namealwaysinuse
MrBitspower
Mir macht es Spaß mehr Spaß würde es machen wenn man ein paar hätte zum zocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts denn ein Battlelog um Gruppen zu gründen für Treffen?
was neben der ganzen negativen Kritik (die ich zwar nachvollziehen kann, für mich aber nicht so stark wirkt) sagen muss, dass der Releas völlig problemfrei lief. Keine Warteschlangen, keine Server Downs, keine Verzögerung, kein gar nichts. Lief aus meiner Sicht wirklich 100% fehlerfrei. und DAS ist heutzutage mal überhaupt nicht die Regel und hab ich bei einem der Großen Online Titel seit Jahren nicht mehr gesehen.
Diese Selbstverständlichkeit sollte man EA aber sicher nicht als Bonus anrechnen.
Wenn er schleicht nicht
Spezialfähigkeit: Alle werfen sich vor Lachen auf den Boden. Auch die Verbündeten.Lando könnte ich mir auch gut vorstellen oder Chewbacca und/oder Yoda. General Grievous gefällt mir als Schurke ziemlich gut .
Ich hoffe nicht auf Jar Jar Binks als Helden
Warten wir mal die DLC's ab. Die Messe ist noch nicht gelesen.Kein Todesstern? Kein Weltraum?
Dank der Atmosphäre werfe ich es aber gerne an und daddele mal eine Stunde - aber eben nicht länger, dazu fehlt dem Multiplayer dann doch die Tiefe.
Für ein paar Kills zwischendurch und etwas über 30 Euro Anschaffungspreis alles im grünen Bereich.
Ja, sehe ich auch so...Eben nicht. Für das Geld bekommst du FO4 was dir 100+ Stunden bietet oder LotV was auch locker 100+ Stunden bietet. Da gibts 100+ Spiele die für das Geld mehr bieten. Oder einfach BF4 Premium für 20€ - das ist in allen Belangen das bessere Spiel!