Moin,
wann gibts die retail Codes?:
Amazon sagt hierzu, dass die retail Codes einen Tag vor dem Release oder am Tag des Release versandt werden.
ich bekomme keine Offiziere!:
Das Problem hatte ich auch... scheint zu buggen bei manchen Missionen und gerade am Start nervt das. Da man jedoch normalerweise bereits genügend Reputation (nicht Energieeinheiten!) hat, sollte man gleich in der SOL Station 3 Offiziere anwerben. Möglichst natürlich mit den passenden Skills. (Taktik: High Yield Torpedos, Ingenieur: Emergency Power to Shields, Science: ka
)
Zur Serverdowngeschichte... ka da wird ja übelst wild spekuliert und normalerweise weiß niemand woher all diese nette Zahlen kommen. Ja wir haben Lag, ja um die Main Time 18-20 Uhr waren die Server am kotzen bis hin zum Stillstand. Anscheinend hats am So Abend noch eine Warteschlange gegeben vor dem Einloggen, der Counter (so Hörensagen) lag bei ca. 1k... ich hab das verständlicherweise nicht ausprobiert. Ich hoffe, dass entsprechend dem Tenor im offiziellen Forum der Server so bleibt wie er ist und nicht gesplittet wird. Die Alternative; imho nicht umsetzbar; wäre einzig ein kostenloser Transfer der Charaktere was quasi instant passieren muß... und selbstverständlich müßte der Service weiterhin kostenlos bleiben um jederzeit zurück wechseln zu können... das wäre wie gesagt die einzige Variante für die ich mich halbwegs erwärmen könnte. Fände es aber trotzdem schade, vor allem, da man doch schon Kontakte geknüpft hat.
Flottenaktionen:
Es haben sich schon ein paar Leute gefunden, die öfter miteinander spielen. Leider ist es bei STO so, dass wenn man zu weit auseinander liegt die Missionen noch nicht oder nicht mehr passen. Hier würde sich anbieten mit der kompletten Flotte sogenannte Secure Sektor Missionen zu spielen, alternativ die Erforsche Missionen (kein Plan gerade wie die genau heißen, sitz auf Arbeit)... hier hat man mehr Spielraum. Wenn da jemand was machen möchte in der Richtung einfach mal im Flottenchannel posten. Auch bei Missionen wird immer mal wieder geholfen, evtl. muß man etwas warten bis die Leute aus den doch teilweise sehr langen Missionen zurück sind. Also nicht verzagen...
Der Schwierigkeitsgrad ist imho gegenüber der Beta nochmals reduziert worden. Kleiner Tipp; sucht euch für jede Mission ein Team. Evtl. müßt ihr den Loot teilen aber es geht doch deutlich leichter von der Hand und dauert nicht so lange... zudem machts einfach mehr Spass
Edith ist noch was eingefallen:
Es ist irgendwann noch die Frage nach einer Klingonen Flotte aufgetaucht. Was ich gestern gesehen habe, sind doch schon einige Lt Comm., somit auf alle Fälle in der Lage einen Klingonen zu erstellen. Wenn also hier jemand eine Flotte gründen möchte wird es sicherlich genügend Unterstützung geben... einfach wieder im Flottenchannel fragen. Klingone hat zudem den Vorteil, dass man kein Tutorial mehr durchspielen muß, also erstellen, laden lassen, Flotte gründen... soviel Zeit ist da
. Wenns schon eine gibt dann bitte kurz die Info mitteilen, damit ich es auf die erste Seite nehmen kann.
@PMs usw... es ist sehr mühsam die ganzen Infos von euch hier im Forum zusammen zu kratzen. Also bitte per c&p die Liste auf der Startseite ergänzen, danke.
@TS. Provider sagt Server ist on und erreichbar. Ich sage Server ist on aber nicht erreichbar... wir sind da noch am schauen woran es liegen könnte.