[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn es Dich stört, warte doch einfach auf den öffentlichen Release am Donnerstag. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist auch nur am rumpöbeln oder?

Wenn es dir nicht passt, warte halt bis zum Release...

Die Aktion dauert keine Minute - weiß nicht was daran affig sein soll.

Edit: War einer schneller.. ;)
 
hm, also ich bin nicht überzeugt. Grafik ist 1a, aber das Gameplay ist gar nicht mein Ding. Keine eigenen Server, dann kann man sich nicht aussuchen ob man Rebell oder Imperialer sein kann usw. Fazit nach den paar Runden: Es geht retour dank EA Zufriedenheitsgarantie.
 
Grafik hat was :) ... bin mal gespannt, wie lange es Bock macht! Muss leider noch bis Donnerstag warten :-/
 
Für mich ist das erste Fazit: Viel zu wenig Content für einen Vollpreistitel (wie schon befürchtet) und viel zu Casual ausgerichtet (kein Serverbrowser ist hier das schlimmste für mich da ich einige Karten doch eher nicht so spannend finde). Im Moment bezweifle ich das es ein Spiel wird was mich wochenlang an den Bildschirm fesselt. Grafik und Sound sind aber imho über allen Zweifel erhaben, auch die Performance ist super und zumindestens Bugmäßig hatte ich bis jetzt auch noch keine Problem.
 
Ich wart bis Donnerstag... Auch wenn es schwer fällt... Hört mal suf mit den Bilden...
Mal sehen wie och ich die Grafik stellen kann... 60 fps müssen es aber sein...:)
 
Gerade Endor braucht richtig Power. Spiele auf Mittel/Hoch und falle teils unter 100 FPS. Was jedoch bei der Grafik verständlich ist :hail:
 
Also ich finde es ganz lustig. Grafisch nett, Gameplay so lala. Content finde ich ok.
 
und viel zu Casual ausgerichtet (kein Serverbrowser ist hier das schlimmste für mich da ich einige Karten doch eher nicht so spannend finde).


Man kann die Karte auswählen, die man spielen möchte, ebenso ob Imperium oder Rebell...

zu komplizierte Menüführung für nen Casualgame hm ? ;)
 
Man kann die Karte auswählen, die man spielen möchte, ebenso ob Imperium oder Rebell...

zu komplizierte Menüführung für nen Casualgame hm ? ;)

Ich weiß, so habe ich meine Screenshots gemacht :stupid:.

Aber für die Leute die es trotzdem anscheinend nicht peilen ... ca. die Hälfte der kleinen Karten finde ich eher nicht so spannend. Dank fehlenden Serverbrowsers kann ich nur immer die gleiche stupide Maprotation spielen. Gefällt mir die Karte nicht muss ich ich das Spiel verlassen (das dann unter Umständen wenn ich Pech habe auch nach jeder Session). Ich kann mit keinen Endor only Server (oder jede andere Map/Spielmodi-Rotation die mir gefällt).

Zur zweiten Sache, du scheinst nicht in der Lage sein 2 Postings von verschiedenen Leuten auseinander halten zu können, ist nicht schlimm, welches Team man spielen will konnte man sich schon in der Beta aussuchen ;).
 
Stimmt, entschuldige bitte :) Das mit der Fraktionswahl war jemand anders ... passierte wohl, da alle Kommentare zuerst durchgelesen wurden und dann geantwortet ^^

Fehler meinerseits
 
hmm, hab erst 6 Stunden Spielzeit + 35h Beta...bis jetzt macht es Spaß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find auch spaßig. Mindestens zu 2 im TS ist aber denk ich für mich "pflicht" um länger als 3-4 Runden am Stück richtig Spaß zu haben. Die Modi find ich bis jetzt auch ganz nice. Supremacy, Fighter Squadron, Walker Assault, Hero vs Hero, Hero vs Footsoldier.

heute schonmal 4 Std gezockt und die Beta auch 20 Std.

Das einzige, was mich bisher nur wirklich irritiert: Kann man während der RUnde bzw sobald man in nem Game drin ist nicht mehr die Seiten wechseln Oo? DAs AMtchmaking ist teilweise extrem toll. Hab eben 5 Runden 8 vs 1 Figher Squadron gespielt. Das ist dann halt schon hart stumpf -.-
 
Wenn es Dich stört, warte doch einfach auf den öffentlichen Release am Donnerstag. :hmm:
Wie ungeduldig manche sind, ist schon krass. Aber so war ich früher auch. :d

Hoffe mein Key (inkl Jakku, 49EUR - bitte steinigt mich nicht) kommt direkt am Donnerstag. Mit Hybrid 50+50mbit lade ich tagsüber mit rund 60/70mbit, sollten also recht fix gehen die 27GB. Und dann wird das Wochenende sicher eine spaßige, lange Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. :)
 
Ich habe die Beta nicht gespielt. Die ganzen positiven Meinungen im Netz haben mich aber überzeugt und ich werde es mir kaufen. Freue mich schon, zwei mal aufstehen noch:)
 
Ich habe die Beta nicht gespielt. Die ganzen positiven Meinungen im Netz haben mich aber überzeugt und ich werde es mir kaufen. Freue mich schon, zwei mal aufstehen noch:)
Dafür, dass es nur eine Beta und 2 Multiplayer-Maps waren, habe ich es doch ziemlich intensiv gespielt. Lag auch schön in meinem Urlaub, der Beta-Zeitraum.

Ich bleibe dabei, Battlefront ist hauptsächlich was für Star Wars Fans, die die einmalige, sehr gelungene Atmosphäre aufsaugen wollen und keinen anspruchsvollen Shooter erwarten. Und die werden großen Spaß damit haben. Der Punkt ist einfach, dass ein richtiger Fan mit jedem Moment auf dem Schlachtfeld eine Situation aus dem Film, samt dessen Emotionen, verbindet - so ist es jedenfalls bei mir. Ich fühlte mich bei der Hoth-Schlacht wie in den Film versetzt, nur halt in einer eigenen Variation.

Während der Sessions hatte ich wiederholt Gänsehautmomente, die vor allem von der Kombination der Musik, Soundeffekte und eben diesem Kopfkino kommen. Für Nicht-Machtnutzer ist das ein Casual Shooter ohne Anspruch und großen Reiz, das kann ich schon nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nooooin... man kann die ewoks nicht tottöten!
 
Lieber würde ich als Ewok spielen als diese zu töten :love:
 
Wie ungeduldig manche sind, ist schon krass. Aber so war ich früher auch. :d

Hoffe mein Key (inkl Jakku, 49EUR - bitte steinigt mich nicht) kommt direkt am Donnerstag. Mit Hybrid 50+50mbit lade ich tagsüber mit rund 60/70mbit, sollten also recht fix gehen die 27GB. Und dann wird das Wochenende sicher eine spaßige, lange Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis. :)

Billiger als das aktuelle Angebot von MMOGA (45,99€) gibts das aktuell nicht, oder?

Heute erst auf 200Mbit upgegraded, sollte in Minuten auf der SSD liegen, wenn ich einen günstigen Key ergattern kann
 
Billiger als das aktuelle Angebot von MMOGA (45,99€) gibts das aktuell nicht, oder?

Heute erst auf 200Mbit upgegraded, sollte in Minuten auf der SSD liegen, wenn ich einen günstigen Key ergattern kann
Je nachdem wieviel Aufwand du betreiben möchtest bei Origin Mexiko/Brasilien für unter 40€. Hast du Qipu kannst nochmal ein paar Euro extra sparen.
 
31€ bei origin brasil,
mit qipu sinds gar nur 27€.
 
Wenn man über Gamekeyfinder sucht, gibt es noch ein paar Angebote, wo es nen Euro günstiger ist.
 
Also der Stammmodus a la Team Deathmatch sagt mir natürlich am wenigsten zu. Ansonsten hab ich gestern nur noch Supergurus gegen Supergurus getestet, macht Spaß. Als Boba rumfliegen oder als Billigsoldat auf en Jedi ballern, schon wild. Gefällt mir sehr gut. Klar, irgendwann.....wirds langweilig, wie immer, wie bei jedem Spiel.
Jakka ist übrigens beim 32 Euro Brasiliensumpf mit dabei :)
 
Haben die den Sprint eigentlich angepasst? Kam mir in der Beta irgendwie schneller vor o0

Nein, ist genauso langsam wie in der Beta. Kein Unterschied. Hier schrieb jemand das man die Fraktion bei Beginn auswählen kann. Wie denn? Ich habe da nichts gefunden wie es funktionieren kann/soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh