[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Alter die PS4 Version rennt ja mega Perfekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Tag ist gekommen, an dem ich mir Shooter für ne Konsole bestellt habe weil ich keine Lust auf Stress mit der Engine am PC hab...Viele Grüße an BF4 ....

Ich glaube die grandiose Optik und der fantastische Sound wird dem Spiel wohl keiner absprechen wollen? Es geht den meisten ja eher um den Inhalt.

Ich habe, auch weil mein "backlog" so gross ist, den Kauf doch noch mal verschoben...

So eine Edition gibt es?

Wusste ich gar nicht. Klingt aber cool.. :)

Läuft zum Glück einwandfrei. 5 Runden hintereinander ohne Lags oder sonstwas (PS4). Han Solo rockt echt xD und das man als Helden Leibwache spawnen kann ist auch mal ne coole Idee.

Wenn ich Battlefront im US PSN kaufe, spiele ich mit meinem EU Account auch auf EU Servern? Schon jemand zugeschlagen?

Wenn dann will ich das Spiel eigentlich digital haben, und der Unterschied im Preis ist schon beachtlich.

Falls es noch nicht beantwortet wurde: ja, habs auch ausm us psn und schon mit Kumpel mit ner deutschen Retail zusammen gespielt

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Wie groß ist denn der Day One Patch?

@skip:
Wo denn?
Berichte mal. :)

Ich bin ehrlich gesagt vorsichtig, nachdem ich im US Store The Crew Wild Run gekauft habe, und mit meinem EU Account nur das Hauptspiel spielen kann. Nicht, dass das jetzt normal wird und DLCs irgendwie an die Region des Accounts gebunden sind :(

Zuletzt bearbeitet:
Bei DC kann ich auf den gesamten SeasonPass auch mit meinem US Account zugreifen. Bei Star Wars scheint es nicht anders zu sein. Beide Accs auf primär gestellt?

Ja, alles auf Primär. Ich bin auch noch immer verwirrt, weil ich davon noch nie was gelesen habe. BF4 war ja auch kein Problem.

Bei The Crew ist das alles nicht so schlimm, spiele ich einfach mit dem US Account, aber doof ist es trotzdem.

Etwas über 4gb groß, danach werden nochmal weitere 15gb geladen. Solange kann man nur mit Vader auf Hoth die Rebellen auseinander nehmen. Ich hab ne 50er Leitung und lade im PSN seit 3.00 mit voller Bandbreite. Hat so ca. 50-70min gedauert. Danach kann man direkt loslegen. Das Training empfehle ich jedem, weil da auch alle Vehikel vorkommen. Die Version aus dem US Store ist komplett in englischer Sprache. Menüs, Musik ist wie aus der Beta. Ladezeiten sind ähnlich lang wie in BF4.
Hab bisher nur ein paar Trainings und 4-5 Runden Team Deathmatch gespielt. Performance ist stark verbessert im Vergleich zur Beta. Das Spiel läuft jetzt nahezu immer mit 60fps. Ich hoffe der Content aus dem Season Pass enttäuscht nicht. Wenn doch, war es das letzte Dice Spiel für mich, welches ich mir neu hole. Ich spiele übrigens auf der PS4. Ihr könnt mich adden HWL Nick = PSN ID.

Endlich ist es draußen. ...War ja früher immer der, der nie Ego shooter auf der Konsole spielen wollte. ......aber auf der PS4 rockt das Spiel schon. Grafik auf Endor echt ein Traum

Danke @ Skip. :)
Auch schon Infos zu den alten Spielen?

Ich liebe das Spiel auf jeden Fall jetzt schon. Macht echt Spaß und besonders Endor ist super umgesetzt. :)

Also Super Star Wars (Snes) gibt zu kaufen und zwar NUR im US Store. Das Bundle mit insgesamt 4 Klassikern liegt der Darth Vader Konsole als Voucher bei. Das soll einer mal verstehen :/

Gestern nur so 2 Stunden gespielt, und nur SP... Zum Glück ist jetzt dann Wochenende. Der Patch auf der PS4 hatte so 250MB, länger gedauert hat die Installation vom Spiel selbst.
Die Steuerung von den Fliegern und Speedern ist echt gewöhnungsbedürftig. Und warum der Snowspeeder keine Zielerfassung hat Check ich nicht ganz...Kleine Korrekturen zum Zielen erlaubt der Controller irgendwie nicht.
Aber das sind Details mit denen man sich dann arrangieren muss. Das Spiel macht Spaß und man merkt wie viel Liebe fürs Detail drin steckt. Dazu die Soundkulisse, da kommt mehr Starwarsfeeling auf als bei den alten Battlefront-Teilen.

Diese Companion App... Hat das mal wer probiert? Ich soll mich mit einem EA Konto anmelden, dabei hab ich das Game doch für PS4. Ich kenne es von solchen Apps nur, dass man sich dort mit seinem PSN bzw Xbox Live Account anmeldet.

Also ich zocke auf der One, bin jetzt Rang 14 und habe mega Spass mit dem Spiel.. Nicht alle Spiel Modi sind gut aber Vorherrschaft ist genial.. Wer das Spiel noch mit bf vergleicht, nur weil es von gleichen Entwickler ist, hat nie bf gespielt... Mir kommt es von Feeling eher wie cod rüber...

Also BF/BF/COD sind für mich alle 3 komplett unterschiedlich vom Spielgefühl. Absolut 0 zu vergleichen mMn.

Also ich zocke auf der One, bin jetzt Rang 14 und habe mega Spass mit dem Spiel.. Nicht alle Spiel Modi sind gut aber Vorherrschaft ist genial.. Wer das Spiel noch mit bf vergleicht, nur weil es von gleichen Entwickler ist, hat nie bf gespielt... Mir kommt es von Feeling eher wie cod rüber...

Ehrlich gesagt versteh ich das auch nicht. Battlefront 1 war vom Spielgefühl ja noch echt nahe an Battlefield, Battlefront 2 sehr eigenständig. Bei Battlefront 2015 tu' ich mich echt schwer die Parallelen zu sehen. Das Spielgefühl ist komplett eigenständig. Ich würde es auch nicht mit CoD vergleichen.

Ja es ist was eigenes und ich als jemand der sonst Star Wars nicht so viel abgewinnen kann, finde es mega geil

Es ist aber auch wirklich gut! Ein sehr solider shooter!
Wobei ich BF4 eigentlich so schon besser finde.
Mich beeindruckt halt auch immer die Technik.
Battlefront 3 sieht wirklich gut aus und rennt unglaublich perfomant.
Ich bin sehr gespannt wie dann BF5 aussehen und rennen wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh