressefuzzies zuviel geworden, so dass diese idR schon für eine closed Beta ausreichen... wenn ich mir da so ansehe welches Boulevardblatt mal wieder Top News über MMORPG das xte hat...
Und von wegen Beta... welches MMORPG kam schon halbwegs Bugfrei auf den Markt... und nun sag blos nicht WOW (welches Anfangs keinerlei Komfort Funktionen hatte, keine Vertonung, keine Lokalisierung usw usf...).

Zumal mir der STEAM-Preis einfach zu hoch ist, und bei dennen nur auf Englisch verfügbar.
Daher kaufe ich es mir wenn irgendwo günstiger, sofern diese dann Deutsch-Elemente beinhaltet.

Hmm ich kaufe schon eine geraume Zeit nur noch englische Spiele. Natürlich bin ich auch mal positiv überrascht wenn eins davon multilingual ist aber hauptsächlich mache ich das wegen dem Preis. Wozu sollte ich in DE nen 50er (oder mehr) hinlegen wenn ich das Gleiche für die Hälfte im Ausland bekomme... gut ist auf Englisch aber so schwierig sind die texte idR ja nicht.

Kreditkarte ist leider nach wie vor quasi Standard bei MMORPGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher du wissen das am 12. Beta junger Padawann?
Du auch Infos über nonPreSeller Beta-Player haben ob Spielen möglich?

http://store.steampowered.com/app/901222/

Steam pre-purchase customers will also receive access to the Open Beta and the Early Start Program, which allows players to get a leg up on other interstellar explorers by accessing the Star Trek universe the weekend prior to the game launch.

nicht nur beta sondern auch early start :)
 
Jop 12ter stimmt; hat fileplanet als OpenBeta Start ebenfalls angegeben.

Key dafür hab ich jedoch noch keinen bekommen (direct2drive). Auch Amazon hat noch keine Keys verschickt soweit mir bekannt.

ulukay hast du schon was bekommen über steam (preorder)?
 
Amazon verschickt die Keys auch erst ab dem 28. Januar!
Das sagen mehrer Aussagen bzw. auch Amazon selbst.
 
hmm das wäre reichlich spät für die Beta keys... Headstart reichts natürlich...
Sicher dass die damit die Beta keys meinen? Kann ich mir nicht ganz vorstellen.
 
Erstmal, GUTE NEUIGKEITEN

Die ersten 250 Beta-Keys werden Verlost, sodass auch "nicht Vorbesteller" STO antesten können!
Das tolle, mit dem Closed-Beta Key könnt Ihr auch an der Open Beta teilnehmen! - Na wenn das mal nichts ist.

ABER hier erstemal die Aussage von Amazon (Wichtiges habe ich Fett gemacht)

Guten Tag Herr .......,

wir haben bereits neue Informationen zu "Star Trek Online" erhalten:

"Zu dem Artikel Star Trek Online gibt es bei Vorbestellung KEINEN Beta-Key. Die Anzeige diesbezüglich auf der Detailseite war leider ein kurzzeitiger Fehler und wurde umgehend wieder entfernt. Daher bekommen die Kunden leider auch keinen Beta-Key.

Die Vorbesteller bekommen die Goodies, die auf der Feature-Seite beworben werden:

Voraussichtlich am 2. Februar 2010 erscheint Star Trek Online. Sichern Sie sich jetzt das erste Online-Rollenspiel im Star-Trek-Universum als Standard (Silver) Version oder als hochwertige Collector's oder Gold Edition. Beide sind limitiert und exklusiv bei Amazon erhältlich. Zusätzlich erhalten alle Kunden, die eines der drei Spiele vorbestellt haben, früheren Zugang zum Spiel ("Headstart") sowie einen Borg-Offizier als Bonus-Inhalt. Für den Versand der hierfür erforderlichen Codes gilt folgender Zeitplan:

Headstart-Code: bestellen Sie bis einschließlich 27.01.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 28.01.2010
Der Headstart beginnt am 29.01.2010.

Ingame-Item-Code: bestellen Sie bis einschließlich 01.02.2010 vor, der Versand der Codes erfolgt am 02.02.2010. "

Bitte entschuldigen Sie den Anzeigenfehler im Katalog!
Hier die ---> Quelle

Demnach verschick Amazone die Keys eben erst ab dem 28.01.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde schonmal anfangen mit patchen... sind mal wieder 1,6GB fällig die durch die Leitung dümpeln...

Hmm das mit Amazon ist ärgerlich für die Vorbesteller. Von Direct2Drive hatte ich bereits einen Code bekommen welcher dann bei http://www.startrekonline.com/ registriert werden musste. Ok hat sich durch den fileplanet key dann sowieso erledigt aber dei D2D steht nach wie vor "bei Vorbestellung Zugang zu open Beta".
 
^^ Naja ich bin Ready für den Start.

Den Client schon seit vorgstern auf dem PC, den Patch schon seit gestern.

- Bevor ich aber keine 100%igen Infos bekomme bezüglich Lokalisierung, werde ich es mir auch nicht kaufen.

Als Deutscher Spieler auf dem Deutschen Markt, will ich schliesslich meine Muttersprache Lesen oder Hören können.
 
Amacon.co.uk: "Thank you for pre-ordering Star Trek Online from Amazon.co.uk. We've teamed up with Atari to offer you beta access and an early head start to the game. The single code below provides both beta access from the 12th of January and the early headstart access to the game. Codes for the Borg Bridge Officer in-game unit will be sent to you by email on the game's actual release date."

da stehts nochmal zwecks dem 12ten; ist ein Auszug aus der Amazon.co.uk Mail
 
Am 12. ist die OPEN-Beta. Nehme ich mal an.

Jedenfalls beginnt HEUTE ABEND um 19 Uhr die Closed-Beta für 48 Stunden.

Der Beta-Key ist sowohl FÜR die Closed UND Open Beta
 
Natürlich nicht ^^ das Verstößt gegen die NDA ;)
Aber ich denke... hier tauchen nachher eh Bilderchen auf ^^ ;)
 
lol kommst natürlich sofort in den Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung, wenn du die NDA brichst :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh