[Sammelthread] Star Trek Online

Ich will ja nichts schlechtreden aber im offiziellen Forum gibts schon hunderte Posts. Fragt sich jeder wir das nächst Woche aussehen soll wenn der offizielle Start ist. Vermutlich haben die einfach zu wenig Serverkapazitäten.

Cryptic hat doch schon zig MMOs gemacht, schon schwach der Start. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
server steht wieder als on beim starter.

Vielleicht retten sie uns und sie machen zumindest 2 server. Einen europäischen und einen ami. Mich würde das fehlen der amis nicht stören, die meisten mmorpgs die viel zulauf haben nutzen mehrer server um die last zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Europaserver würde sich sicherlich lohnen, mich nervt es eh das ca. 1-2s Beschuß der Gegner erst den Hit bekommt, ich werd mich nie dran gewöhnen. Ist ja leider bei jedem Game so wo die Server in USA stehen, shit Ping halt.
 
Ein server hat zwar auch was nettes (mehr spieler) aber wenn da immer der server zu boden geht, wenn die zeit anbricht wo ein neuer kontinent zu spielen beginnt, geht nicht :(
 
Oh nice: Die E-Mail-Service ist derzeit unerreichbar.

Wenigstens bekommt man keinen Spam dann. ;)
 
Europaserver würde sich sicherlich lohnen, mich nervt es eh das ca. 1-2s Beschuß der Gegner erst den Hit bekommt, ich werd mich nie dran gewöhnen. Ist ja leider bei jedem Game so wo die Server in USA stehen, shit Ping halt.

idr hab ich nen 200er ping
bei eve online hat auch niemand probleme mit dem server selbst wenn sie aus australien kommen
was anderes waers in nem shooter ..
zur zeit ist der sto server einfach nur ueberlastet und die software ist noch verbuggt
in 1-2 wochen, wenn die meisten wieder aufgehoert haben zu spielen :fresse:, wird sich das bessern ;)
 
Ja das schon es ist nur schade, vorallem stört es einfach wenn man für was zahlt und dann nicht genug rechenkapazität besteht wenn viele spielen wollen. Würden es glaub ich bei 2 servern genug interesse geben und keine leeren server. Etwas leerer als die jetzigen aber dann ist eben die geforderte Kapazität durch 2 geteilt. Oder gar 3 server wo man sich dann aussuchen kann ob man auf einem globalen oder kontinentalen server spielen will.
 
ja is ja alles net so schlimm, solang man spielen darf^^

freu mich drauf wieder durchs all zu warpen

vieleicht klappts ja nächste woche mal irgendwann

EDIT: ahh Server geht wieder, ich fliege durchs all. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar ich komm auch gleich online, endlich mal abends spielen können :banana:
 
Lol AION is back!!!!

Ich bin 763er von 763 Leuten die warten verbunden zu werden! Mist hätte ich das Game nicht nochmal gestartet wegen einer Grafikeinstellung! ;)

Da hätten wir also den Beweis, die Serverkapazitäten sind zu niedrig, die sollten noch ein paar Servercluster ordern. ;)

Shit ich hänge irgendwo bei Pos. 557 fest, die Schlange wächst rasant. ;)
Ups bin drinne, da mussten wohl paar amis zu mittag! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht euer Ernst der ? Wozu bezahl ich den Kram denn`?
 
Das du überhaupt spielen kannst, wenn man drinn ist macht es ja fun :d
 
Naja, leider gibt es fast bei jedem MMO anfangs Probleme.

Die Ladezeiten dauern mir aber zu lange (das Spiel an sich is ja sehr nett, wenn man halt mal ungestört spielen dürfte), klinke mich wohl aus und schau mir Star Trek (movie) an, da gibts wenigstens keine Warteschlangen und Ladezeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich hoffentlich bessern weil das spiel hat eindeutig potential :d
 
JA mir machts sehr viel Spass. Bin gespannt auf nächste Woche.
 
Kein wunder das es so lahmt ist ja nur 1 von den 4 servern im cluster online :fresse:
 
die frage die mich beschäftigt ist wie motiviert man ist weiter zu spielen wenn man max lvl erreicht hat.
 
Freut euch schon mal auf 'nen Patch...

€dit:
die neuen Kanonen, die ich von dem letzten Feldzug bekam, sind echt 'ne Wucht.
'nen BoP hält damit nur noch sekunden :d

---------- Post added at 03:31 ---------- Previous post was at 01:59 ----------

Machen wir (Ulu, Gahmuret?) Doomsday Device zusammen?

Das wäre nicht schlecht, weil ich hatte die (Boden) Mission als ziemlich haarig im Hirn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich gern mit, ich hab das spiel nur auf deutsch eingestellt und mir würde es mehr sagen wenn ich planeten wüsste.

Aber mitmachen tu ich da gerne ;) nur vorher noch arbeiten gehen :fresse:
 
Moin,

wann gibts die retail Codes?:
Amazon sagt hierzu, dass die retail Codes einen Tag vor dem Release oder am Tag des Release versandt werden.

ich bekomme keine Offiziere!:
Das Problem hatte ich auch... scheint zu buggen bei manchen Missionen und gerade am Start nervt das. Da man jedoch normalerweise bereits genügend Reputation (nicht Energieeinheiten!) hat, sollte man gleich in der SOL Station 3 Offiziere anwerben. Möglichst natürlich mit den passenden Skills. (Taktik: High Yield Torpedos, Ingenieur: Emergency Power to Shields, Science: ka ;) )

Zur Serverdowngeschichte... ka da wird ja übelst wild spekuliert und normalerweise weiß niemand woher all diese nette Zahlen kommen. Ja wir haben Lag, ja um die Main Time 18-20 Uhr waren die Server am kotzen bis hin zum Stillstand. Anscheinend hats am So Abend noch eine Warteschlange gegeben vor dem Einloggen, der Counter (so Hörensagen) lag bei ca. 1k... ich hab das verständlicherweise nicht ausprobiert. Ich hoffe, dass entsprechend dem Tenor im offiziellen Forum der Server so bleibt wie er ist und nicht gesplittet wird. Die Alternative; imho nicht umsetzbar; wäre einzig ein kostenloser Transfer der Charaktere was quasi instant passieren muß... und selbstverständlich müßte der Service weiterhin kostenlos bleiben um jederzeit zurück wechseln zu können... das wäre wie gesagt die einzige Variante für die ich mich halbwegs erwärmen könnte. Fände es aber trotzdem schade, vor allem, da man doch schon Kontakte geknüpft hat.

Flottenaktionen:
Es haben sich schon ein paar Leute gefunden, die öfter miteinander spielen. Leider ist es bei STO so, dass wenn man zu weit auseinander liegt die Missionen noch nicht oder nicht mehr passen. Hier würde sich anbieten mit der kompletten Flotte sogenannte Secure Sektor Missionen zu spielen, alternativ die Erforsche Missionen (kein Plan gerade wie die genau heißen, sitz auf Arbeit)... hier hat man mehr Spielraum. Wenn da jemand was machen möchte in der Richtung einfach mal im Flottenchannel posten. Auch bei Missionen wird immer mal wieder geholfen, evtl. muß man etwas warten bis die Leute aus den doch teilweise sehr langen Missionen zurück sind. Also nicht verzagen... ;)
Der Schwierigkeitsgrad ist imho gegenüber der Beta nochmals reduziert worden. Kleiner Tipp; sucht euch für jede Mission ein Team. Evtl. müßt ihr den Loot teilen aber es geht doch deutlich leichter von der Hand und dauert nicht so lange... zudem machts einfach mehr Spass :)

Edith ist noch was eingefallen:
Es ist irgendwann noch die Frage nach einer Klingonen Flotte aufgetaucht. Was ich gestern gesehen habe, sind doch schon einige Lt Comm., somit auf alle Fälle in der Lage einen Klingonen zu erstellen. Wenn also hier jemand eine Flotte gründen möchte wird es sicherlich genügend Unterstützung geben... einfach wieder im Flottenchannel fragen. Klingone hat zudem den Vorteil, dass man kein Tutorial mehr durchspielen muß, also erstellen, laden lassen, Flotte gründen... soviel Zeit ist da :). Wenns schon eine gibt dann bitte kurz die Info mitteilen, damit ich es auf die erste Seite nehmen kann.

@PMs usw... es ist sehr mühsam die ganzen Infos von euch hier im Forum zusammen zu kratzen. Also bitte per c&p die Liste auf der Startseite ergänzen, danke.

@TS. Provider sagt Server ist on und erreichbar. Ich sage Server ist on aber nicht erreichbar... wir sind da noch am schauen woran es liegen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich zumindest bin auch durchaus bereit missis ein zweites mal zu machen nur um wenn zu helfen ;).
Das mit den offizieren nervt mich vorallem weil mir ein platz auf der Brücke unbesetzt ist von meinem Kreuzer :fresse:
 
Hulkina :fresse:, oder hat sie einfach zuviel spinat gegessen?

Wie bekommt man bei dennen eigentlich sie auf neue stf damit sie neue fertigkeiten zum erskillen bekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh