[Sammelthread] Star Wars: Battlefront (PS4 | XBox One | PC)

Alle die auf der XBOX ONE EA-Access haben, dürfen das Spiel (Release-Version) vor den anderen spielen.

Quelle: Gamestar.de

WHY EA?? WHY?? :wall: :heul: :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch nur ne woche.
und ist bei jedem EA spiel so.
Dragon age z.b. auch.

und auhc bei allen zukünftigen EA spielen wird das so sein!

Wäre das irgendwie ein halbes Jahr exklusiv fände ich das auch doof. Aber eine Woche? Wie lange warten wir schon auf ein neues Battlefront?

Mich wurmts auch net. Dafür gibt's ja EA Access. Finde das auch cool von EA. Vielleicht kommts auch mal für die PS4. Da waren bis jetzt nette Sachen dabei.

Bin auf das Gameplay gespannt!

Absoluter Pflichtkauf, der Vorgänger war immerhin einer meiner ersten Shooter :love:

Meine Erwartungen sind hoch, ebenso die Sorge, dass EA den Titel putt macht... Naja, an Origin werde ich dann so oder so nicht mehr vorbei kommen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Riecht nach Bullshot, sieht aber trotzdem geil aus :)

Kommt von hier: Star Wars

swbf_newsmedia_headerixj98.jpg

Im neuen Star Wars Teaser #2 gibt es bei youtube zudem am Ende einen Link mit Hintergrundvideo mit angeblichem Spiel-Material.

http://a.pomf.se/uvdriv.webm

wenn das spielgrafik wird dann :hail:

Gestern gesehen. Gänsehaut pur, hoffe das wird was :)
Zum Spiel, solange man hinter Deckung keinen Schaden abkriegt...BF4...*hust*

Alleine das Ende mit Han und Chewie! *-*

Ich bin auch kein Freund von BF4, BF3 hatte ich Spaß mit aber 4 haben sie einfach verhunzt und dieses Hardline - kA was der Mist jetzt soll. Drücke einfach die Daumen, dass sie es nicht verhauen. Sonsten sehe ich schon den Mob mit Mistgabeln und Fackeln zu denen marschieren :shot:

ja chewie :d

Das es nicht Ingame ist, kann ich mir denken. Sieht trotzdem geil aus, aber was sind "Bullshots"? :fresse:

Mischung aus Bullshit und Screenshot, sprich stark nachbearbeitet. :d

Wenn man nicht schon so viele Enttäuschungen in der letzten Zeit erlebt hätte.... Hype train [emoji16]

Danke für eure Erklärung. ;)

________

Wenn das Spiel ungefähr so wird, wie der Trailer es verspricht, dann wird das Spiel unglaublich. :)
Die Grafik muss noch nicht mal so gut sein, hauptsache das Gameplay und das Star Wars Gefühl wird der Hammer.

Bin sehr überrascht das man es auf der PS4 präsentiert hatte...
Weil eigentlich bin ich schon sehr von einer PC Lead Plattform ausgegangen..
Bin auf jedenfall gespannt was sie da für Zerstörung haben werden aber es war mir auch völlig klar das es eigentlich ein BF4 mit Star-Wars Optik wird.
Hoffe aber das es Grafisch dieses mal in 1080p laufen kann durch Optimierungen der Engine.

Zuletzt bearbeitet:
Das Interview ist schon wieder ein bisschen ernüchternd, aber gekauft wird das Spiel von mir bestimmt dennoch.
Finde es aber schade, dass die große angekündigte Singleplayer-Story wegfallen soll. Hoffe, dass das noch meine 100%-igen Aussagen waren.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende ein Spiel raus gebracht wird, was nur eine Mod eines Spiels hätte sein können

Zuletzt bearbeitet:
Update Post #1.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass am Ende ein Spiel raus gebracht wird, was nur eine Mod eines Spiels hätte sein können

Ich hatte vor allem auf Kämpfe im Weltraum gehofft... Aber wenn es gut gemacht ist werde ich sicher sehr viel Freude haben. Hatte ich mit BF4 ja auch

mit Weltraum war mir irgendwie klar das da nix kommt. Rush auf nen sternen zerstörer wäre mal geil.
Quasi angreifen und durch die hülle sprengen und das Ding zerstören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh