[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Die Technik war auch mit Abstand das beeindruckendste in der Beta, da gibt es nichts zu meckern. Aber sowas reicht eben leider noch noch nicht für ein gutes Multiplayerspiel was man mal mindestens 250h+ spielen kann, ohne das es langweilig wird. Mir scheint das Gameplay insgesamt doch eher zu TDM-mäßig, chaotisch und ohne viel Objekt- und Teambasierte Element zu sein. Oder gibt es da spannende Spielmodi, wo einen viel mehr das Teamspiel fesselt, als irgendwelche Stats, KDs und so ein Mist?

Schau mir gerade diesen Stream da an und bis jetzt sehe ich nur wie der wild durch die Gegend läuft und sinnlos rumballert. Gibts da keine (sinnvolle) Objekte?

- - - Updated - - -

Ist die Grafik so wie in der Beta oder kam da noch was? So geil war die nämlich nicht gewesen...

Ach was soll's, für 32€ kann man dem Spiel ne Chance geben. Dann kauf ich das nachher.


Gruß JM

Wo gibt es das denn für 32€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wohin muss ich mit dem Flieger diesmal reisen? Mexiko?

Der Stream ist übrigens furchtbar langweilig. Entweder spielt der Typ wirklich nur auf Punkte und Kills oder das Spiel ist einfach genau dafür ausgelegt.
 
Nachher mal schauen. Wobei selbst 32€ fast noch über dem liegen was ich für ein Spiel ausgeben will, von dem ich vermute, dass es schlecht ist. :d
Hab aber gehört, dass Origin mittlerweile nicht mehr so einfach Bezahlungen mit VPN-Verbindungen annimmt.
 
spiel ut4 alpha wenn du nen fps mit skill brauchst :p


ja der typ spielt nur auf punkte aus.


wenns game nicht gefaellt gibs einfach zurueck, wo ist das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel ut4 alpha wenn du nen fps mit skill brauchst [emoji14]


ja der typ spielt nur auf punkte aus.


wenns game nicht gefaellt gibs einfach zurueck, wo ist das problem?
Tu ich schon... Das bockt.

Und die Grafik bei Battlefront ist NICHT so knallig und auch kein super Ding. Ich find die sehr mau. Das ist ne Landschaft mit wenigen Objekten und die Landschaft könnte starrer nicht sein - so alles was ich gesehen habe.


Gruß JM
 
Kann mir jemand sagen wie dieses Partner-System funktionieren soll?

Wenn ich in ein laufendes Spiel joine bekomme ich nen Random-Partner, wenn ich dann auf dem selben "Server" bleibe hab ich bei der nächsten Map keinen Partner mehr bzw. es wird nix angezeigt. Das komische ist aber das ich nach wie vor zwischen meinen und den Partner-Cards wählen kann.
 
So, also ich hab jetzt ne gute halbe Stunde den Stream geschaut und das in Verbindung mit meiner Beta Erfahrung denke ich, dass ich doch nicht kaufen werde. Das ist mir irgendwie zu stumpf. Ich erkenne nicht mal das Objective, sondern der Stream sieht für mich aus wie Planetside 2 Werbung in klein. Rumrennen und schießen - jeder für sich. Ich würde mich wohl nicht über die Mates aufregen, aber sooo stumpf wollte ich es dann doch nicht haben :)


Gruß JM
 
Mal ne Frage: Ich bekomm im Moment ziemlich auf den Sack...

Ich hab das Gefühl das meine Gegner nicht Zoomen beim schießen, sondern mich aus der Hüfte killen...

Wie macht ihr das? Zoomt ihr beim Kampf oder eher Hüftfeuer?
 
zoom nur auf distanz, bei nahem kampf immer aus der huefte
 
Hat auch noch jemand Probleme mit der R9 390 und dem Spiel. Es wird kein Text angezeigt im Menü, der Rest schon. Hat auch noch jemand solch ein Problem. Treiber ist der aktuelle drauf.
 
Immer aus der Hüfte. Es gibt in Battlefront kein Genauigkeitsbonus bei ADS.
 
So, also ich hab jetzt ne gute halbe Stunde den Stream geschaut und das in Verbindung mit meiner Beta Erfahrung denke ich, dass ich doch nicht kaufen werde. Das ist mir irgendwie zu stumpf. Ich erkenne nicht mal das Objective, sondern der Stream sieht für mich aus wie Planetside 2 Werbung in klein. Rumrennen und schießen - jeder für sich. Ich würde mich wohl nicht über die Mates aufregen, aber sooo stumpf wollte ich es dann doch nicht haben :)


Gruß JM

ich wuerd ja froh sein wenn ich bissl ballern koennt auf einigen maps. teilweise verliert oder gewinnt man innerhalb der ersten 5 minuten weil team oder gegnerteam alles sofort einnehmen und die anderen zu lahm sind zum contesten.
 
Hab auch die gleichen Fehler mit meiner r9 290 und beta Treiber.

Auf der ice-map sehe ich außerhalb der Höhlen auch nichts mehr, nur noch schwarz.
 
So, also ich hab jetzt ne gute halbe Stunde den Stream geschaut und das in Verbindung mit meiner Beta Erfahrung denke ich, dass ich doch nicht kaufen werde. Das ist mir irgendwie zu stumpf. Ich erkenne nicht mal das Objective, sondern der Stream sieht für mich aus wie Planetside 2 Werbung in klein. Rumrennen und schießen - jeder für sich. Ich würde mich wohl nicht über die Mates aufregen, aber sooo stumpf wollte ich es dann doch nicht haben :)


Gruß JM

Ich denke mal für unter 30€ kann man es mal antesten, alles darüber ist wohl wirklich die Sache nicht wert.
 
Nabend. Ich habe Probleme damit BF zu starten. Es dreht sich unten rechts immer ein gelber Kreis. Die Festplatte arbeitet aber das Spiel kommt nicht ins Menü. Treiber ist auf dem neuesten Stand. Ports sind auch frei. Kein Plan was hier abgeht
 
Battlefield bietet da wesentlich mehr Möglichkeiten. Aber BF5 mit der Engine im nächstes Jahr wird :shot:
Battlefront hat die Frostbite 3 Engine, genau wie BF4 :hmm:
Sie wurde nochmals leicht aufgebohrt mit verbessertem AA und ein paar anderen Kleinigkeiten, aber die Engine ist die selbe.

Ich hoffe doch auf eine neue Engine für BF5, Frostbite 4 sozusagen. Idealerweise mit DX12-Support, höher aufgelöste Texturen und nochmals verbessertem AA.

zoom nur auf distanz, bei nahem kampf immer aus der huefte
Wie bei BF4 halt, im Nahkampf zoomen ist für den Popo, da geht´s darum wer zuerst trifft
Aber niederknien bringt nicht viel in SW:BF, Präzision wird nicht wirklich besser dadurch, muss ich mir erst abgewöhnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das einer über Origin Brasilien hinbekommen? Habe mir mit FoxyProxy einen Brasilianischen Server rausgesucht und bin damit in den Store gegangen. Kaufabwicklung ging auch, ich wusste jedoch nicht was ich bei den gefragten Daten angeben sollte. CBF Nummer (hieß das so?) habe ich mir über einen hier verlinkten Generator geholt. Ging soweit alles... Paypal zeigt mir im Konto jedoch storniert an :hmm:
 
ging bei mir ohne probs

hab VyprVPN benutzt

bestellst, dann bekommst so emails von dieser brasilianischen zahlungsfirma, so nach 10-50 minuten ist das game dann in deinem konto.


(google page translator nutzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Game soviel Spaß gemacht, dass ich das
attachment.php
gemacht habe
 
Als Star Wars Fan ist das Game ein Muss, die Präsentation und der Sound ist bombastisch. Natürlich ist es ein sehr reduziertes BF4 mit weniger Möglichkeiten, trotzdem macht mir das Star Wars Setting deutlich mehr Spaß. Nur die DLC Politik ist wirklich ein Grund, das Game nicht zu kaufen. Aber das simple Gameplay was das Game bietet, inszeniert es grandios. Sicher hätte das ganze Setting mit der Engine noch sehr, sehr viel mehr Potential, es wird nur an der Oberfläche gekratzt. Wieso kein richtiger Singleplayermodus, so wenig Karten/Planeten, keine Weltraumschlachten (!) und und...
 
Als Star Wars Fan ist das Game ein Muss, die Präsentation und der Sound ist bombastisch. Natürlich ist es ein sehr reduziertes BF4 mit weniger Möglichkeiten, trotzdem macht mir das Star Wars Setting deutlich mehr Spaß. Nur die DLC Politik ist wirklich ein Grund, das Game nicht zu kaufen. Aber das simple Gameplay was das Game bietet, inszeniert es grandios. Sicher hätte das ganze Setting mit der Engine noch sehr, sehr viel mehr Potential, es wird nur an der Oberfläche gekratzt. Wieso kein richtiger Singleplayermodus, so wenig Karten/Planeten, keine Weltraumschlachten (!) und und...

Ja, Grafik und Sound überzeugen. Gameplay und der Rest des gesamten Spieles enttäuschen absolut.
 
Ja, Grafik und Sound überzeugen. Gameplay und der Rest des gesamten Spieles enttäuschen absolut.

So, also ich hab jetzt ne gute halbe Stunde den Stream geschaut und das in Verbindung mit meiner Beta Erfahrung denke ich, dass ich doch nicht kaufen werde. Das ist mir irgendwie zu stumpf. Ich erkenne nicht mal das Objective, sondern der Stream sieht für mich aus wie Planetside 2 Werbung in klein. Rumrennen und schießen - jeder für sich. Ich würde mich wohl nicht über die Mates aufregen, aber sooo stumpf wollte ich es dann doch nicht haben :)


Gruß JM

kommt drauf an was man aus dem spiel macht, streams angucken ist ziemlich langweilig, ausser man will lernen und tricks herausfinden die man selber nicht kennt.

eben die geilste session ever gehabt. supremacy, ging ca 30 minuten lang, sowas hatte ich noch nie. hin und her, erst waren wir kurz vor gewinnen, dann bekommen wir aufs maul und liegen im rueckstand, dann wir wieder, dann die gegner wieder. war cool mit anzusehen wie das team auf die map objectives ging, verteidigte und wenn es noetig war, angegriffen hat. und das ganze ohne ts/skype.

abends spielen wohl die schlaueren leute!
 
ausser man will lernen und tricks herausfinden die man selber nicht kennt.

Ja, die vielen Tricks in diesem hochkomplexen Spiel. Da gibts viel zu lernen! ...mit all den Klassen und Waffen und Maps und Spielmodi ...oh wait!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh