[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Ich wurde einfach zu oft enttäuscht. Aber wenns wirklich so aussieht, alter Verwalter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Frage, die Vergangenheit hat gezeigt das man auf solche Videos oft nichts geben darf.
Aber mal angenommen die Grafik wird "nur" so gut wie in BF3/4, selbst dann wird es immer noch top aussehen.

Ach klar. Wird auch mit Sicherheit nen richtig geiles Game :fresse2:
Freue mich auf jeden Fall darauf. Wann wird das fürn PC released?

Im November, meine ich.
Ich werds auf jeden Fall ordern, ist für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Sieht echt gut aus , ich denke schon dass Die Qualität so sein wird.
Ich will es aber auf PC spielen.
Freu mich ! Wäre aber coller gewesen wenn sie die 64 Play gelassen hätten , aber da denke ich muß mann durch die Konsolen Abstriche in Kauf nehmen.

Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die betagte Konsolenhardware das in der Grafik schafft. Denke dafür wird ein sehr guter PC von Nöten sein. Sah man ja schon bei BF4, das sah ja schäbig aus auf den aktuellen Konsolen.

Sabber

Was sagen jetzt eigentlich die ganzen Hater? Mal hoffen dass das Spiel so kommt.

Es kann noch so toll aussehen, wenn das wichtigste im MP nicht funktioniert -> Netcode dann bringt das alles nichts. Abwarten :)

An Grafik und Sound wird das Spiel nicht scheitern. Beides ist sensationell! Eher der Netcode bzgl. Multiplayer, der Spielumfang sowie die DLC-Politik werden entscheidend sein.

Ich sehe das so: Je qualitativ hochwertiger das Spiel daherkommen wird, umso eher befürchte ich, dass EA diese Kuh abmelken wird. Das hieße zwar jede Menge DLC mit neuen Planeten/Maps und Inhalten, die sich EA aber gut bezahlen lässt.

Seien wir mal ehrlich (ich spreche für alle StarWars-Süchtigen), wir werden uns ärgern und gute DLC für ein gutes Spiel trotzdem bezahlen. Das weiß auch EA. ;)

bin eben strahlend vorm Monitor gesessen, wie ich mir das angeguckt habe... alter Falter sieht das geil aus... das kann doch niemals so auf den Konsolen laufen :fresse:

...wir werden uns ärgern und gute DLC für ein gutes Spiel trotzdem bezahlen. Das weiß auch EA. ;)

eben.

Und ich sags dir ganz ehrlich: es is mir auch scheissegal da Geld für auszugeben wenn mir das Spiel Laune macht

Einzig was mich ein wenig stöhrt ist die Map-Größe, bzw keine Ahnung ob alles frei begehbar ist. Anfangs schauts nämlich so aus, als ob sie nur auf den Wegen laufen, einmal oben und einmal unten auf dem Berg. Am ende des Gameplay videos wo sie fliegen, ist die Map-Größe eigtl. OK wo es Flach ist. Ich hoffe wirklich nur das es allgemein keine Mini-Maps sind wegen der Grafik...

BTW: Das soll bei den Konsolen mit 60FPS laufen? Oder nur wenn man auf den Boden schaut?

Zuletzt bearbeitet:
Einzig was mich ein wenig stöhrt ist die Map-Größe, bzw keine Ahnung ob alles frei begehbar ist. Anfangs schauts nämlich so aus, als ob sie nur auf den Wegen laufen, einmal oben und einmal unten auf dem Berg. Am ende des Gameplay videos wo sie fliegen, ist die Map-Größe eigtl. OK wo es Flach ist. Ich hoffe wirklich nur das es allgemein keine Mini-Maps sind wegen der Grafik...

BTW: Das soll bei den Konsolen mit 60FPS laufen? Oder nur wenn man auf den Boden schaut?

Habe ich auch bemerkt. Das scheint sich alles auf so Brennpunkte auf der Map zu konzentrieren und nicht auf weite Areale ausgedehnt zu sein. Um die Action zu erhöhen, macht das natürlich Sinn, wenn alle sich sehr nahe sind. Aber wenn es um ATAT oder gar Luftkampf geht, braucht man diesen Freiraum eigentlich, um eine glaubwürdige Schlacht darzustellen.

Ich bin total beeindruckt, was ihr aus so zusammengeschnittenen Gameplay-Szenen so rausinterpretieren könnt :)

Wie ich die Konsolenspieler wegen ihrer Steuerung allein aufgrund der Videos schon wieder auslachen könnte. :fresse:

Seh ich das richtig, dass nur fleissig aus der Hüfte geballert wird und es kein ADS gibt?

kimme und korn wird es keins geben.

nur bei Zoomoptiken kann man "anlegen"... find ich kacke aber was soll man machen

Ich bin total beeindruckt, was ihr aus so zusammengeschnittenen Gameplay-Szenen so rausinterpretieren könnt :)
Naja wenn ich das so sehe, scheinen die Maps nunmal wirklich nicht groß zu sein.
Hab mal ein Screenshot gemacht:
Unbenannt.jpg
Hier in groß http://www.fotothing.com/photos/335/335dcd181b5d83c361f11220f6fec972_827.jpg

und bedenke das ist Hoth, wo kein Wald usw. ist, nur Schnee, und wenn da die Rechenleistung bei den Konsolen schon nicht reicht um eine größere Maps darzustellen finde ich das schon ein wenig doof.
Will echt nicht wissen wie "klein" aufwändigere Maps werden.
Ok, es ist die Schlacht um Hoth, wo auch im Film ein relativ kleines Areal war, dennoch ...mhhhh
Und ich lasse mich auch nicht abspeisen mit, das dient dem Spielfluss, damit es Intenisver ist, alles so Design Technisch gewollt....

Aber auch ich bin total fasziniert von der Grafik und freue mich echt auch wie Bolle, auch mit kleinen Maps.
Aber wer weiß evtl. gibts ja auch größere Maps auf dem PC, war doch bei Battlefield meine ich auch so, oder nicht?
Egal wird SUPER....

Maps sind klein? Ich kann das in keinem Video schlussfolgern. Ich meine wie lange dauert es denn bei BF4 eine Map im Jet zu überfliegen, und die Karten sind riesig! Ich habe ja auch keine Lust stundenlang rumzulaufen

Findet euch endlich mit den Konsolen ab. Sie verdienen den grössten Teil der Kohle, also werden sie immer im Fokus sein.

Der Mauszeiger war Heute des Öfteren über dem Vorbestellen-Button :d

sieht genau aus wie im film: top!

sieht genau aus wie im film: top!

Jap, aber die Soundkulisse ist das Sahnestück. Die ist in Star Wars Spielen sowieso das wichtigste. Der Moment, wo du aus der Echo Base heraustrittst und die Tie Fighter an dir vorbeizischen, da kommt bei mir Gänsehaut auf. Und wenn die Karten klein gehalten sind, um die Action an Brennpunkten zu bündeln, dann geht das für mich in Ordnung.

Ich erwarte auch in Zukunft Weltraumkämpfe. Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht per DLC oder AddOn bringen sollte. Zumal das Flugmodell aus dem Gameplay-Video vielversprechend für Dogfights aussieht.

Wenn die Qualität hoch ist, ist mir der Preis egal. Also los, EA/Dice!

Mhhh also ich will jetzt nicht kleinlich sein (Achtung Wortwitz)...aber ich habe mir gerade den Trailer nochmal angeschaut...und kann es sein das der AT-AT irgendwie zu klein ist?
Im Film stand der Commander doch hinter den zwei Piloten...hier müsste der Commander ja fast schon ein Jawa-Männchen sein Oo
ab50d5f61850779ebe85fa3bfcfe58ca_e6a.jpg

Oder täusch ich mich da?

Mhhh also ich will jetzt nicht kleinlich sein (Achtung Wortwitz)...aber ich habe mir gerade den Trailer nochmal angeschaut...und kann es sein das der AT-AT irgendwie zu klein ist?
Im Film stand der Commander doch hinter den zwei Piloten...hier müsste der Commander ja fast schon ein Jawa-Männchen sein Oo
ab50d5f61850779ebe85fa3bfcfe58ca_e6a.jpg

Oder täusch ich mich da?
Das wirkt vllt. nur aufgrund der Perspektive so. Von der Größe kommt das schon einigermaßen hin, vielleicht ein bisschen kleiner:
at-at-deconstructed-top.jpg%3Fbbba63

Das ganze jetzt als Open-World RPG :cool: Man wird ja noch träumen dürfen^^
Sieht echt schick aus, bin gespannt wie es sich spielt. Das Hoth Gameplay erinnert mich etwas an die eine Map von BF4.
Und bitte EA, für den PC keine schwammige Portierung, Danke. Raw mouse input please !

Es wird sich genauso besch***sen spielen wie BF4.
Es sieht wirklich gut aus aber spielerisch,hm. Ich glaube nicht dran. Nicht mit dieser Engine.

Das ganze jetzt als Open-World RPG
Vielleicht nicht gerade RPG, aber ein Open-World Single Player mit guten Missionen hätte ich zB lieber gehabt als ein MP und Koop...
Aber nichts desto trotz kann man endlich seine Lieblings szenen aus den Filmen in Brillianter Grafik Pracht nachzocken...und ich zB finde es gut das sie erstmal die älteren Spieler glücklich machen in Bezug auf die Schlachtfelder und der Zeit in der sie spielen.
Ich mein, klar finde ich die neuen Episoden als Fan auch gut, und die Schiffe usw auch, aber hey das ich das nochmal erleben darf, einen AT-ST,X-Wing und Tie Fighter oder als Stormtrooper in der Qualli mal zocken zu dürfen *halleluja*
(vom AT-AT auf Schienen halte ich nichts, und werde den auch niemals zocken wollen)

Und wie gesagt DLC´s und ein Nachfolger mit dem neuen (alten) Universum ist so gewiss wie das Amen in der Kirche
genau wie Weltraum Schlachten...

Was ich besonders hoffe ist, dass es auch die Rift und Vive unterstützt...
Star Wars Weltraumschlachten mit einer VR .... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Es wird sich genauso besch***sen spielen wie BF4.Es sieht wirklich gut aus aber spielerisch,hm. Ich glaube nicht dran. Nicht mit dieser Engine.

Sehe ich ähnlich,
auch das überladen mit viel zu vielen Gimmicks die auf kosten von Netcode % Co gehen sowie das Update schwer machen werden.
Aber was soll´s, keine Alternative.....must-have

"beam me up scotty" ähm..."Möge der Saft mit DICE sein"

Ich würde mich noch über einen realistischen Modus mit filmgetreuer Blasterpräzision freuen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh