Es gibt in der Regel kein bestes Schiff.
Deswegen die Anführungszeichen und der Plural.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt in der Regel kein bestes Schiff.
Sucht wer einen LV 50 Science Sternenflottenadmiral für seine Flotte?
Ich habe bis jetzt solo gezockt und würde mich gerne einer Flotte anschließen, die auch Casual-Gamer akzeptiert.
Ja gut, kommt auf deinen Zeiteinsatz an. Da kann man in 2-3 Tagen im Kasten haben
Aber auf der ersten Tour sollte man ruhig die Story noch mitlesen, so schlecht ist die stellenweise gar nicht.
Wenn du mal Hilfe oder so Ingame brauchst kannst du mich ruhig auch per PN usw. anschreiben, dann geb ich dir mein Ingame Handle für den Chat usw.
Sucht wer einen LV 50 Science Sternenflottenadmiral für seine Flotte?
Ich habe bis jetzt solo gezockt und würde mich gerne einer Flotte anschließen, die auch Casual-Gamer akzeptiert.
... Hab mir gestern nach rumprobieren mit dem Destroyer und den Spiegeleskorten dann doch die Flottenprometheus geholt und bin begeistert. Sorgenkinder sind aktuell meine Techniker.. Gerade für den Romu Techniker gibt es eigentlich nur Müll für den Viceadmiral. Groß wie ein Mond, unwendig und halten nichts aus. Da bringt mir auch die Möglichkeit Kanonen zu verbauen nicht viel..