[Sammelthread] Star Trek Online

Ich hoffe, wenns in 3 Tagen auch für mich losgeht, dass die das dann im Griff haben :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer ist denn momentan aktiv??

Und wie schauts mit der Flotte aus?

---------- Post added at 21:13 ---------- Previous post was at 21:13 ----------

Mit dem LTA klappts bei mir leider nicht :(
 
@all naja dann mal bis morgen. Nun wird gelernt! und ein wenig Real Life :-)
 
ich bin on hat scho wer die gilde(flotte gegründet oder weiss wie das geht?)
 
lol
"we are currently working to liberate as many borg as possible" X-D

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:20 ----------

ich bin on hat scho wer die gilde(flotte gegründet oder weiss wie das geht?)

ich weiss wie es geht
aber ich brauch insgesamt 5 leute, sobald ich soviel online sehe versuch ichs mal ;)
 
Wer aktuell am Geschehen bleiben möchte bzw mit mehr Infos versorgt werden will, dem sei IRC empfohlen:

Server: irc.coldfront.net (random)
Channel: #sto

Aktuell sollte man aber quer lesen können (spam ausblenden wäre auch nicht schlecht).
Immer wieder die gleichen Fragen bzgl. Borgs, Spezielle Items, Trills und sogar von Wookies wurde was gequatscht :lol:

@Ulukay: ich schau mal dass ich noch online komme
 
Zuerst ging STo nicht wegen "unable to authenticate" !
Und jetzt zieht der Launcher sich einen 10 Gig Patch o_O Hab gelesen das viele in das Spiel sich einloggen können !. Warum zieht er bei mir einen 10 Gig patch ?, hab ja noch bis Mittwoch Beta gespielt und war heute auf dem Charauswahl Bildschirm, danach hatte ich nen CtD und dann den unable to authenticate.
Habe das spiel nicht über Steam am laufen und mein STo Ordner hat ca. 8,5 Gig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos zur Flotte usw stehen btw auf Seite 1 im ersten Post; dort sollten sie imho gut aufgehoben sein und werden immer wieder ergänzt.

das mit Steam ist ja mal ärgerlich :( würd gern mit euch daddeln... :) naja nacher gehts eh erstmal von min 12-14 Uhr down, da wird nochmals ein PAtch eingespielt (neben Wartungsarbeiten).
 
So viel zum Frühstart. Da scheinen sie sich etwas verhoben zu haben...
Ich hoffe, dass ich mit der DVD dann nicht mehr so viel laden muss, hab nur DSL3000 :(
 
yup klappte besser als der beta start von bc2 :d. Nun läuft es auch stabil, patchen sie grad.
 
Das wird sich hoffentlich noch einpendeln auf 1xdie woche.
 
Die brauchen mehr rechenleistung :d. nette pics
 
dann müssen sie allerdings auch die server teilen. Wie es ja bei den meisten anderen mmorpgs ist. Irgendwie glaub ich sie haben sich mit dem einen grossen server übernommen und sie haben zu viele Spieler.

3h00 AM PST bis zirka 3h00 AM PST <--da haben sie sich irgendwie vertippt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
du liest die maintenance ankuendigung von heute frueh, noch dazu im (immer fehlerhaften) deutschen teil
 
ich weiss, obwohl sie den text neu eingegeben haben, da stand kurz nach down noch was anderes. Also haben die ihn nachher rein editiert :fresse:
 
rotfl
im offiziellen irc channel gehts ja ab
grad sind ueber 1000 leute drin :fresse:
 
Irgendwie tun mir die programmierer auch etwas leid.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh