[Sammelthread] Star Trek Online

Der Download über den Torrent kann man knicken. Einmal kurz auf 50 KB/s, dann aber dauerhaft nicht mehr als 10KB/s.

Der Download von Tentonhammer startet nicht mal.

Edit: Ich habe nun einen relativ schnellen Link gefunden. Über krawall.de. Ein Account ist dort aber ebenfalls erforderlich. Ich ziehe dort momentan mit ca. 200 KB/s, was schon ein wenig besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub im Moment kann man das knicken ich sauge im Moment bei filplanet mit 300 KB/s das dauert 8 Stunden :wall:

nu bin ich bei 100 KB/s :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Da können doch nur Vorbesteller saugen oder ?

Wollte ich gerade schreiben. Die reine Beta habe ich bei Steam nicht gefunden. Wer sich das Spiel bei Steam Pre-ordert hat, hat in diesem Fall Vorteile, aber ich bestelle doch kein Spiel vor, was ich noch nicht getestet habe.

Ja ich würde es vorher auch mal gerne testen mit dem Startrek Downloader von der page Sauge ich gerade mit 0,01 KB/s :banana: :bigok:

Mit dem Downloader bin ich nicht höher als 0,10 KB/s gekommen. Meine 32 MBit/s Leitung langweilt sich da echt zu Tode.:fresse:

geht der torrent schneller?
magnet:?xt=urn:btih:1f0db68d407170f65368d94484fc5b4910351e2e&dn=Star+Trek+Online+-+Open+Beta+Client&tr=http%3A%2F%2Ftracker.publicbt.com%2Fannounce

Zur Zeit mit wahnsinnigen 4 KB/s.

Edit: Jetzt um die 50 KB/s.

Zuletzt bearbeitet:
Bei fileplanet.com gibts mittlerweile auch Keys (für Nichtpremiummitgleider).

Jeah danke, hab auch einen!

edit:
Ohje, ich bin nun erstma 51 Minuten in einer warteschleife um zu downloaden - und dann nochma paar stunden, wa ?

Komisch, dass der client nicht längst woanders downloadbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging es mit dem Original-Torrent am schnellsten, der braucht nur ein bisserl, bis er auf Touren kommt.
Erster Eindruck vom Spiel:
- abenteuerliche Mischung aus deutsch und englisch im "deutschen" Client
- Performance unter aller Kanone, soll wohl am aktuellen nvidia-Treiber liegen, mit einem alten Treiber soll es besser gehn
- etwas träge/schwammige Steuerung, könnte aber mit der schlechten Grafikperformance zusammenhängen
- mir fällt die "Identifikation" mit meinem Char irgendwie schwer, da man auch noch ein Schiff, Brückenoffiziere etc. hat
- Spiel an sich ist ganz nett, atmosphärisch gut, mir fehlt aber das gewisse Etwas, um das Spiel auch wirklich lange spielen zu wollen, kann aber noch kommen ;)

- bin zufrieden mit dem englischen client :)
- performance? 1920x1200 alles max (also die einstellungen ueberall auf 200-500% :fresse:) 8xAA 16xAF nie unter 50fps
- solltest prerendered fps auf 0 stellen
- das is sinn der sache, bei TOS denkst ja auch ned an Kirk alleine sondern an Kirk, Spock, McCoy und Scotty
- das weiss ich auch noch nicht
- verdammt oft verliert man die verbindung zu den servern :(

draufklicken fuer volle groesse:

Zuletzt bearbeitet:
- bin zufrieden mit dem englischen client :)
Jo ich spiele mittlerweile auch auf englisch.
Nur wenn man schon lokalisiert, dann sollte man es ordentlich machen und nich so katastrophal (aber mag sich ja noch ändern)

- performance? 1920x1200 alles max (also die einstellungen ueberall auf 200-500% :fresse:) 8xAA 16xAF nie unter 50fps
- solltest prerendered fps auf 0 stellen
werds mal probieren, so aufwändig ist die Grafik ja nicht, ist halt überwiegend dunkel im All ;)
Bekannt ist das Problem mit aktuellen nvidia-Treibern schon lange, es wird halt nur nicht gefixt.
Als Workaround soll man 190.62er Treiber nehmen

- das is sinn der sache, bei TOS denkst ja auch ned an Kirk alleine sondern an Kirk, Spock, McCoy und Scotty
jo sicher aber eben das macht es halt schwierig, ist aber Gewöhnungssache
Spaß macht es auf jeden Fall, mal sehn, wie sich das Gruppenspiel so entwickelt :)

- das weiss ich auch noch nicht
- verdammt oft verliert man die verbindung zu den servern :(
Ich hatte relativ wenige Probleme, nur ein paar Disconnects, bei dem Ansturm war das aber zu erwarten.

hey leutz^^

irgendwie stimmt mein timing nicht....ich komme immer zu spät bei sowas. Hat zufällig jemand nen key für die beta über?
Die bilder sehen ja irgendwie besser aus als ich dachte, dachte immer die promo bilder wären alle gerendert aber scheint nicht so

Habe mir Ein paar ingame Videos angesehen und Muss sagen gefällt mir sehr als Treki hoffe ich aber das Noch Mehr Fraktionen Spielbar werden. RP Server währen Ne Feine Sache.

Das Star Trek Universum Bietet ja hier viel Raum für Story usw hoffe das auch Ne Menge davon Umgesetzt wird.

Weiter als Charaktererstellung bin ich gestern abend nicht mehr gekommen.
War immer voll.
Hoffentlich klappts heute abend...

Kumpel von mir hat gestern schon gezockt und klang sehr begeistert. Raumkampf erinnert ihn Star Trek - Bridge Commander.

Code:
Dear Customer,

Greetings from Amazon.co.uk.

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"Star Trek Online - Special Edition (PC DVD)"
   Estimated arrival date: February 08 2010 - February 09 2010
Denke das nicht weiter wild, beta key hab ich ja schon, der funtzt wohl auch schon zum Head-Start oder?

mal ne frage wie läuft das bei amazon wenn ich bestelle mit dem betakey?
bekommt man da dann gleich ne mail?

Bei Amazon gibts keine Betakeys mehr, die gab es nur, wenn man bis 10.01. bestellt hat.

oder per www.direct2drive.com... ;)

btw hab ne Nachricht von amazon.uk dass sich die Auslieferung verzögern wird/verschoben wurde...

Wer spielt das mit einer ATI? Bei mir geht kein AA kann das wer bestätigen?
Habe eine HD 5870 und den 9.12 Hotfix drauf!
Mfg Darkne$$

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Wie nur Leute hier mit Nvidia Karten?

Zum Zeitpunkt des postens noch 109 keys hier:
http://gamers.eurogamer.dk/giveaways.php?id=86994

Hab meinen vor etwa 3 Stunden dort geholt. Da waren es noch 167. So extrem schnell gehn die also nicht aus.
Registrieren und Key abgreifen (und mir für immer dankbar sein :d )

Edit: Client @ 75%. Download bei Onlinegamers ist unlimitiert wenn man dort Member ist (kostenlos). Ich sauge im Moment mit 850 kb/sec was das Maximum meiner Leitung ist. :d

Zuletzt bearbeitet:
Weiter als Charaktererstellung bin ich gestern abend nicht mehr gekommen.
War immer voll.
Hoffentlich klappts heute abend...

Kumpel von mir hat gestern schon gezockt und klang sehr begeistert. Raumkampf erinnert ihn Star Trek - Bridge Commander.

Code:
Dear Customer,

Greetings from Amazon.co.uk.

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"Star Trek Online - Special Edition (PC DVD)"
   Estimated arrival date: February 08 2010 - February 09 2010
Denke das nicht weiter wild, beta key hab ich ja schon, der funtzt wohl auch schon zum Head-Start oder?

Den Head start code gibts eh nochmal extra per mail ... ggf kann man damit schon loszocken nur mit pech gehts ab releasetag (wars der 2.2. oder 5.2.?) dann nur mit dem Code aus der Packung.
könnte also sein das man vorm start anfangen kann und dann warten muss bis die packung da ist ... oder der headstart code ermöglicht weiterzocken

Danke Dir für den Tipp!

Noch 60 Keys verfügbar.

Zum Zeitpunkt des postens noch 109 keys hier:
http://gamers.eurogamer.dk/giveaways.php?id=86994

Hab meinen vor etwa 3 Stunden dort geholt. Da waren es noch 167. So extrem schnell gehn die also nicht aus.
Registrieren und Key abgreifen (und mir für immer dankbar sein :d )

Edit: Client @ 75%. Download bei Onlinegamers ist unlimitiert wenn man dort Member ist (kostenlos). Ich sauge im Moment mit 850 kb/sec was das Maximum meiner Leitung ist. :d

Also ich probiere es im Moment noch mit dem original torrent der kommt aber nicht über 100KB/s

Das Spiel gefällt mir immer mehr. Am besten finde ich es, mit dem eigenen Raumschiff zu fliegen und spektakuläre Kämpfe auszuüben.

Zum Glück kann man es noch bis zum 26.01. testen. Danach werde ich entscheiden, ob ich es mir kaufe. Aber bisher ist es einfach nur geil.:bigok:

Edit: Was mich nur stören würde ist, dass man für ein monatliches Abonnement wohl eine Kreditkarte benötigt. Die meisten werden aber wohl keine haben, sodass noch mehr Zahlungsmöglichkeiten gegeben werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
@mustrum: danke für den hinweis, hab mich mal durch diese komische sprache gequält und nen key bekommen - hoffentlich funktioniert er.

aber zuerst heißts ja mal 6,5 gb dl´n +seufz+

danke + lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh