[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Ja, das mit dem schnellen Leveln fällt mir (seit BF3) auch immer wieder auf. Auch SW macht hier keine Ausnahme. Anfangs wird man wirklich zugeschüttet mit Upgrades, Level-Up's usw.
Wenn ich da noch an BF2 denke: Für n Kill gabs 2 Punkte, ein Assist wurde mit einem Punkt belohnt. Afaik musste man für ein Level-Up von Captain auf Major 25.000 Punkte bringen.
Da hat man schon die eine oder andere Stunde dran gesessen. Waffen-Perks, Sammelkarten oder sonstigen Upgrade-Schnickschnack gabs freilich nicht. Belohnungen für Multikills, oder "dummes Rumstehen" gab es da auch nicht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das ganze und schnelle Leveln ist halt ein Motivationsfaktor. Dadurch hat auch ein schlechter Spieler Erfolgserlebnisse. Es gibt immer wieder etwas neues was freigeschaltet wird und man auch ausprobieren möchte und so bleibt der Spieler bei dem Spiel.

Stimmt, wäre mir auch lieber wenn man fürn Level paar Tage brauchen würde... Diese Zeiten sind aber schon lange vorbei... Da die Gamer von heute einfach keine Ausdauer mehr haben.

Für n Kill gabs 2 Punkte, ein Assist wurde mit einem Punkt belohnt. Afaik musste man für ein Level-Up von Captain auf Major 25.000 Punkte bringen.
Da hat man schon die eine oder andere Stunde dran gesessen. Waffen-Perks, Sammelkarten oder sonstigen Upgrade-Schnickschnack gabs freilich nicht. Belohnungen für Multikills, oder "dummes Rumstehen" gab es da auch nicht. :fresse:

Hach das waren noch Zeiten :fresse:

Mein Key ist schon raus, lade es gerade runter. "freu"

Gibt es schon irgendwo einen Sammler mit Nicknames etc. zum Zusammenspielen wie bei den BF-Teilen?

bin mal gespannt, wann der erste balance patch kommt. diese 44er handgun, die man in der deluxe bekommt (oder ab lvl25) ist ja mal hart op.

gibt es schon irgendwo günstig einen key ? :wink:

Lvl 25? Naja das dauert noch....die Dauerdaddeltiere schalten eh genug dicken Stoff frei um einen völlig zu vernichten. So ist das halt. Dann heißt es durchbeissen oder Server wechseln ^^

Bei BF3+4 konnt man im Spieleverzeichnis doch so eine cfg oder ini-Datei anlegen und da was reinschreiben das die FPS im Game angezeigt werden...
Geht das bei BF auch?

Meine Keys (Hauptspiel und Jakku DLC) sind auch raus. Plötzlich bekomme ich Bauchschmerzen und muss den Arbeitstag verkürzen...

Keine Sorge, geht mir wieder besser.

Unbenannt.JPG

so ab 15-20 geht das leveln extrem langsam, vor allem wenn man dann die ganzen "guten" cards wie jetpack und personal shield spaeter haben will.

wenn man nicht in jedem spiel dann 50+ kills macht, zieht sich das. ich duempel da meistens mit 15-20 kills rum, frage mich wie die leute 50-80 machen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Helden vs Schurken sehr gut. Komme meist mit 6000-9000 Punkten aus nem Match.

Heroes vs villains, fight squadron und supremacy sind aktuell meine Lieblings modes :love:

Walker assault geht auch noch klar, kennt man aber halt schon gut aus der beta.

Mit dem Rest kann ich irgendwie nix anfangen ^^

spiele an sich nur supremacy

Jetpack find ich eigentlich garnicht mal so geil, wenn man das permanent freischalten könnte ok aber da man nur drei Slots hat...

Was sagt ihr so? Lohnt das Spiel?

Gruß JM

Kommt drauf an was du willst.
Wenn du einen Shooter mit Star Wars Setting willst, dann auf jeden fall.
Wenn du allerdings anspruchsvollen Shooter mit langzeit motivation suchst oder das gleiche Erwartest wie bei Battlefront 2? Dann nein.

Ich suche was, das ich länger spiele als zehn Stunden... Was kurzweiliges, wo mich nicht sehr aufregt, wenn die Kameraden dumm wie Brot sind. Am besten auch nicht zu viel Vehikel, sondern sehr Inf lastig. Und wenn möglich ne direkte Engine und nicht so ne schwammige Kacke wie BF4.

Bin ich dann hier richtig?

Gruß JM

Grundsätzlich bin ich ja an dem Spiel interessiert, aber ich vermute, dass es ähnlich wie mit der Beta sein wird. Die war bereits nach einer Stunde komplett langweilig weil anspruchslos da keinerlei Möglichkeiten erkennbar waren sich selbst spielerisch zu verbessern. So etwas langweilt mich. Kann jemand bestätigen, dass es in der Vollversion genau so ist?

engine, grafik, soundkulisse und performance sind 10/10 immersion. das ist die neue referenz was technik angeht.

guck dir das an, wenn du so spielen kannst wie der kollege hier, dann hast du spass: Twitch

hab 15 std played und immer noch fun.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Grafik so wie in der Beta oder kam da noch was? So geil war die nämlich nicht gewesen...

Ach was soll's, für 32€ kann man dem Spiel ne Chance geben. Dann kauf ich das nachher.

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh