Wusste garnicht, dass wir ein Star Trek Online Thread haben. Hatte früher mal gespielt, aber dann eine ausgedehnte Pause eingelegt. Bin zwar auch schon lvl 50, aber dann hatte ich etwas die Lust verloren. Dilihtium farmen und eSTFs machen, fande ich etwas fad. Hatte eigentlich noch Flottencredits für besseres Schiff gespart, aber bin dann wegen Inaktiviät gekickt wurden ^^"
Aber da hier ein paar Spieler sind, die Ahnung haben, wollte ich mal fragen ob mein EQ so geht. Ist halt erster Char, daher eigentlich etwas falsch gespielt..
Hab einen Science-Char, mit Kreuzer. Sind 6 Tetryon-Beams drin, sowe im Bug und Heck je ein Quantumtorpedo. Weiß grad nichtmehr, welche Seltenheitsstufe das war, aber ich denke mal es war alles blau. Zur Zeit ist ja auch Wartung, somit kann ich mich auch nicht einloggen, und nochmal nachschauen.
Falls aber eine Flotte mich haben möchte, und verkraften kann, dass ich dann auch mal 6 Monate nicht online bin, aber wenn ich Online bin auch was für die Flotte mache (für Projekte spende), dann würde ich auch gerne joinen.