Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Sabber
Was sagen jetzt eigentlich die ganzen Hater? Mal hoffen dass das Spiel so kommt.
...wir werden uns ärgern und gute DLC für ein gutes Spiel trotzdem bezahlen. Das weiß auch EA.
Einzig was mich ein wenig stöhrt ist die Map-Größe, bzw keine Ahnung ob alles frei begehbar ist. Anfangs schauts nämlich so aus, als ob sie nur auf den Wegen laufen, einmal oben und einmal unten auf dem Berg. Am ende des Gameplay videos wo sie fliegen, ist die Map-Größe eigtl. OK wo es Flach ist. Ich hoffe wirklich nur das es allgemein keine Mini-Maps sind wegen der Grafik...
BTW: Das soll bei den Konsolen mit 60FPS laufen? Oder nur wenn man auf den Boden schaut?
Naja wenn ich das so sehe, scheinen die Maps nunmal wirklich nicht groß zu sein.Ich bin total beeindruckt, was ihr aus so zusammengeschnittenen Gameplay-Szenen so rausinterpretieren könnt
sieht genau aus wie im film: top!
I played the canyon portion. It's really damn close to the video. Also, it plays like Battlefront more than Battlefield. I felt right at home.
Das wirkt vllt. nur aufgrund der Perspektive so. Von der Größe kommt das schon einigermaßen hin, vielleicht ein bisschen kleiner:Mhhh also ich will jetzt nicht kleinlich sein (Achtung Wortwitz)...aber ich habe mir gerade den Trailer nochmal angeschaut...und kann es sein das der AT-AT irgendwie zu klein ist?
Im Film stand der Commander doch hinter den zwei Piloten...hier müsste der Commander ja fast schon ein Jawa-Männchen sein Oo
Oder täusch ich mich da?
Vielleicht nicht gerade RPG, aber ein Open-World Single Player mit guten Missionen hätte ich zB lieber gehabt als ein MP und Koop...Das ganze jetzt als Open-World RPG
Es wird sich genauso besch***sen spielen wie BF4.Es sieht wirklich gut aus aber spielerisch,hm. Ich glaube nicht dran. Nicht mit dieser Engine.