[Sammelthread] Star Trek Online

Es zwingt dich ja keiner dazu die Mission zu machen. Du kannst ja auch deine normalen Missionen machen und an das Zeug kommen. Die Grenze was pro Tag an Zeug da abfallen kann ist für alle gleich. Der eine erreicht dis Grenze halt schnell über die Farmmission, der andere halt über seine Story Missionen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spreche ja auch keinem das Recht aus die Mission zu machen, wenn er möchte. Ich werde sie wohl jetzt auch machen, wenn 320k EC das untere Ende sind und 600k das Mittel. Ich habe davor mit Missionen so 100k EC gemacht, und das ist schon ein kräftiger Nachteil. Finde es bloß schade dass es sowas gibt, aber wenn es nun mal so ist, kann man eh nichts dran ändern.

interessant zu sehen was der ein oder andere hier hat :d
ich für meinen teil fliege eine flottendefiant mit phaserkanonen,aktuell noch omega torpedowerfer vorne(wird bald gegen romulaner getauscht) und im heck neben türmen noch nen schneidstrahl.
finde iss ne geile kleine kampfsau die gut austeilt. bin aktuell am überlegen entweder eine akira oder die andorianische eskorte als nächstes zu holen :d

Mal mein aktueller Liebling, fehlen aber noch ein paar Dinge:

Gerade die Tak Konsolen sind sehr teuer, die blaue XIIer hat mich 4,2 Millionen gekostet, eine Lila XIIer würde mich gar das 10-fache kosten..

Meine Oddy, die aber noch nicht fertig ausgebaut ist. Kommt alles nach und nach. ;)

Anhänge

• sto.jpg
    sto.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 91
Um das peinliche Schweigen zu brechen...

Tja und damit dürfte der Schwanzvergleich zu Ende sein :lol:

Gz Nacrana :p

Um das peinliche Schweigen zu brechen...

Tja und damit dürfte der Schwanzvergleich zu Ende sein :lol:

Gz Nacrana :p

Wieso peinlich. Ist mal nett zu wissen was andere so auf ihren Maschinen haben. Für die XIIer hat er sicherlich gut was abdrücken müssen.

dass stimmt auch, und da die prozente nicht soo hoch sind die man mit den blauen versionen einbüßt isses auch kein weltuntergang sie nicht zu haben.

Hey, gibts eine Hwluxx flotte? Bin ein 30er Romulaner und suche eine flotte. Alleine wirds langsam öde und bisschen hilfe könnte ich auch gebrauchen :-)

Früher gab es mal eine, da solch ein "Fun"-Zusammenschluss aber wenig bringt, hat es sich aufgelöst.

Ja, die gabs mal; existiert sogar noch als solche aber ohne Member und wird auch keine mehr aufnehmen. Polarcat hats schon gesagt, so kleine Flotten sind idR nicht überlebensfähig.

Es macht auch nicht wirklich sinn, weil du dann einfach nur einen wild zusammengewürfelten Haufen hast, bei dem aber nichts zustande kommt. Keine Raids oder sowas in der Art usw...
Ist also nicht soo dolle.
Dazu kommt eben noch, dass es in SWTOR die Eigenheit gibt, dass man mit den Flotten relativ viel machen kann...

Generell ists aber in KEINEM MMO sinnvoll, irgendwelche kleinst/fitzelgilden mit nur 4-6 Accounts zu haben. Von denen niemand Plan vom Spiel hat, meistens...
Denn so kann man sich nicht wirklich gegenseitig helfen und so weiter...

Dazu kommt eben noch, dass es in SWTOR die Eigenheit gibt, dass man mit den Flotten relativ viel machen kann...

Ich hol die Federn, wer macht den Teer heiß? :asthanos:

Zum Thema: Kleine Flotten können Sinn machen, wenn die Member gut zusammen arbeiten. Braucht halt alles länger.
Aber die HWLuxx Flotte war halt ein zusammenhangsloser Haufen ohne direkten Kontakt, dass bringt dann wirklich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich ab der Closed Beta viel gespielt. Derzeit komme ich nicht wirklich hinterher. Würde gerne meinen Käfer noch mit paar anderen Konsolen ausstatten.

Achja, Ker'rat flieg ich nicht. Bin das nur ne Handvoll geflogen.

Hab mir den Käfer damals erarbeitet und ein Schnäppchen geschlagen.
Die Polaron MKXII habe ich mir ercrafted über das Alien Artefakt. Nicht günstig, aber billiger als übers AH. Zwei davon haben mir jungs aus der Flotte gesponsert bzw einen überlassen.

Hab auch den Dreadnought und die Galor.
Die Galor hät ich damals ins AH werfen sollen :(

Hmm wieso das denn Nacrana? Andere in unserer Flotte schwören auf das Teil oder wenigstens die Spiral Waves. Oder wolltest du die Galor mit deinem Taktiker fliegen?

Teer köchelt sehr fein, wird Zeit dem Häretiker ein neues Federkleid zu verpassen ;)

Ich hab die Galor damals auf meinem Main geflogen. Dieser war / ist Taktiker. Wohl der einzige schwerwiegende Fehler den ich jemals gemacht habe ingame.
Was solls...

Ich hol die Federn, wer macht den Teer heiß? :asthanos:
Sorry, hast ja Recht. Schande über mich...

Zum Thema: Kleine Flotten können Sinn machen, wenn die Member gut zusammen arbeiten. Braucht halt alles länger.
Aber die HWLuxx Flotte war halt ein zusammenhangsloser Haufen ohne direkten Kontakt, dass bringt dann wirklich nichts.
Da hast du natürlich recht, nur brauchts dann schon Leute, die auch wirklich das Spiel spielen wollen und sich damit beschäftigen. Der Sinn ist ja auch, an den STF/RAIDs oder so teilzunehmen, gerade im späteren Spielverlauf...

BTW: hier mal meine Fed Schiffchen:

Und die Klingon:

Mein Romulaner ist noch nicht soo weit...

Ih, ein Klingonenspieler :fresse: Bei denen komm ich irgendwie gar nicht rein, steh nicht so auf den "Cloak" Müll usw.
Deswegen ist meiner Fed-Romulaner inzwischen auch zum Bodenchar degradiert :d

Naja, Klingonen hab ich nur mal so hochgespielt, damals als es fast nur über PVP ging und es noch keine Story gab.
Siehst ja auch am Equip, das mein Fed etwas besser ausgestattet ist.
Mein Romulaner ist auch ein Fed Char geworden...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich habe aktuell noch sowohl einen Klingonen als auch Romulaner auf Klingonenseite zum hoch leveln... geht aber wie gesagt wurde über Story mittlerweile. Ich mache das einerseits wegen dem Interesse an deren Story und andererseits um auf Klingonenseite weitere Farmchars zu haben... ob ich die dann nutzen kann (die liebe Zeit) steht atm auf einem anderen Blatt.

Bin jetzt commander mit meinem Romulaner und die D'deridex geht mir gewaltig aufn Zeiger. Bin eher wenidigere Schiffe gewohnt und bevorzuge sie, der Öltanker ist irgendwie echt nervig...

Und irgendwie gibts da nur 2 Möglichkeiten das zu beheben: Geld ausgeben (=Zen Kaufen) oder Dilizium farmen...

Oder warten bis der Com vorbei ist. Das Zen Schiff ist auch nicht wendiger. Außer du gehst auf eine andere Klasse.
Aber sowas würde ich auf dem Com nicht machen, die 10 LVL kannste auch fix so durchziehen, zur Not machste die Bodenkampagne nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt wohl nix anderes übrig. Habs Schiffle eh mit Plasmabeams (vorn ein Dual, 2 'normale' + Torpedo, hinten auch 2 + Plasma Torpedo), das geht schon halbwegs...
Nur die Trägheit nervt halt...

Jap, die Kreuzer sind echt eklig bei den Romis, so schlimm hatte ich das von den Feds auch nicht in Erinnerung. Auch die LVL 50 Kreuzer kannste eigentlich knicken, ist ja im Endeffekt nix anderes als der Commander Kram mit leicht geänderten Daten/Konsolenslots..

Man braucht sich letztlich nur die Turn Rates anzusehen und schon hat man eine ungefähre Ahnung der "Agilität" der romulanischen Kreuzer. Im Schnitt liegt diese bei 5,5 was nochmals deutlich unter den Werten der Fed Schiffe ist (z.b. [Fleet] Adavenced Heavy Cruiser Retrofit 8, Odyssey 6, [Fleet] Star Cruiser 7...tbc). Auch mit Konsolen hat man da kein leichtes Spiel da der Grundwert 5,5 beträgt und die Konsolen daran nur prozentual etwas ändern.
Man kann freilich als Capt. auch noch in die Richtung skillen aber viel gefügiger dürften die Monster dadurch nicht werden. Ich habe nur einen Romu Taktiker und genau die gleiche Erfahrung gemacht wie Stefan beim leveln... hab mir dann halt die Defiant geholt da ich keinen Bock auf Frust hatte. ;)

Habt ihr schon von dem Risa Event etwas mitbekommen? Habt ihr evtl. sogar schon etwas genauere Infos zu dem Schiff?

Was kann man denn an Technikkonsolen so empfehlen? Hab jetzt auf meiner Oddy 4x 35% Wendegeschwindigkeit, damit kann man das gute Teil ganz gut drehen

4x Wendekonsole ist schon echte Verschwendung. Eine ist ja okay, mehr würde ich aber nicht machen.
Was du noch reinbauen kannst: Panzerungskonsolen, EPS Flow Konsolen ( je nach Schiffsausrichtung usw. ), Universalkonsolen wie die Borgkonsole usw. Aber bitte keine 4 RCS Konsolen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh