[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gurke wo bekommst du den Krams so Günstig?
Ist es dann eine Russen Version oder normal Ger?
 
Grad ne Runde gedaddelt. Hat richtig Bock gemacht. Knapp 2000 Punkte gehabt. Geht schon klar für erstes Level :fresse:
Direkt nächste so lange noch geht.
 
@Gurke wo bekommst du den Krams so Günstig?
Ist es dann eine Russen Version oder normal Ger?

https://www.g2a.com/star-wars-battlefront-origin-cd-key-preorder-global.html

Das ist halt der " Kampfpreis"...muss jeder selber wissen, jedoch ist das meiner Erfahrung nach ein Seriöser Händler, ausgenommen Marketplace!

Und da der Season Pass gerade erst veröffentlicht wurde, und "noch" nicht erwerbbar ist, kann "man" dennoch damit rechnen das es so sein wird. Ohne irgendwelche dubiosen Machenschaften.

- - - Updated - - -

Ich muss dennoch bis zum ersten warten, da ich keine Kohle habe..
Ich hoffe aber dass ich es noch zu diesem Preis bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Battlefront Multiplayer Modes - Star Wars - Official EA Site

mal aus Neogaf rauskopiert:

Fighter Squadron
Take to the skies and dogfight in some of the most memorable Star Wars vehicles including X-wings, TIE fighters, the Millennium Falcon and more.

Supremacy
Rebels and Imperials fight for control of five key points in this intense 40-player clash that takes place on some of the largest maps in Star Wars Battlefront. Take advantage of both ground and air vehicles in order to secure victory for your team.

Cargo
A thrilling tug-of-war experience for fans of Star Wars and capture the flag gameplay. Cargo challenges your team to capture valuable cargo boxes from the opposing team. Get the loot and make your way back to your base – but don’t forget to defend your own precious cargo as each capture counts.

Droid Run
Six Rebels and six Imperials fight to capture and hold on to three GNK Power Droids™. These are the Droids you’re looking for. GONK!

Walker Assault
Fight in epic 40-player battles as a Rebel to destroy the Empire's onslaught of AT-AT's by calling in Y-wing bombers. Or, side with the Empire and protect your Walkers while utilizing their mighty weaponry to crush the Rebel objective.

Blast
A classic Team Deathmatch mode with a Star Wars Battlefront twist. Fast-paced and packed with chaotic fun, Blast pits 10 Rebels against 10 Imperials in a fight to the finish.

Drop Zone
Keep an eye on the sky! Escape pods are crashing down onto the planetary surfaces and your team must fight for control over them. Drop Zone provides frantic 8v8 matches that will put your combat and strategic skills to the test.

Heroes vs Villains
The most valiant Heroes and cunning Villains of the galaxy are clashing in this epic Star Wars Battlefront mode. Luke Skywalker, Darth Vader, Boba Fett, and other iconic characters will be part of your team together with ground troopers. Keep your Heroes and Villains alive to score points and win the battle.

Hero Hunt
Seven Imperials against Luke Skywalker? Seven Rebels battling it out against Boba Fett? In Hero Hunt, one player will experience the thrill of playing as an iconic Star Wars Battlefront Hero or Villain, facing off against ground troops from the opposing faction. Want to play as the Hero? Take them out and you’ll get your chance, but remember, once you become the Hero the hunt is on.
 
Zuletzt bearbeitet:
season pass und ultimate edition verfügbar Oo
Geht der dlc wahn doch wieder los :(
Und dann steht da noch frech "bestseller" :fresse:

Da kommt aber bestimmt auch noch ein DLC mit Weltall?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch schade dass wieder ein Premiumservice kommt. Bzw. DLCs zu Extrapreisen. Das Maingame kaufe ich vor Ort weil es für den schnellen Spaß zu gebrauchen ist, aber das wars dann auch erstmal.
Will man hin und wieder mit Frauchen eine Runde zocken, frage ich mich ernsthaft ob EA glaubt dass einem das knapp 240 Euro wert ist. Mir sicherlich nicht.
BF3 ist das einzige Spiel wo ich in den 1200 Stunden keinen von den 120 Euro bereut habe. Danach kam nichts Vergleichbares mehr.
 
Kann mir einer sagen was an den BF4 DLCs auszusetzen war, so vom Umfang her? Wenn das bei Battlefront ähnlich ist, ist doch alles in Butter oder nicht?
 
Ich fand BF3 DLC's vom Gefühl her irgendwie Umfangreicher, auch wenn es nicht unbedingt stimmt ^^.
Liegt einfach daran das mir viele BF4-Maps einfach nicht gefallen. Es gab aber viele Waffen/Fahrzeuge um freizuschalten.
Was wird es in Battlefront geben?
 
Den Seasonpass gibts auch per Proxy problemlos für 34$. Und 74$ oder 65€ für ein Spiel, das mich wieder mal ein Jahr unterhält, paßt für mich.
 

Anhänge

  • battlefront_sp3.jpg
    battlefront_sp3.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 80
  • battlefront_2.jpg
    battlefront_2.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 82
Kann es sein, dass die BETA neben den von EA angegebenen Ports noch weitere nutzt, die nicht dokumentiert sind? Ich habe alle angegebenen Ports in der Firewall freigegeben, trotzdem kann ich mich ingame nicht zu meinem EA-Account verbinden und es bleiben Ports außerhalb der spezifizierten Range im Filter hängen, u.a. 44200 und ähnliche.

Gibt es da irgendwo eine Liste, welche man genau freigeben muss?
 
Kann es sein, dass die BETA neben den von EA angegebenen Ports noch weitere nutzt, die nicht dokumentiert sind? Ich habe alle angegebenen Ports in der Firewall freigegeben, trotzdem kann ich mich ingame nicht zu meinem EA-Account verbinden und es bleiben Ports außerhalb der spezifizierten Range im Filter hängen, u.a. 44200 und ähnliche.

Gibt es da irgendwo eine Liste, welche man genau freigeben muss?

steht das nicht in deinem firewall log drin welche pakete verworfen werden?

Das Administrieren einer Firewall ist das A und O - sonst bringt das nämlich nüscht. Musst schon täglich deine Logs lesen..
 
mist gerade ladefehler und jetzt sagt er game not installed :heul:
Das wars dann mit beta für mich :d
 
steht das nicht in deinem firewall log drin welche pakete verworfen werden?

Das Administrieren einer Firewall ist das A und O - sonst bringt das nämlich nüscht. Musst schon täglich deine Logs lesen..

Ich habe doch oben geschrieben, dass u.a. Pakete auf Port 44200 hängen bleiben?!
Habe bereits diverse vom Spiel genutzten Ports testweise aufgemacht, der Battlefront-Client verschickt aber dann immer wieder Anfragen auf neuen, weiteren Ports die ich öffnen müsste.

Da kann man sich dann ja ranhalten - daher die Frage, ob es eine Liste gibt.
 
Ich habe doch oben geschrieben, dass u.a. Pakete auf Port 44200 hängen bleiben?!
Habe bereits diverse vom Spiel genutzten Ports testweise aufgemacht, der Battlefront-Client verschickt aber dann immer wieder Anfragen auf neuen, weiteren Ports die ich öffnen müsste.

Da kann man sich dann ja ranhalten - daher die Frage, ob es eine Liste gibt.
hatte ich nich genau genug gelesen.
ich würd erstmal alle ports offen lassen ein paar tage - dann mit nem guten editor (gute such / Filterfunktion, oder schnell ein kleines programm schreiben was durch die logs zippt und immer einen zahlenwert (Format dass deine firewall ausspuckt) wegspeichert etc.. vl. gibts sowas schon) die unique ports aus dem log einfach auslesen.

zum vergleich ports ähnlicher Produkte

http://help.ea.com/en/article/online-ports-for-battlefield-4/
http://help.ea.com/en/article/online-ports-to-open-for-titanfall/
http://help.ea.com/en/article/online-ports-for-battlefield-3/

oder schau ma hier: http://portforward.com/english/applications/port_forwarding/publishers/Electronic_Arts.htm

zusammen mit denen die du schon hast kannstes dir vl. zusammenreimen, dann fehlt vl. nur noch einer oder zwei..

wird wohl auch so was in der Art sein.

es gibt immer so ein-zwei hunderter ranges - der rest sind so einzelne.. muss man bissi tüfteln. oder den support anschreiben.




________________

edit: GOOGLE :)

https://help.ea.com/en/article/star-wars-battlefront-beta-issues-and-workarounds/




UDP 3659, 9565, 9570, 9000-9999

TCP 3569, 9946, 9988, 10000 - 29999, 42100-42200
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Client verschickt über unzählige verschiedene Ports seine Pakete, so funktioniert TCP. Lediglich der Kommunikationsaufbau läuft über einen Port. Deine geloggten und verworfenen Pakete, können dann verfallene bzw. abgelaufene Anfragen sein, die eh nicht mehr benötigt werden. Ich würde jedenfalls nicht so viele Ports im oberen Bereich öffnen. Die gängigen EA Ports 3659 UDP und 3569 TCP reichen. Hierdurch werden Tunnel aufgebaut, über die dann die Kommunikation läuft.

Was meinst Du mit, Du kannst Dich ingame nicht zu Deinem Account verbinden? Falls Du Dein Profil ansehen möchtest und dies nicht geht, liegt es daran dass Du evtl. Origin im Spiel deaktiviert hast. Auch sämtliche MTU Änderungen, wie sie gerne mal empfohlen werden, können diverse Probleme mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • bfront2.jpg
    bfront2.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 109
  • bfront3.jpg
    bfront3.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh