[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Ami Proxy geht auch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dante: warum hast du dann zuerst in deinem Post #1032 auch behauptet das du es in BR gekauft hast? Aus 2014 findet man auf diversen Seiten Hinweise das es schon mal funktioniert hat mit CPF-Generator, Deutsche Botschafts Adresse.

musste erst rumprobieren, BR ging nicht, dann ging MX, dann MX storniert und mit nem CPF generator ueber BR bestellt.

Gibt es ne bessere Alternative zu diesem SoftEther Zeugs? Das Teil will einfach nicht funktionieren - kann aber auch mit dem Windows Update zusammenhängen aber immerhin kann man jetzt wenigstens HotSpot nutzen.

irgendwie frustet mich das Spiel vor allem durchs Waffenverhalten.
Ich bin BF4 gewohnt, da legt man mit einem Magazin 3 Leute, wenns gut läuft.
In SWBF schießt man stellenweise 100 hits und der Gegner legt einen mit 89 HP left...auf dem Server hatte ich bisher auch einen total arschigen Boba Fett Spieler (komplette Runde als Held; 67:0 am Ende) und paar totale Freaks im X-Wing, die selbst jeden Infanteristen treffen

Du hast wohl die Spiele vertauscht. In BF4 ist die TTK so dermaßen hoch, dass man ein ganzes Magazin braucht pro Gegner. In Battlefront ist die TTK deutlich geringer. Viele Waffen sind 3 Shot Kills, teils sogar 2 Shot. In BF4 sind es immer mindestens 4, meist 6 Shots pro Kill.

dat nade spam, schlimmer wie in der metro

true story :stupid:
Man kann halt auch einfach zwei granaten mitnehmen^^

Hilft nur Fighter Squadron spielen. Macht durchaus auch Spaß :d Allerdings sind der Falcon und Boba Betts Flieger schon hart OP da muss man immer mit 4-5 Leuten dranbleiben Oo

Was mich tatsächlich komplett abfuckt, das man während der Runden die Karten für 1-2-3 nicht mehr ändern kann. Wenn man sich da vorher mal verklickt hat, kann man direkt leaven :wall:

Sind ja extrem schnelle Ladezeiten, abziehen direkt geht flott, kein Thema.

Granatenspam hab ich bisher auch nur selten gesehen. Meistens hat man die Klone dann schnell genug weggefegt, dann ist die Stelle Granatensauber gewesen, kein Thema erneut.

2 Stunden und kurz vorm Deinstallieren... und sobald es releast ist und noch mehr affen nur noch mit den völlig behinderten OP guns rumlaufen und jeder nur noch verrotze impact nades spammt, gute nacht. Erster Eindruck vom Gameplay = KOTZT AN. :wut: :wall::stupid::grrr: .....Grafik und Sound, geil.

na ich bin noch zwiegespalten. das game ist das mega-spam spiel. choke points ohne ende, nade spam.

jeder noob kann jeden killen, null skillgap. total vercasualed.

spam spam spam

Ich glaube es war spätestens nach der Beta klar, dass es sich sehr einsteigerfreundlich spielt. Jetzt so überrascht zu sein, überrascht widerum mich. ;)

edit: Wie wärs mit Screenshots zu Szenen, die noch nicht großartig gezeigt wurden? Ich möchte bitte heiß gemacht werden!

Zuletzt bearbeitet:
War in der Beta noch relativ optimistisch, leider kam für meinen Geschmack nichts gutes dazu, direkt deinstalliert und bei Origin MX zurückgegeben :(

War doch absehbar nach der Beta! Schade das die Grafik nicht auf BF4 übertragbar ist.
Die BF4 Grafik ist jetzt echt nicht mehr die schönste wenn man andere Spiele gesehen hat.

Wie sehen denn nun die Maps und Modi aus? Fighter Squadron Maps gibt es z.b. wieviele? 4 - also 1 pro Planet? Rückt doch mal mit den Details raus, wenn es manche hier schon zocken.

Das ist es ein absoluter Casual Shooter wird war ja klar. Ich habe gestern teils richtig geflucht und wollte es löschen... bis ich das Jetpack bekommen habe. Danach hat es richtig Fun gemacht. Das Spiel ist einfach für zwischendurch. Mal anwerfen, ein paar Runden daddeln, aufhören. Dafür die Umgegbung "genießen", sich über die Sounds freuen und ab und an jemanden killen :d

Das ist es ein absoluter Casual Shooter wird war ja klar. Ich habe gestern teils richtig geflucht und wollte es löschen... bis ich das Jetpack bekommen habe. Danach hat es richtig Fun gemacht. Das Spiel ist einfach für zwischendurch. Mal anwerfen, ein paar Runden daddeln, aufhören. Dafür die Umgegbung "genießen", sich über die Sounds freuen und ab und an jemanden killen :d

SIGN!

Also die Endor Map ist der Hammer von der Optik :d

Ist hier noch jemand unter Win10 und nem SLI Gespann unterwegs. Mich hats gestern 2-3 mal auf den Desktop gekickt mit Fehler: "BF Funktioniert nicht mehr, ...". System war bisher bei anderen Games eigentlich stable.

lässt sich das Head Bobbing deaktivieren?

Geil aussehen tut die Endor-map auf jeden Fall :d

Die Modi sind schon mal recht abwechslungsreich, machen eigentlich alle Spaß und die dazugehörigen Maps unterscheiden sich auch ganz gut. Hab aber noch nicht alles getestet :)

Und bei so Modi wie der Droidenbeschützung oder Helden gegen Helden gibts kaum Gespamme, absolut kein Problem.
Schwieriger wirds auf den sehr großen Maps. Andererseits gibts viele Wege und Abkürzungen, um auch da was regeln zu können. Ich brüll meistens auch rum wie ein Tier, die Tugend der Ruhe bringt mich aber wieder auf den rechten Weg zurück :) Wer gibt denn jetzt schon das Spiel zurück, Heiland Santa Maria ^^

musste erst rumprobieren, BR ging nicht, dann ging MX, dann MX storniert und mit nem CPF generator ueber BR bestellt.

Also hat es letztendlich doch bei dir über BR geklappt? Weißt du noch, welche Daten du angegeben hast?
Habe jetzt schon zweimal über Mexico bestellt... weiß nicht, ob ich noch ein zweites Mal stornieren soll :xmas:

Endor bei Nacht/Dämmerung macht wirklich einen fantastischen Eindruck. Will endlich selbst daddeln...

Also hat es letztendlich doch bei dir über BR geklappt? Weißt du noch, welche Daten du angegeben hast?
Habe jetzt schon zweimal über Mexico bestellt... weiß nicht, ob ich noch ein zweites Mal stornieren soll :xmas:

Es ist leider Zufall. Ich hab deutsche Sachen eingetragen, eine brasilianische Nummer mit 22 am Anfang und nen CPF Teil. Ging direkt! Dann direkt für nen Kumpel nochmal probiert, zwei mal, ging nicht! Habe andere Nummer gewählt (Tel und CPF) und ging in die Hose.

Gibts bei jeder Map Tag und Nacht?

Wie kommt ihr auf 37 € ?

Wenn ich übern Proxy rüber gehe dann bekomm ich 59$ angezeigt und bei dem aktuellen DollarKurs sind das 56€ oder so

Die machen das doch über mexikanische Kiesel oder brasilianische Stöckchen, und nicht mit Dollar und rechnen es danach halt wieder um. Oder verstehe ich das falsch?

SIGN!

Also die Endor Map ist der Hammer von der Optik :d

Ist hier noch jemand unter Win10 und nem SLI Gespann unterwegs. Mich hats gestern 2-3 mal auf den Desktop gekickt mit Fehler: "BF Funktioniert nicht mehr, ...". System war bisher bei anderen Games eigentlich stable.

keine probleme hier mit SLI und W10, laeuft wie butter.

Also bei mir stehen leider nur Dollar. mache ich da vllt. Was falsch [emoji85]

nimm den, schnell und sicher, kostenlos: https://www.goldenfrog.com/vyprvpn

ich hab letztendlich mein realnamen und telefonnumer in den USA verwendet, dazu einfach ne nummer von diesem generator: Gerador de CPF, Como Gerar CPF 's Válidos para Testes de Software

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh