Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 5 Slots vorn sind schon böse.
@FM4E: Sind das schon romulanische Kanonen bei dir? Bin grad auf dem Weg zu den MK12ern, allerdings scheinen die Infos auf sto.wiki nicht ganz richtig zu sein, da die 12er da nur 2 Affixe statt 3 haben sollen. Die Preiangaben sind auch nicht richtig, 20k Dil. für MK11 ist zuviel, bei mir im Shop stehen 14k Dil.
Weiß jemand, was ab Neu Romulus Rufstufe 4 die romulan dual heavy cannons mk. XII sowie die 360° turrets mk. XII an Dil. pro Stück im Laden kosten? Müsste das wissen, damit ich bis Donnerstag planen kann, wieviel Dil. ich noch erfarmen müsste, um gleich alle Waffen austauschen zu können.
Lieben Dank!
Tier4 bei Neu Romulus hast du nicht zufällig bezüglich meiner Kostenfrage?
Weiß jemand, was ab Neu Romulus Rufstufe 4 die romulan dual heavy cannons mk. XII sowie die 360° turrets mk. XII an Dil. pro Stück im Laden kosten? Müsste das wissen, damit ich bis Donnerstag planen kann, wieviel Dil. ich noch erfarmen müsste, um gleich alle Waffen austauschen zu können.
Hmm naja der Flottenschild ist schon was sehr feines, hab den selbst mehrfach im Einsatz. FM4E was ich nicht so ganz verstehe, was sich letztlich aber natürlich durch die Vielzahl an Konsolen ergibt, ist dass du auf Schadensoutput verzichtest indem du auf Plasma Infuser verzichtest (eines der wenigen neuen Icons welches ich kenne); ich muss aber zugeben ich hab selbst auch schon mit dem Gedanken gespielt auf 4 zu reduzieren. Ich denke aber mal es funktioniert für dich ... hmm kein Deutherium Surplus?
Achso, wenn es ein Flottenteil ist, hab ich nichts gesagt. Die sollten in der Tat stärker sein, als angeasste MACO. Aber soweit ist unsere Flotte noch nicht.