[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Jeder Planet hat verschiedene Variationen, sowie Tageszeiten in den unterschiedlichen Modi. Manchmal ist weniger einfach mehr. BF4 spiele ich garnicht mehr, weil mich die Waffenauswahl und Mapsauswahl einfach erschlägt. Lieber weniger Maps, dafür jede Ecke kennen und beherrschen, als unzählige wo man sich ständig verläuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand schon einen schuppen gefunden wo ich das spiel für ~25€ kaufen kann?
 
fängt der nächste an ... oder 2. Acc von Supermax ?
 
Alle Änderungen von Star Wars Battlefront im Vergleich zur Beta:

Partner und Gruppen-System :

Ihr könnt nun auf der Xbox direkt über die Xbox-Friends-App beitreten. Zudem werden alle Gruppenmitglieder im Spiel durch einen grünen Punkt angezeigt. Ihr werdet aber weiterhin nur bei eurem Partner spawnen dürfen.

Spawns
Die verschiedenen Spawn-Punkte für Rebellen und Imperiale wurden angepasst. Dadurch soll Spawn-Camping verringert werden.

Fahrzeuge und Waffen
Die Cycler Rifle unterliegt nun Bullet Drop und hat ein deutlich langsameres Projektil. Dadurch soll sie etwas entschärft werden. Zahlreiche andere Fahrzeuge, Waffen und Karten wurden ebenfalls angepasst.

Helden und Schurken
Helden verlieren nun kein Leben mehr, können es aber auch nicht über Abschüsse wiederherstellen.

quelle (englisch): Star Wars Battlefront: Beta Feedback and Game Adjustments - Star Wars - Official EA Site
 
Das gabs bei BF3, BF4, BF:HL und jetzt auch hier und auch bei weiteren Spielen. Damit muss man leben ^^
 
For Free??:rofl:

Edit: Warte die nächsten Stunden/Tage mal ab ;) "Könnt ihr mit VPN spielen??"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie es wird. Bei Nichtgefallen gibt es ja Geld zurück.
 
hab ich irgend einen Nachteil wenn ich das Spiel erst im Dezember kaufe ? Meine Jungs (und ich :xmas:) sollen es zu Weihnachten bekommen.

Die Jakku-Maps sollen doch für alle ab dem 08.12 zugänglich sein. So dürfte doch kein Unterschied zum "Vorbestellen" sein.

Ist das korrekt ?

Danke Euch und Gruß

Spoon
 
Vorbesteller können ab dem 7. ran, alle anderen glaub eine Woche später.
 
fängt der nächste an ... oder 2. Acc von Supermax ?

Ganz bestimmt nicht. Ich hab mir den Stoff jetzt als Brasilianer für 32 Ötzen geholt :) Das wäre eine Möglichkeit, BenQ90...

Bin jetzt bereit für das Spielchen :)

Also nachher geht Aktivieren per VPN? Da bin ich dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
mehehehehe, 50 euro nochmal drauf fuern season pass und 60 fuers eigene spiel. 4 maps hat das eigene spiel und 16 der season pass? wtf?

muahaha

no thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst die 32 stimmen nicht - ausser wir hätten nen Dollarkurs von 1,25€ gehabt.
 
Kurze Frage:
1. Es gibt wohl Solo-Missionen oder?
2. Kann ich die heute schon spielen (VPN) und wenn ja, welches Land muss der VPN stehen?

Danke!
Joerg
 
Wie wäre es mit einem Sammelthread "welches VPN-Tool nutze ich und welche Länder werden bevorzugt?" und wenn man gerade dabei sind "die Schnäppchenjäger - Ein Thread für Geizhälse"
 
1. Es gibt wohl Solo-Missionen oder?
2. Kann ich die heute schon spielen (VPN) und wenn ja, welches Land muss der VPN stehen?

1. jein. Es gibt diese "coop-missionen" die kannst du natürlich auch alleine spielen. In der Beta war das einfach gegnerwellen platt machen. EInen Singleplayer im sinne von storymodus als solchen gibt's aber wohl nciht
2. Jo, Korea, 16:00
 
Ok, danke.

Ich will mit dem miesen Ping halt kein Multiplayer-Spiel starten...
Ich dachte ich mache bis Donnerstag dann diese Coop-Missionen und dann ab Donnerstag Multiplayer.
 
ich denke es sollte reichen vpn nur zum starten des spiel einzuschalten, war zumindest bei BF3 damals so
 
Dazu müssen aber doch auch Server in Deutschland online sein oder? Und wenn hier Release erst am 19. ist, find ich doch keine Server hier oder?
 
Dazu müssen aber doch auch Server in Deutschland online sein oder?

ok das ist ein Punkt. hab ich gar nicht dran gedacht. War irgendwie bei: kein serverbrowser = Ein Spieler ist Host. Das ist natürlich blödsinn bei Battlefront :fresse:

Naja wir sehen es in 45 Minuten^^
Bisschen im ATAT rumholzen oder als Hero mit Lichtschwert über die map pflügen geht aber auch mit Ping over 9000 :d

es gibt übrigens ne companion app, die unter anderem ein kleines minispiel "Base Commander" integriert hat. Wenn man da die missionen macht, bekommt man scheinbar schon credits gutgeschrieben die man ingame dann direkt ausgeben kann. Hab schon 1100 :bigok:
 
Pünktlich wie die Maurer :bigok:
battlefront.PNG
 
diese neue masche spiele halbleer fuer nen vollpreis auf den markt zu bringen und dann nochmal nen vollpreis fuer paar zusaetzliche sachen zu verlangen, die eigentlich im hauptspiel inklusive sein sollten, gehen einem derbst auf die eier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh