[Sammelthread] Star Trek Online

Nee, fehlen noch 72 Punte oder so ^_^

Sind noch Shots aus der Beta...

Nach DS9 wird man auch erst ab Level 28 beordert, vorher sollt man da auch nicht hingehen (außer man möcht Leonard Nimoy hören).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnt schon eins haben, aber nein der server ist ja down :(
 
und auf seine eigene, hab mich fast totgelacht als ich im sto forum einen post gelesen habe über einen der sich rechner vor halben jahr kaufte mit 9100 onboard graka (wahrscheinlich) und sich wunderte das er nicht alles aufdrehen kann...
 
Da ungeplant irgendwas schlimmes. Gebäude eingestürzt, abgebrannt oder von spielern gestürmt.
 
So ich habe nun doch gesündigt und mir das Spiel über Steam gekauft. Man sieht sich! ;)
Hoffentlich fällt man bei diesem Cryptic Spiel nicht so aufs Maul wie bei Champions Online, das war ja ein richtiger Flop.
 
Da ihr gerade zu viel Zeit habt: Wisst ihr ob die NonPreorder schon vorm Start ausgeliefert werden ?
 
Ah die Goldspammer ziehen durchs land! ;)
"Hellon,Cheap_Sto_Energy 100K only 19$ .All kinds of Games' Cheap In-game Currency on..."
 
Lol die Preise. Die ham ja einen am laufen ^^
 
Könnt mich adden Nanah@Nanah

Gibbet sowas wie ne Gilde/Legion?
 
warum?
die die es anbieten hab keinen hirnschaden, eher die die kaufen ;)

Auch wieder war.
Zumal es ab einem gewissen Grad eh ziemlich leicht ist an das Geld zu kommen.
Da find ich diese Badges schon schwieriger, weil das lange dauert eh du was gescheites zusammen bekommst.
 
Könnt mich adden Nanah@Nanah

Gibbet sowas wie ne Gilde/Legion?

Ja gibt es mein ingame name ist Gahmuret@Gahmuret <--falls man das immer noch so schreiben muss. Whisper mich einfach an oder einen anderen der auf der ersten seite steht.


Nettes video, hab mich im video gesehen :love:
 
Ah die Goldspammer ziehen durchs land! ;)
"Hellon,Cheap_Sto_Energy 100K only 19$ .All kinds of Games' Cheap In-game Currency on..."
So früh im Game kann man das nicht haben...

Gibts übrigens eine Stelle, wo man diese Spammer melden kann?

Lol die Preise. Die ham ja einen am laufen ^^
Naja, am Anfang sind 100k relativ viel, später (als Admiral) mit MK9 Ausrüstung weniger..
Auch wieder war.
Zumal es ab einem gewissen Grad eh ziemlich leicht ist an das Geld zu kommen. Da find ich diese Badges schon schwieriger, weil das lange dauert eh du was gescheites zusammen bekommst.
Dem kann ich nur zustimmen :d :d
 
Jo stimmt, bisl viel los war. Jetzt isser aber down bzw. wird scheinbar neu gestartet .

[Admin] Shard will be coming down for emergency maintenance. Please log out
 
Zuletzt bearbeitet:
jo bin auch raus geflogen, hab vorher ne nachricht bekommen das nen emergency shut down is und ich ausloggen soll -.-
 
am arsch die amis :d wir waren zuerst da.

wann bekommt man eigentlich seine extras von der digital deluxe edition? weiß das jemand ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schluss für uns unbedeutende Europäer, die Amis wollen au mal zoggen. ;)
 
Zum richtigen start, bekommst ja auch erst die codes mit dem offiziellen key mit geliefert soviel ich weiss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh