[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Was hat man eigentlich vom VORBESTELLEN schon jetzt?! (vorallem zum VOLLPREIS?)))
Me First effekt oder was ist los AK0511? so viel wie du über BF4 geweint hast, bestellst du trotzdem bedenkenlos VOR?

würdes noch verstehen wenns ein KEY für 30 eur wäre, da profiziert der keyseller vom VORAUSZAHLEN jetzt, aber du schmeisst mehr als 60EUR EA in den Rachen?! Ich verstehe es ned, klär mal auf?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat man eigentlich vom VORBESTELLEN schon jetzt?! (vorallem zum VOLLPREIS?)))
Me First effekt oder was ist los AK0511? so viel wie du über BF4 geweint hast, bestellst du trotzdem bedenkenlos VOR?

würdes noch verstehen wenns ein KEY für 30 eur wäre, da profiziert der keyseller vom VORAUSZAHLEN jetzt, aber du schmeisst mehr als 60EUR EA in den Rachen?! Ich verstehe es ned, klär mal auf?!

Ja ich weiß, komplett entgegen meinen Prinzipien nachdem BF4 Fiasko, welches ich allerdings nicht vorbestellt hatte bei EA sondern bei Amazon. Aber ich dachte mir nachdem da stand "Bei Vorbestellungen wird der volle Kaufpreis wenige Tage vor der Veröffentlichung abgezogen" kann ich ja nichts verkehrt machen und immer noch stornieren falls ich mich anders entscheide. Gut stornieren kann ich auch so noch, aber es ist eine Sauerei was EA da macht. Naja, macht mich auch nicht arm davon mal abgesehen.
Gekauft bzw. vorbestellt hätte ich es auch bei Amazon wenn die ebenfalls die Deluxe Version gehabt hätten. Leider nicht der Fall.

Und genau wegen solchen leuten wie AK hier macht EA fröhlig weiter mit seiner verarsche.
Auf die fresse geflogen aber beim nächsten game als erster an der schlange stehen als wäre nix gewesen so von wegen, das passiert sicher nicht noch mal wie die letzten 50 games davor...

Ja alle gegen den AK :shot:

Bleibt mal aufm Boden... es geht hier um Star Wars, das wird sowieso blind gekauft

Nicht von mir, egal wie das Game wird. Die haben mich genug verarscht und sehen keinen cent mehr von mir.

Schade das ich einer der wenigen bin die diesen entschluss auch durchsetzen.
Ich liebe die Battlefront Serie aber nach all der Zeit hab ich genug von diesem Unternehmen und ihren Produkten

Und genau wegen solchen leuten wie AK hier macht EA fröhlig weiter mit seiner verarsche.
Auf die fresse geflogen aber beim nächsten game als erster an der schlange stehen als wäre nix gewesen so von wegen, das passiert sicher nicht noch mal wie die letzten 50 games davor...

Hey kann ich von dem Zeug auch was haben ?
Mal ehrlich, glaubst du das EA auch nur etwas ändert ? Falls ja, ich will das Zeug auch rauchen was du dir gerade reinballerst.
EA ist weltweit, nicht nur im Gamesector so gut aufgestellt das es sie einen Furz interessiert. Minus wird kurzerhand steuertechnisch als Verlust abgeschrieben. Glaub nicht das die da oben dadurch das du oder jemand anders Star Wars oder BF nicht kauft am Hungertuch nagen. Und falls du DICE meinst, die müssen das machen was EA als Mutterkonzern vorgibt.
Und Fakt ist auch das nicht alles schlecht ist, der Punkt ist nur das wir als Konsumenten es anders sehen, mich eingeschlossen. Ich motze auch weiterhin über beschissene Hitdetection usw. rum. Um es kurz zu machen ich hätte Star Wars auch gekauft wenn es auf der vorherigen Engine erstellt worden wäre. Ich mag einfach Star Wars :) ok, Weltraumschlachten sind so nicht angekündigt, welcher aber zu 99% als DLC kommen werden. Auch das ist Marketing um Geld zu verdienen. So wie es jeder Konzern weltweit macht. Oder bekommst du einen Mercedes in Vollausstatung zum Grundpreis ?

Sehr interessant das ich gleich irgendwelche dinge zu mir nehme nur weil ich mit was ankomme was du offenbar nicht verstehst.
Wer kauft den die Spiele? Genau, wir
Und wenn *wir* sie nicht mehr kaufen weil es langsam mal genug ist...ach eh blos verschwendete Zeit. Ändert sich ohnehin nie etwas. Wird eher immer schlimmer.

Es ist nun mal nicht einfach, seinen Prinzipien treu zu bleiben. Ich hatte zuletzt BFBC2 gespielt und fand's gut (auch wenn es ein paar üble Cheats/Hacks gab). Hat Spass gemacht. Dann kam EA mit dem Zwang zu ihrer Origin Spyware und ich sagte mir das reicht, keine EA-Titel mehr.
Das war teilweise schon blöd, insbesondere da es genügend Leute in meinem Clan gibt die zwar maulen aber dann doch einknicken und kaufen und dann - "oh wie geil" - einem was vorschwärmen.
Aber ab und zu ist es auch gut - nämlich dann wenn dieselben Leute kommen und sagen "und jetzt haben sie wieder das-und-das gemacht, so'n Mist, das ruiniert das ganze Spiel ...".
Das sind dann die Momente wo man schmunzelnd "hab ich doch gesagt" klugscheissen kann.

Nie mehr EA ? Ganz einfach ist es nicht, aber möglich. Für mich ist EA der Totengräber vieler guter Gamestudios, ich hasse die Typen, ihr Abzock-Geschäftsmodell, Ihre dutzend Wiederholungen immer derselben Sportspiele, ihre Origin Spyware, ihre DRM-Software (Securom von Sony, die mir ein DVD-Laufwerk zerstört hat - nach der Installation von Far Cry wars tot, dabei hatte ich die DVD sogar direkt im EA Shop gekauft). Deshalb "nie mehr EA", auch nicht gecrackte Versionen. Das Zeug kommt mir schlicht nicht mehr auf den PC. Es gibt sowieso viel mehr gute Games als ich Zeit habe zu spielen.

Ja, alle bleiben auf dem Boden. Weltraumschlachten gibt es ja nicht mehr.:-[
Ging mir gestern Abend auch durch den Kopf :d

Na kommt, wir sollten positiv denken. Bis jetzt gabs ja noch kein Gameplay und wir durften noch nichts testen. POSITIV DENKEN! :wink:

Seit Origin hab ich EA den Rücken gekehrt, weil mir es einfach reichte wie die mit ihren Spielen und co. umgehen. Klar hat es mich gestört kein BF oder so zu zocken, aber es ist nunmal so und punkt aus fertig.
Ich hätte nur gedacht, dass es mehr Leute so sehen wie ich. Im Freundeskreis bin ich der einzige. Einfach nur traurig, dass EA so weitermachen kann wie bisher.

Und, mal ganz ehrlich, EA interessiert es einen Scheiß was die Community will und wie verbuggt das Spiel ist. Nach dem neuen Geschäftsbericht wird die DLC Politik noch krasser ausgefahren, da kann man von ausgehen.

Battlefront wird auch wieder ein Witz, der nach frühestens einem halben Jahr und diverser DLCs ein funktionierendes Spiel ist, wie man sich das als Grundspiel vorgestellt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans eh nicht gekauft hätte, dann juckt es den Publisher wenig ob man das dann gecrackt spielt.
Bei Spielen mit stark onlineorientierten Spielinhalten, wo man dann mit anderen Kollegen nicht zusammen spielen kann, die das Game vielleicht gekauft haben, also ich weiß nicht...

Aber so eng seh ich es mit den Cracks jedenfalls nicht, zumal ich mir auch schon Spiele gekauft habe nachdem ich sie erst mal "angetestet" habe. Hat alles Vor- und Nachteile.

Edit:
Finde auch dass diese Verkaufsstrategien echte Mogelpackungen sind.
War richtig enttäuscht als ich BF3 gekauft hatte und dann realisieren musste, wie viel man noch reinbuttern müsste, um mit den anderen auf den neuen Maps mit zu zocken. Hab mir dann aber nie Premium gekauft...und seit dem auf kein BF oder Hardline und co.

Das blöde ist wie gesagt, die Masse entscheidet und solang die Strategien aufgehen wäre es ja dumm als Unternehmen etwas zu ändern. So ist das leider. Ich mein wenn man sich alleine schon anguckt was im Fernseher läuft oder in den Kinos..naja.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans eh nicht gekauft hätte, dann juckt es den Publisher wenig ob man das dann gecrackt spielt.

...

Diese Logik liest man so oft, und sie ist so falsch wie sie nur falsch sein kann. Punkt aus. Vielleicht bin ich als Software-Entwickler auch nur besonders empfindlich was das Thema betrifft.

Wenn ich es nicht bezahlen will habe ich es nicht zu spielen. Man kann nicht alles haben im Leben, so funktioniert unsere Gesellschaft.

Es geht um Geld und nicht um Gefühle in dieser Welt.
Ich mein die fühlen sich ja bestimmt auch nicht schlecht, wenn sie dem Kunden das Geld aus der Tasche ziehen und die Spiele sind halb fertig.
Und wie unsere Gesellschaft funktioniert, wird von den korrupten Regierungen und den ganzen Opportunisten aus der Wirtschaft bestimmt.

Heißt aber nicht, dass ich es gut finde. Nur wie diese Gesellschaft funktioniert braucht mir keiner schön reden.
Nebenbei: Ich bin ebenfalls Software-Entwickler.

Wenn ich etwas doof finde, ignoriere ich es, dann klaue ich es nicht. Wenn ich so konsequent sein will es dem publisher/Entwickler zu zeigen SPIELE ICH ES NICHT. Ich verstehe das nicht, echt.

Ich klaue ja auch keinen Milchreis im Supermarkt, und ich hasse Milchreis!

Ich verstehe natürlich warum Spiele raubkopiert werden, und ich kann das mitunter auch nachvollziehen. Wir sind alle keine Unschuldslämmer. Aber diese Logik geht mir völlig ab.

Ja, also eigentlich bin ich ja deiner Meinung. Man klaut nicht. Das stimmt schon.
Und ich glaube nicht, dass die meisten gecrackte Spiele zocken um es denen zu zeigen, sondern weils so einfach geht!
Wie wenn man sich ne mp3 lädt oder sich ein Stream anguckt. Klar richtig ist das nicht. Aber schlecht fühlt sich bestimmt keiner bei.
Na gut..richtige Fans kaufen sich das dann.

Gäbe es Milchreis zum downloaden...hm ^^

Mir geht es vor allem um die Logik:

- "Alles scheisse was die machen, KACK SPIEL, meckermeckermecker, Geld bekommen die nicht"

- "Ich klaue es und spiele 200h"

Mal ehrlich, WTF!

Ja, da bin ich auch eher der Typ ganz oder gar nicht. Also wenn mir ne Kleinigkeit nicht passt dann spiel ich es lieber gar nicht.
Zur zeit Spiele ich auch nur sporadisch ein Free2Play Titel. Nix da was mich reizt.
(voll offtopic hier ^^)

Nicht von mir, egal wie das Game wird. Die haben mich genug verarscht und sehen keinen cent mehr von mir.

Schade das ich einer der wenigen bin die diesen entschluss auch durchsetzen.
Ich liebe die Battlefront Serie aber nach all der Zeit hab ich genug von diesem Unternehmen und ihren Produkten

In diesem Sinne weiterhin alles Gute. :wink:
Man muss halt Prioritäten setzen.

PS4 Multiplayer Gameplay, schön geschnitten.

Hyped as fuck!

Einfach nur Wahnsinn!

du jetzt stark sein musst, junger Padawan

Nein, ich will es jetzt :d
Wenn das nur halb so episch wird, wie in dem Video.... *fap fap fap*

Sabber

Was sagen jetzt eigentlich die ganzen Hater? Mal hoffen dass das Spiel so kommt.

Zuletzt bearbeitet:
okay... krass und das auf ner Konsole. Da dürfen sich die PCler ja freuen, dass sie noch mehr Detailgrad bekommen :)

Sieht schon echt fett aus. :banana:
Allerdings befürchte ich, das ich dann doch mal langsam aufrüsten muss. :motz:

Leute, das wird nicht so aussehen ;). Schon gar nicht auf Konsole.
Wann lernt ihr endlich dass das Trailer sind und es nie so aussieht im fertigen Game :wall:

Die Grafik im Video ist bombastisch, keine Frage.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh