[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Warscheinlich je nach Modus. Dynmischen Wechsel sicher nicht, oder? So lang geht ja keine Session und wäre auch unüblich. Höchstens bei manch einer SP-Mission...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäriges Ballerspiel. Teilweise extremer Frust vorprogrammiert, wenn das eine Team nix macht und kann und die anderen Bären super ausgerüstet sind. Keine Chance. Dauertot. Aber geiles Spiel!
 
Mal ne Frage: Hab das Spiel in MX gekauft und bereits vorab runtergeladen.
Wie aktiviere ich das Spiel nun vorab?
Muss ich mich dann via Web-Browser (und Proxy) über den EA-Account anmelden, damit es aktiviert wird?
Falls ja, mit welchem Proxy geht das? USA?
 
Usa geht, ja. Aber net per Browser. Brauchst nen VPN Proggi wie HotSpotShield oder Softether. Dann in Origin einloggen, Spiel starten, Proxy ausschalten, Origin net mehr schließen und gut is.
 
Ich bin dauernd am Star Wars Mucke Summen, es ist anstrengend. Das Fieber packt einen, dieses dauernde Lasergeballer, es lässt einen nicht los.
 
hab ich doch gesagt ^^ :d

Casual hin oder her ... es ist Star Wars und macht Spaß ... Grafik ist einfach super und der Sound kloppt einen aus den Sandalen :d
 
Hab nur zwei Runden TDM gespielt und bin total begeistert =P
Es ist Star Wars verdammt noch mal :d
 
Kann man das game zurückgeben wenn man es über MEX gekauft hat? Kb auf den Dreck, selten so wenig spaß an nem game gehabt
 
das erfolgsrezept ist ziemlich simpel.

gewinnt man und macht kills = fun
verliert man und hat ne kda von 0.1 = kein spass

rank 15!
 
kanns sein das man jetzt vpn immer anlassen muss, da man ansonsten vom server gekickt wird?
 
Macht ihr euch keine Sorgen zwecks Security bei dem Softether VPN Gate ?
Kann ja keiner sagen was da so am VPN Host mitgesniffert wird ?
Stichwort Man-in-the-Middle ....??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Anmeldung/Übermittlung von Accountdaten u. Passwörter finde ich persönlich über einen öffentlichen VPN ziemlich gefährlich....
 
Hab nur zwei Runden TDM gespielt und bin total begeistert =P
Es ist Star Wars verdammt noch mal :d

Jo das Game rockt . Ja man liegt oft im Dreck aber dennoch haun z.B. die TDM Maps brutal rein. Hab selten so ne geile Grafik gesehen ubd leck mich fett läuft das Game flüssig!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Spiel ist sehr nett, Grafik bombastisch und sehr flüssig mit i3570k und ATI R9 280X, aber so richtig umhauen kann es mich nicht.
Battlefield bietet da wesentlich mehr Möglichkeiten. Aber BF5 mit der Engine im nächstes Jahr wird :shot:
 
Erwische mich, wie ich sehr oft von den anderen Modi, wieder auf TDM switche :d Man macht zwar nicht so viele Punkte, wie in den anderen Matches, aber der Spaßfaktor ist für MICH um einiges höher. Ja, man liegt sehr schnell im Dreck, aber ich hab trotzdem eine menge Spaß.
Also ich bereue den Kauf auf keinen Fall.

Ich bin mal eine Runde geflogen, da komm ich überhaupt nicht zurecht o_O
 
Also die Grafik ist echt geil!

starwarsbattlefront20pbk04.png


starwarsbattlefront200ak8p.png


starwarsbattlefront2083krm.png
 

Anhänge

  • starwarsbattlefront 2015-11-18 22-23-13-59.jpg
    starwarsbattlefront 2015-11-18 22-23-13-59.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 78
  • starwarsbattlefront 2015-11-18 22-49-39-33.jpg
    starwarsbattlefront 2015-11-18 22-49-39-33.jpg
    214,5 KB · Aufrufe: 78
  • starwarsbattlefront 2015-11-18 22-50-38-46.jpg
    starwarsbattlefront 2015-11-18 22-50-38-46.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Anmeldung/Übermittlung von Accountdaten u. Passwörter finde ich persönlich über einen öffentlichen VPN ziemlich gefährlich....

Anmeldung ist doch überhaupt nicht nötig
Ist doch überhaupt nicht nötig. Origin hat mein passwort gespeichert. Dann mach ich den vpn an, starte origin und das game und mach den vpn wieder aus. Das hält dann, bis ich Origin beende.
OK zugegeben. Wie genau Origin jetzt mein gespeichertes Passwort verifiziert und weiterleitet weiß ich nicht. Da hoffe ich mal, dass das halbwegs verschlüsselt stattfindet.
 
So, da offiziell Battlefront spielbar ist habe ich direkt die Rückerstattung eingefordert. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Das Game selbst ist bereits aus meinen Spielen gelöscht. Geschieht automatisch bei der Beantragung.

Allen anderen noch viel Spass damit. Mein Game ist es nicht. Nur tolle Grafik reicht mir allein nicht.
 
Tschüss :) ...
 
Habe eben das erste Mal angezockt und es gefällt mir. Es ist schnell, kurzweilig ... Star Wars eben.
Grafik ist auch Bombe!
 
Gestern TDM angespielt und selbst mit Intel Xeon E3-1230 und einer GTX 770 immer noch absolut spielbar für meine Verhältnisse. Die Grafik sieht einfach nur gut aus musste als wieder zu dem Wasser laufen und auch wie sich die Blätter bewegen, klasse. Atmosphäre finde ich durch die Musik und den typischen Star Wars Geräuschen richtig cool. Es wird zwar kein shooter für mich an dem ich jetzt jeden Tag kleben bleibe aber für abends mal 1-2 Stunden ist es völlig okay. Was natürlich wieder völlig übertrieben war als die erste runde fertig war wurde ich gleich auf Rang 2 befördert da sieht man halt wieder das es für die jünger Generation zugeschnitten wurde weil die ja keine Zeit mehr für langatmiges Leveln haben^^.
 
Also dass es auf ner GTX 680 auf ultra läuft gefällt mir :) dann schafft das mein laptop mit ner gtx980m wohl sicher auf ultra :) mal heute abend ausprobieren wenn ich von der Arbeit komme, wird dann mein erster Kontakt mit dem Game sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh