[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

@Darth: Du willst wieviel zahlen? Wieviel? Heilige Mutter Gottes. Die 35 hören sich schon besser an, aber ich lecke nicht blind den Verkäufer, wie der Hund seine Eier. Kein Interesse ausgenommen zu werden.
Muss ich mich von dir anmachen lassen, weil ich die Arbeit der Entwickler belohnen möchte? Steht es mir nicht frei, dafür auszugeben, was ich für richtig erachte, ohne als Bekloppter hingestellt zu werden? Dir sind warscheinlich auch die Bauern egal, hauptsache die Milch ist schön günstig. Solange du selbst oder ein dir nahestehender kein Bauer ist... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Internet.. Ich hab sogar PMs bekommen... weil ich die Ultimate gekauft habe...
Musst du drüber stehen... Ist der Neid der andern, da sie wohl das nötige Geld nicht haben ;)
Natürlich wird gesagt, das ein so mieses Game nicht soviel wert ist, oder das EA das Geld nicht verdient hat...alles Ausreden.
 
Wieso Anmache? Ist mir nur zu viel, würd ich nicht machen, mach du ruhig, da seh ich kein Problem ^^.

Für unter 30 Ötzen würd ich nicht nein sagen auf den paar Planeten mal ein wenig rumzuwildern...
 
Willkommen im Internet.. Ich hab sogar PMs bekommen... weil ich die Ultimate gekauft habe...
Musst du drüber stehen... Ist der Neid der andern, da sie wohl das nötige Geld nicht haben ;)
Natürlich wird gesagt, das ein so mieses Game nicht soviel wert ist, oder das EA das Geld nicht verdient hat...alles Ausreden.
Ich schwimme auch nicht im Geld, aber das ist es mir einfach wert. Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden und dafür keinen Spott ernten müssen. Ein einfach "ich zahle nicht gern so viel dafür weil..." ist doch ausreichend, anstatt verbal drauf einzuprügeln.

Ich weiß, dass ich es suchten werde. Ich habe die Beta geschätzt 20 Stunden gespielt in den paar Tagen, und das bei nur 2 Online-Maps. Wie gesagt, bei mir spielt der Star Wars Faktor die entscheidende Rolle. Und für solche wie mich ist Battlefront u.U. DAS Spiel des Jahres und dann sind 50 Euro nicht viel. 50 Euro versaufen manche Leute die ich kenne an einem Abend in der Cocktailbar. :fresse:

Wieso Anmache? Ist mir nur zu viel, würd ich nicht machen, mach du ruhig, da seh ich kein Problem ^^.
Dann behaupte nicht, ich lecke irgendwem die Eier, und nimm dich einfach in solchen Bewertungen verbal etwas zurück, auch wenn es sich für dich nicht logisch erschließt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig. So ähnlich lautete mein Statement auch zu meinem Kauf.
 
Preload fertsch....
ICH WILL SPIELEN :d
 
Das mit dem Eierlecken war nur auf irgendnen schweinischen Beitrag von p5buser bezogen, nicht auf dich. Du kannst dich entspannen, war nicht so gemeint.

4 Planeten das ist schon sagenhaft viel. Eigentlich viel Geld wert, aber ich bleib bei unter 30.
 
Also die lokalen Händler werden es wohl ab Montag haben. Wie es mit der Vorbestellerboni aussieht, konnte man mir heute noch nicht sagen. Im Zweifel kann ich ja bis Donnerstag immernoch nach Mexico :d
 
Was wäre es dir denn maximal wert? Muss ich überlesen haben...

Donnerstag ist es so weit, was ich bis jetzt so von den Xbox One EA Spielern gelesen habe ist super :)
 
Leute, antwortet doch bitte nicht mehr auf diese "Preis-Postings" und lasst uns mal zum Spiel zurück kehren...
 
Die Xbox EA Early Access Streams auf Twitch waren auf jeden Fall sehr nett anzuschauen.
Die neuen Maps, die neuen Chars... Ich kann es nicht mehr erwarten :d
Alleine der Modus wo etliche Flugzeuge gegeneinander fighten... ( Name entfallen ) absolut genial.

Da sitzt man im legendären Falken und holt einen nach dem andern vom Himmel... absolut episch das Gefühl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst einen ja ganz schön heiß, Trinoo. Wenns nur etwas billiger wäre!
 
Supermax, ist gut jetzt. Ein weiterer Kommentar mit lächerlichem Preisgeweine und ich entferne alle Beiträge deinerseits hierzu.
 
Unter meinen Spieldetails ist bisher nur der SeasonPass aufgezählt... von installierten Addons ist jedoch nichts zu sehen. ( so wie bei Battlefield 3 und 4 )
 
Wer noch Qipu hat sollte das auch noch mitnehmen wenn er eh schon auf Origin Mexiko kauft (mit den 15% die von Qipu zurückbekommt habe ich ~33 für das Spiel bezahlt).

Wenn ich ehrlich bin finde ich den Content der im Hauptspiel geliefert wird eher schwach (jeweils 4 Maps für die 2 Spielmodi die mich wirklich interessieren), aber das Star Wars Feeling wurde schon perfekt umgesetzt.
 
Wer noch Qipu hat

kenn ich gar nicht. ist das sowas wie payback? Wobei das bei mir eh zu spät ist für dieses mal^^

zu jakku hab ich das auf der EA seite gefunden:
- If you pre-order Star Wars Battlefront you will be able to download and play the Battle of Jakku content starting December 1st.


- If you do not pre-order Star Wars Battlefront you still can fight the Battle of Jakku, just not until December 8th.

schätze wird dann einfach im acc freigeschaltet wie beim battlefield community dlc
 
Origin: riotmilch
Vllt trifft man sich mal ;)
 
Wo habt ihr den Key gekauft? :)
 
Wer noch Qipu hat sollte das auch noch mitnehmen wenn er eh schon auf Origin Mexiko kauft (mit den 15% die von Qipu zurückbekommt habe ich ~33 für das Spiel bezahlt).

Wenn ich ehrlich bin finde ich den Content der im Hauptspiel geliefert wird eher schwach (jeweils 4 Maps für die 2 Spielmodi die mich wirklich interessieren), aber das Star Wars Feeling wurde schon perfekt umgesetzt.

Habe ich was verpasst? Soweit wurden doch 9 Spielmodi angekündigt. Auf insgesamt 12 Maps, die auf 4 Planeten verteilt sind. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
 
Habe ich was verpasst? Soweit wurden doch 9 Spielmodi angekündigt. Auf insgesamt 12 Maps, die auf 4 Planeten verteilt sind. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Ich schrieb doch, die die mich interessieren (Walker Assault und Supremacy). Von den 9 Spielmodi kann man imho die Hälfte in die Tonne werfen, sorry =/.
 
Ja, du stehst auf dem Schlauch. Ihn interessieren nur zwei Spielmodi. Wobei ich das nicht so ganz verstehe, man kann ja jeden Modi mal ausprobieren und vielleicht machen die dann einem auch Spaß.
 
Ja, du stehst auf dem Schlauch. Ihn interessieren nur zwei Spielmodi. Wobei ich das nicht so ganz verstehe, man kann ja jeden Modi mal ausprobieren und vielleicht machen die dann einem auch Spaß.
Das sehe ich auch so. Klar hat man irgendwann seine Favoriten, aber die Abwechslung machts doch. Ich bin zunächst für alle Modi offen.
 
Wird es eigentlich wieder die 2 Klassen Warteschlangen mit Premium geben (wie bei Battlefield 4), oder beinhaltet Premium diesmal wirklich nur künftigen DLC?
 
Wird es eigentlich wieder die 2 Klassen Warteschlangen mit Premium geben (wie bei Battlefield 4), oder beinhaltet Premium diesmal wirklich nur künftigen DLC?

Angepriesen wird es nicht, da es aber auch keinen Serverbrowser gibt und alles über Matchmaking läuft ist es wahrscheinlich auch ziemlich irrelevant.
 
Wenn ich mal fragen dürfte: wieviele Karten gibts zu dem Spielmodus mit 48 Spielern, den man in der Beta testen durfte? 4 Stück, also 4 Planeten? Hoth genau wie in der Beta, Endor, Tatooine (?!) und dieser Vulkanplanet? Das wars? Oder gibts da wenigstens Variation in dem Aufbau der Karten? Das kann ja eigentlich nicht sein, wäre viel zu mager. Dann müsste man quasi für weitere Karten die anderen Spielmodi nutzen. Also quasi einige Spielmodi, aber verdammt wenig Karten zu jedem. Interessante Ausrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind 40 und nicht 48, und das sind der Walker Assault sowie der Supremacy Modus. Supremacy hat wohl 5 Kontrollpunkte, die umkämpft werden. Ich hoffe, hier entsteht trotzdem eine Art "Front" wie beim Walker Assault. Und ja, das der Spielumfang in puncto Maps nicht enorm ist, ist schon lange klar. Hoffen wir also dass Qualität anstatt Quantität hier zutrifft. ;)

Übrigens heißt der Vulkan-Planet Sullust. Und die DLC werden die Mapanzahl ja erhöhen, natürlich muss das entsprechend bezahlt werden. Jakku wird kostenlos sein, sollen ja 2 oder 3 Maps hinzukommen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh