Nein, es ist Abfall. Battlefront (3) in Verbindung mit den alten zu bringen, wäre ernsthaft eine Beleidigung für diese.Ist battlefront eigentlich ein Reboot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es ist Abfall. Battlefront (3) in Verbindung mit den alten zu bringen, wäre ernsthaft eine Beleidigung für diese.Ist battlefront eigentlich ein Reboot?
Spiele viel BF4 und bin Star Wars Fan (Teil 1-3, also die echten 1-3 ;-), aber die Beta kann mich nicht überzeugen. Ich würde mich ja wirklich gerne überzeugen lassen, aber da steckt viel(!) zu wenig Battlefield drin.
hahahaha
2. Star Wars ist eine geniale Franchise mit 6 guten Filmen(Ja, ALLE 6 sind gut!!)
sieht gut aus, klingt gut ist aber einfach nur CoD mit Star Wars Setting
die Langzeitmotivation entscheidet wohl ob es was taugt oder nicht.
edit: und ständig bekomm ich die Trottelteams HERRLICH
man braucht wohl unmenschliches Glück um mal ne Runde zu gewinnen, seitdem ich angefangen hab mit Battlefront keine Runde gewonnen und immer bester im Team
sag mir mal bitte die Unterschiede zu CoD außer das Setting
wir haben supergenaue Waffen ohne Recoil, Jetpacks und hopsende Noobs en Masse und 0 Teamplay
fehlen nurnoch die aberwitzigen Killstreaks (oder wie die bei CoD hießen)
Ich wüsste gerne mal wieso das ein Battlefield Mod sein sollte der 10,- wert ist? Weil man rumläuft und schiesst? Das Spiel, jedenfalls das was man in der Beta sieht, ist doch völlig anders? Ich scheine nicht genug Internet-geprägten Hass auf EA zu haben um das zu begreifen.
Das zieht sich aber bei dir irgendwie durch alle Spiele... aber ich habe nix gesagt :P
Ich finde es ganz super, ist wie ein Snack zwischendurch. Ich denke das muss ich haben
Weil es exakt Battlefield ist, nur mit anderen Texturen?
Was hat das mit EA zu tun?
Das ist einfach, die ganze Steuerung wirkt sehr schwammig, das Gefühl hatte ich bei Black Ops 3 Beta z.b nicht, man musste schon etwas Übung haben um damit gut zurecht zu kommen. Ja, es gibt auch in CoD viele waffen die extrem stark sind (grade in CoD AW) aber in Black Ops 3 wars nicht wirklich der Fall. Das mit dem Teamplay gebe ich dir recht, ist in Battlefront 3 teils genauso schlimm. Die sogenannten Killstreaks gibt es doch in Battlefront 3, hatte selbst schon eine 10 Kill Version davon, ist nur seltener. Zwar ist CoD mittlerweile auch etwas "Casual" aber garkein vergleich zu Battlefront 3.
Edit: Jetzt im 2. Tag hab ich schnell die Lust an Battlefront 3 verloren, und das als Star Wars Nerd , wird doch schnell langweilig, glaube werde es erst kaufen wenn es einen Key für 20€~ gibt.
Sagt mal weiß einer von euch wie man die depperte "console" wieder aus bekommt, hab die scho a paar mal versehentlich angemacht und komm ums verrecken nicht mehr raus...
also der AT-AT Modus ist mal richtig genial
Aha. Nehme an du warst nicht im Rebellenteam - denn für die ist es dank beschissenem balancing absolut nicht genial.
ja, den aktuellen Beta Treiber installieren.