[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Spiel läuft. Media Markt bekommt es frühestens Mittwoch :(. Origin MX funktioniert derzeit wohl auch nicht, zumindest wird die Zahlung nicht akzeptiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat weniger mit dem preis zu tun, sondern eher um kundenverarsche, aber wenn du dich gerne verarschen laesst; bitte.

EA, Ubisoft etc, alles der selbe halsabschneiderverein.
 
90% der Heuler kaufens doch eh... Das Geheule kann man also getrost ignorieren.
 
gerade gekauft -.- WER ist dran schuld von euch? :d :d
 
Jop auch gesehen... Hmm
 
schade mmoga verschickt die Keys wohl erst Morgen :/ Dann Morgen so viel GB laden..
Dann eben bis Morgen noch die Zeit mit Fallout vertreiben.
 
Spiel geht, aber nicht genug Spieler da, hoffentlich geht die Endor Party bald los.
 
Gerade mal reingeschnuppert, sieht schon lecker aus :)

starwarsbattlefront20zzspw.jpg


starwarsbattlefront20zsshr.jpg


starwarsbattlefront2041r8p.jpg


starwarsbattlefront20emr1b.jpg


starwarsbattlefront208ardg.jpg
 
hat jemand den Link für einen VPN ? Mal probieren :)
 
Hab meinen Key leider noch nicht :(
 
@Sepl: Danke
 
Sieht schon sehr geil aus, also die zwei Screenshots, gefällt mir von der Grafik richtig gut :) Hoffe das packt mein Laptop mit Mobilen Version der GTX 980.
 
Ich kann das Spiel per VPN starten. Wenn ich dann den VPN weghaue, geht es aber nicht mehr. Daddel ich also über nen lahmen Proxy? Dachte man müsste es nur aktivieren, dann kann man den Proxy fallen lassen?

Edit: Aso ich geh rein ins Spiel und deaktiviere dann den VPN. Und das jedes mal wohl, naja ok, passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungeduld ist keine gute Tugend. Der ganze VPN-Kram ist mir viel zu doof, ich kann bis Donnerstag warten. :)

... so wie funzt das jetzt?! :d
 
Über welchen Proxy wird das Spiel ab Morgen spielbar sein? Vermutlich US Proxy oder?
 
Einmal über VPN starten, dann raus aus dem VPN. Danach darf man natürlich Origin nicht mehr beenden. Dann kommt man immerwieder rein und kann mit ganz normalem Ping über seine Leitung spielen.
 
Wahrscheinlich wieder Japan oder Neuseeland Proxy/VPN oder?
 
War klar, bei Kumpel gehts mal wieder nicht. KA ob Fritzbox 7390 oder DLan irgendwas blockt, Proxy wird nicht übernommen. Wird einfach ignoriert. Bei mir mit Fritzbox 7390 und Lan Kabel gings einwandfrei. Was gibts noch für Möglichkeiten?
 
zur Zeit kann man jede Karte anklicken im Onlinemodus, nur werden keine Maps gefunden wo genug Spieler drauf sind um überhaupt anzufangen. Also Retour zu BF4
 
zur Zeit kann man jede Karte anklicken im Onlinemodus, nur werden keine Maps gefunden wo genug Spieler drauf sind um überhaupt anzufangen. Also Retour zu BF4
Welcher Spielmodi? Wenn man direkt auf eine spezielle Map einsteigen möchte ist das noch recht mühselig aber das Matchmaking selber ging bei mir recht schnell.
 
OMG ist dieses Game geil :d

Die Beta hat mir schon Spaß gemacht, aber was ich da aktuell geboten bekomme ... macht irrsinnig Fun und ist ja an Grafik und Atmosphäre nicht zu übertreffen !

Läuft natürlich einwandfrei mit allem auf Ultra... viel Luft nach oben für den Release Stream ;)
 
Gibts noch affigere Varianten, dass Spiel zu aktivieren? Gehts ab morgen per anderem Proxy oder wielange ist Korea die Nummer 1?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh