Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man weiß, wie man mit der Scimitar umgehen muss, hat dieses Teil ein großes Potenzial. Alleine auch dann, wenn man die verbesserten oder gar Elite-Drohnen der Romulaner dazu verwendet. Die können nämlich nicht nur relativ gut einstecken, sondern auch ordentlich austeilen.
Genau, die kommen in den Hangar. Insgesamt können pro Hangar zwei dieser Drohnen gestartet werden, aber nicht beide zur selben Zeit. Dafür sind sie aber auch widerstandsfähig und bis zu einem gewissen Grad auch effktiv und unterstützen die Scimitar ganz ordentlich. Das sind allerdings nur meine bisherigen Erfahrungen. In den STFs halten sie auch relativ gut durch, sofern nicht gleich mehrere Sphären auf die beiden einhacken.
Hab mich gefreut, der Yellowstone hat meinen Standard-Runabout abgelöst. Wir haben dann mal dieses PvE Shuttle-Event auf Romulus probiert. Man, das ist ja ein Krampf. Und dann auch noch 5 Wellen, wo man ewig auf diesen Walkern rumballert, weil die Shuttles kaum Schaden machen. Das mach ich so schnell nicht wieder.
Überlege grad, mein Waffensetting zu überarbeiten. Ich denke darüber nach, diese Nullpunkt-Energie-Konsole zu beschaffen und in Verbindung mit dem Hyper-Plasma-Torpedo in der Front zu kombinieren und die 3 weiteren Slots mit Mk. XII Romulan Dual Heavy Cannons auszustatten.
Dazu muss ich natürlich erstmal Ruf-Stufe 4 bei Neu-Romulus erreichen, wo ich die Tage grad dran bin.
Ich bin mir nur noch nicht sicher, welche Affixe ich auf die Kanonen nehmen soll. DMG, CritH oder CritD?
Durch das Doppelset von Konsole und Torpedo und die bereits vorhandene assimilierte Konsole + Schneidstrahl sollte ich genügend CC haben, um die Kanonen mit max. CritD zu wählen. Und das Set bringt 7,6% extra Schaden auf Plasmawaffen, sodass der Effekt vom DMG auf den Kanonen ausgeglichen wäre, würde ich auf CritD setzen..
Ich bin mir nicht sicher wie du gedanklich das Eine mit dem Anderen verknüpfst.
Der Hyper Plasma Torpedo ist imho ganz nett und in den richtigen Händen sehr dps lastig. Aber du musst sehr nahe dran, damit der seine Wirkung entfalten kann da die Torpedos sehr langsam sind (vgl. High Yield Plasma Torpedo)
3er Sets: Nullpunkt - Hyper Plasma - Exp. Romulan Plasma Beam Array ... kann man ja nachlesen, gibt im 2er mehr DMG auf Plasma... für das Array hast du vermutlich eh keinen Nutzen?
Deflector - Impuls Antrieb - Schild ... gibt u.a. als 2er den Torpedos etwas mehr Resistenz und etwas mehr Geschwindigkeit... ggf. dann halt auf Kosten eines anderen Sets.