[Sammelthread] Star Trek Online

naja, am 12. hat jeder steamkaeufer ne beta, ich denk jetzt nehmens die NDA nicht mehr so genau ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol kommst natürlich sofort in den Knast mit anschließender Sicherheitsverwahrung, wenn du die NDA brichst :bigok:

Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht.. aber sowas wie zb.
Aber hohe Geldstrafen und Zivilrechtliche Klagen auf Schadensersatz (wenn einer entstanden ist) sind durchaus möglich.

Und eben das Bannen für Beta´s etc.

- - -
Naja nur noch 4 Stunden !!! Dann wird gebeamt :d

Oh ich sehe gerade er lädt einen 2. Patch runter ^^
Hatte er zwar Gestern schon, aber naja :)

- - -
Das mit Amazon steht aber schon länger auf diversen Seiten das Vorbesteller keinen Key erhalten!

Erst am 28. Januar.

Erste LIVE-Bilder aus der Beta
Viel Spaß damit ;)

Bilder könnt Ihr Logischerweise vergrößern ;)

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - -

Nette Bilder...

Sachtmal.. kann man nicht auf seine eigene Brücke?
Weil, wozu soll man sonst sich eine andere Brücke Kaufen wenn man diese nicht betreten kann?

Schaut verdammt gut aus. Leider habe ich zu spät bestellt um noch einen beta key zu bekommen. Dafür bekomme ich die Gold-Edition für 35 € (amazon UK).
:bigok:

Nette Bilder...

Sachtmal.. kann man nicht auf seine eigene Brücke?
Weil, wozu soll man sonst sich eine andere Brücke Kaufen wenn man diese nicht betreten kann?

Bisher kann man nicht auf seine eigene Brücke, soweit ich weiss. Und man kauft auch keine Brücke, sondern Brücken Offiziere.

wann kann man als besitzer eines open beta key eigentlich updaten? wäre schön dumm wenn ich dann am 12. erstmal ein halbes dutzend gb laden muss. :stupid:

Bisher kann man nicht auf seine eigene Brücke, soweit ich weiss. Und man kauft auch keine Brücke, sondern Brücken Offiziere.

Stimmt nicht ;)
Man kann sich Brücken kaufen (zwischen 4 verschiedenen derzeit auswählbar für 1000 Energiekonten je Brücke) und man kann auf seine eigene Brücke :)

Habs dank Hilfe ausm TS herausgefunden.
Man kann sogar leute auf seine Brücke einladen ;)

Hallo wer teste den noch die Beta von StarTrek Online?
Habe eine kleines problem mit meiner neuen Hd 5870 die will kein Anti Aliasing in dem Spiel machen!Vielleicht hat ja noch wer das Problem und könnte mir weiter helfen!
Der Treiber von Ati ist der 9.12.
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Naja so schlimm ist es nun auch wieder nicht.. aber sowas wie zb.
Aber hohe Geldstrafen und Zivilrechtliche Klagen auf Schadensersatz (wenn einer entstanden ist) sind durchaus möglich.

Und eben das Bannen für Beta´s etc.

- - -
Naja nur noch 4 Stunden !!! Dann wird gebeamt :d

dummes Zeug...Bannen der beta vieleicht, selbst das würde man irgendwo mal gelesen haben. Aber schön das die Propaganada der Firmen bei dir fruchtet...

Die Closed Beta war ganz nett, aber überzeugte mich noch nicht.
Das gute ist, es ist teilweise alles eingedeutscht, und es soll wohl auch noch Sprache hinzu kommen.

Habs ja schon gespielt, und bin heute abend auch dabei :)

Aber nicht als Klingone.. die mag ich nicht.

Falls noch jemand ne Idee hat, wo ich einen Key für die Open Beta bekomme ohne was zu löhnen, kann er ja was hier reinschreiben.
Bei TenTonhammer gabs wohl bis heute mittag welche für lau, aber das hab ich zu spät gesehen. ;)
Würds doch gerne mal anspielen.

Edit: Just diesen Moment gibt bei Fileplanet welche für lau.

Zuletzt bearbeitet:
Bei fileplanet.com gibts mittlerweile auch Keys (für Nichtpremiummitgleider).

Gibts noch eine schnellere Alternative, den Beta-Client runterzuladen?

Momentan ziehe ich mit lächerlichen 90KB/s.:kotz:

Ja währe echt cool wenn jemand eine schnellere alternative hätte habe gerade auch alles durchprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh