[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

sooooooo, endlich auch mal als Rebellen bei Walker Assault gewonnen :bigok:
Wenn alle wissen, was zu tun ist und sich nicht ganz dumm anstellen, geht es also doch^^
Sau knapp war es dennoch Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was halt immer wieder motiviert sind die grafischen Eigenheiten. Diese Funken, die genau wie im Film aussehen sind erste Sahne :)

Oder die Musik, wenn man in den AT-ST steigt zum Beispiel..

Generell gefällt mir der Trend, den Alien Isol. startete? sich getreu an die Filmvorlage zu halten sehr gut!

Ansonsten fehlt mir im Hangar nur der Millenium Falke und diese Kommandozentrale aus dem Film ;)

Man merkt schon dass die Größe reduziert scheint - das kann spielerische oder auch technische Gründe haben.

Auch cool: nehmt mal einen Flieger und fliegt ganz hoch - die Sternzerstörer sind 3D - und das wirkt recht cool.
 
- - - Updated - - -
lol Battlefront hat mal garnix mit BF zu tun außer dass beide Shooter sind und die Frostbite Engine nutzen.

Haha du widersprichst dich in einem Satz selber.

Beide vom selben Hersteller.
Beide selbe Engine.
Beide Shooter.
Beide selbes Spieltempo und Feeling.
Einzig Waffen uns Skins wurden getauscht, statt Panzer läufste halt mit nem AT-ST rum.

Der Unterschied ist einfach zu gering als das es für mich als eigenes Spiel durchgehen könnte.
Eventuell sind ja andere Spielmodi unterschiedlicher, mal auf Release abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha du widersprichst dich in einem Satz selber.

Beide vom selben Hersteller.
Beide selbe Engine.
Beide Shooter.
Beide selbes Spieltempo und Feeling.
Einzig Waffen uns Skins wurden getauscht, statt Panzer läufste halt mit nem AT-ST rum.

Der Unterschied ist einfach zu gering als das es für mich als eigenes Spiel durchgehen könnte.
Eventuell sind ja andere Spielmodi unterschiedlicher, mal auf Release abwarten.

selten so einen unsinn gelesen, das spiel hat ja nun wirklich mal gar nix mit battlefield zun tun und die unterschiede sind zu gering ? :stupid:
nach deiner these ist auch jedes spiel das die cryengine nutz ein crysis und jedes das die unreal-engine ein unreal tournament nur mit andern waffenskins :lol:

sorry, aber das ist mal totaler unsinn. bei battlefield hardline hätte ich dir zu 100% recht gegeben aber bei starwars never ever.
 
selten so einen unsinn gelesen, das spiel hat ja nun wirklich mal gar nix mit battlefield zun tun und die unterschiede sind zu gering ? :stupid:
nach deiner these ist auch jedes spiel das die cryengine nutz ein crysis und jedes das die unreal-engine ein unreal tournament nur mit andern waffenskins :lol:

sorry, aber das ist mal totaler unsinn. bei battlefield hardline hätte ich dir zu 100% recht gegeben aber bei starwars never ever.

Tut mir ja leid für dich wenn du das Spiel schon gekauft hast.
Schau dir das an, das trifft es ziemlich gut. Hoffe du blickst es dann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das Video jetzt mit deiner ursprünglichen Aussage zu tun, dass Battlefront nur ein Battlefield mit einem anderen Anstrich ist?
 
@Chaser84
ohh ja ein gamestar video :hmm: ookkkk.
hast du es den überhauptz schon selbst gespielt , oder guckst du nur videos von anderen und bildest dir dann dein urteil darüber ?

battlefield egal ob 3 oder 4 ist viel taktischer, star wars dagegen kommt doch viel mehr casual rüber wie ein 3d arcade hüpfer ohne jeglichen tiefgang.
das eingiste coole daran für "mich" ist das star wars setting.

zu deiner frage ich habe es nicht gekauft oder vorbestellt.
edit:

-Dead Eye-
das selbe habe ich mich eben selbst gefragt. glaube er wollte nur was "kluges schreiben" :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt gezockt ... und ich bleibe dann doch bei meinem geliebtem Planetside 2.
20vs20... ein Witz, wenn man mal ne RICHTIGE Schlacht auf INDAR erlebt hat.
 
das ist nur kollektives Internetgeblubber. Es ist leicht da mit einzusteigen.

Das neue NFS ist auch nur ein Battlefield-Mod, gleich Engine und so...
 
naja es braucht keine gigantischen schlachten mit 100 oder mehr leuten. die anzahl der spieler muss zum rest des 'settings' passen. wobei ich aber sagen muss, dass mir planetside 2 als solches mehr zusagt als diese beta. PS2 hatte aber auch schon wesentlich mehr zeit zum reifen.

so richtig warm werd ich aber nicht...ich finde es eher anstrengend zu spielen...zuviel rumgehüpfe, nervige soundkulisse (wobei ich den sound beim ersten anzocken genial fand) und ständig spawnt man neu wegen irgendwelchen quer-über-die-map-oneshots oder irgendeinem granatenregen der AT-ATs.

das system mit den karten und das aufsammeln diverser 'leckerlies' find ich garnicht verkehrt und passt auch ganz gut zu einem schnellen shooter. optisch ist es auch ansprechend. und selbst wenn ich mit der GTX 670 auf HIGH unter 60fps falle, wirkt es nicht so arg schwammig. auf der technischen seite also bestimmt ein gutes stück software...wird ja auch genug gekostet haben...aber mich persönlich kitzelt´s nicht.

mfg
 
mein fazit bisjetzt: schönes ballerspiel für zwischendurch (wenn der kleine [star-wars] hunger kommt)aber auf dauer sprich langzeitmotivation denke ich mal is das nix also kein kauf oder vielleicht wenns das irgendwo für nen 10er gibt.
 
also es wurde mit sicherheit geschrieben im fred aber ich hab es nicht gefunden. Ich komm nicht mal rein ins Spiel. Startet und bleibt schwarz, kein Sound kommt nix. Hab eben den neuen Geforce Treiber installiert, geht immer noch nicht. Gibts da ein Workaround?
 
origin neu installieren

neuer vga treiber
 
@Chaser84
battlefield egal ob 3 oder 4 ist viel taktischer, star wars dagegen kommt doch viel mehr casual rüber wie ein 3d arcade hüpfer ohne jeglichen tiefgang.
das eingiste coole daran für "mich" ist das star wars setting.

Vielen Dank das du mir nun zustimmst.

Wobei generell BF als taktisch zu bezeichnen, schon für sich selbst spricht. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich für zustimmung bedanken muss, zeigt das doch das man recht alleine mit seiner meinung da steht? ;)
 
Haha du widersprichst dich in einem Satz selber.

Beide vom selben Hersteller.
Beide selbe Engine.
Beide Shooter.
Beide selbes Spieltempo und Feeling.
Einzig Waffen uns Skins wurden getauscht, statt Panzer läufste halt mit nem AT-ST rum.

Der Unterschied ist einfach zu gering als das es für mich als eigenes Spiel durchgehen könnte.
Eventuell sind ja andere Spielmodi unterschiedlicher, mal auf Release abwarten.

du hast echt keine Ahnung :rolleyes:

- - - Updated - - -

das ist nur kollektives Internetgeblubber. Es ist leicht da mit einzusteigen.

Das neue NFS ist auch nur ein Battlefield-Mod, gleich Engine und so...

da gibts nichtmal Waffen sondern nur Fahrzeuge

MÜLL !!!111
 
wenn man sich für zustimmung bedanken muss, zeigt das doch das man recht alleine mit seiner meinung da steht? ;)

Tue ich sicher nicht. Die Mehrheit denkt so. Deswegen habe ich auch das Video gepostet. Aber scheint sich keiner angesehen zu haben, geschweige denn kapiert zu haben.
 
Ich finds naja okay, nur ist s n bissl nervig das nur noch multiplayer Games entwickelt werden(die Kampagne bei bf etc.ist ja eh nicht der Rede wert) Die Motivation = 0 . N schickes singleplayer game vermisse ich seit sehr langer zeit egal welches Genre. Und kommt mal eins raus ist das in 3 Tagen durch oder wird eintönig siehe W3, GTA oder wie se alle heissen, zu wenig Abwechslung ingame.

Ich will Games wie quake,doom, C&C und halflife zurück :-( nur noch schrott auf m Markt

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einen SP für SWBF hätte ich nat. auch gerne gesehen, aber ehrlich gesagt nicht so sehr von DICE (gut die bf3 Kampagne hatte ihre Momente, das lag aber eher an der grafik). Vl. hätte EA für den SP Part eine andere Firma beauftragen können? Die Technik und die Art Assets wären ja verfügbar.. wäre das herrlich
 
Ich habe das gleiche Problem wie Black Prince

Schwarzer Bildschirm. Hab lezten Graka und den Beta Treiber Probiert. Direct X neu drauf. Alle anderen Games laufen problemlos.

hab ;

Win10 64 Bit
AMD 7950
Intel 3750
8 GB Ram
X-FI soundblaster

weiss jemand noch einen Rat ?
 
origin neu installiert?
 
eigentlich? oder nur drüber kopiert?

Origin hat solche DRM Schutzmechanismen ich glaube dass muss man richtig installieren.

geht doch fix - probiers mal aus. Einfach neu installieren und testen ob er da irgendwas macht.


Star Wars: Battlefront Beta PC Error Guide: Fix For Black Screen, Crashes, DLL Missing and more

PC version is giving you a black screen at the startup? Try:

Update your graphics card driver.
Reinstall Origin (not the game itself).
Laptop users: force the game to use the Nvidia/AMD graphics card.
If you have SLI/Crossfire, disable it.
If you're using TeamViewer, turn it off. Same goes for Skype and IM programs in general.
If you're on Windows 7, make sure you have Service Pack 1 installed (right click on My computer, then Properties).

--

was noch geht:

- I changed the game start up value with "-novid -noborder -windowed"


oder mal die Audio Settings in Windows ändern von 44 khz auf 96 khz oder 32 khz etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich drübergebügelt ^^

Lösche alles und mach es nochmal neu

- - - Updated - - -

danke für den Tip
 
Thema Hardware kommt keiner auf die Idee was zu Posten. Ich höre nur BF4 VS Battlefront. Warum das Spiel mit BF4 verglichen wird check ich nicht.
BF4 ist Bf4 und kein Battlefront. Sowie WOW ist kein Diablo ist.

SLI läuft erste Sahne es gibst nicht zu bemängeln. Auflösung 1440p und alles auf Ultra, meine FPS sind Konstant 144FPS.
Das Spiel ist wie UT4 einfach schnell die Gegner fallen schnell um.

Mir taugt das Spiel sogar besser als BF4 mit 10000000 Waffen. Was bringen mir wenn 100000 Waffen gibt und unzählige Modifkationen wenn sowieso jeder die gleiche Waffe nimmt.
Battlefront ist ein schnelles Shouter und kein Taktische Infanterie Müll.

I7 3770K @4.8 Ghz
SLI GTX980 TI
16GB RAM
Spiel ist auf eine SAMSUNG SSD Installiert.

Auflösung 1440p + Ultra Setting in Game Downsampling 115%
Mimimi FPS 144FPS :bigok:
Max FPS nicht getestet Zweck FPS FIX auf 144FPS

Ganz merkwürdig. Die ersten 1-2 Minuten gehen die GPU's @95% Auslast und die FPS sind bei ca. 120 und dann geht's auf einmal auf 60% Auslast und halt auch weniger FPS. Temps sind ok.
Hab ich doch und nein bei mir läuft SLI immernoch nicht wie gewünscht. Kann ja nicht sein das ich ins CPU-Limit komme oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh