[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach dürfen wir jetzt nicht mehr unsere Erfahrung teilen? Wer aimt verliert bei BFront! Das ist so. Wenn du mit Hipfire nicht so weit kommst, dann machste was falsch.
Ich habe das selber so empfunden und die ganzen High Rank Streamer sind dann wohl einfach nur bekloppt, weil die auch Hipfire nutzen.

Gruß JM

was neben der ganzen negativen Kritik (die ich zwar nachvollziehen kann, für mich aber nicht so stark wirkt) sagen muss, dass der Releas völlig problemfrei lief. Keine Warteschlangen, keine Server Downs, keine Verzögerung, kein gar nichts. Lief aus meiner Sicht wirklich 100% fehlerfrei. und DAS ist heutzutage mal überhaupt nicht die Regel und hab ich bei einem der Großen Online Titel seit Jahren nicht mehr gesehen.

Gibts denn ein Battlelog um Gruppen zu gründen für Treffen?

was neben der ganzen negativen Kritik (die ich zwar nachvollziehen kann, für mich aber nicht so stark wirkt) sagen muss, dass der Releas völlig problemfrei lief. Keine Warteschlangen, keine Server Downs, keine Verzögerung, kein gar nichts. Lief aus meiner Sicht wirklich 100% fehlerfrei. und DAS ist heutzutage mal überhaupt nicht die Regel und hab ich bei einem der Großen Online Titel seit Jahren nicht mehr gesehen.

Diese Selbstverständlichkeit sollte man EA aber sicher nicht als Bonus anrechnen.

PJSalt everywhere

Diese Selbstverständlichkeit sollte man EA aber sicher nicht als Bonus anrechnen.

Aber es ist halt keine selbstverständlichkeit mehr. Auch wenn es eigentlich so sein sollte.

Ist aber letztendlich auch egal. Muss einfach jeder für sich selber testen ob einem ein Spiel liegt oder nicht. Bzw kommt es immer drauf an, was man erwartet.

Was soll eigtl. dieser eingebaute "Wallhack" in der Minimap? Man sieht ja sofort ob sich jemand von hinten anschleicht und versucht zu flankieren. :stupid:

Ist das so gewollt das man den Rang seiner Mitspieler nicht sieht? Find ich ein wenig doof... Auch hätte ich gerne eine richtige Killcam. Will sehen wenn ich mal wieder bockmisst gebaut habe:bigok:

Hoffe das wird noch irgendwann reingepatcht

Killcam finde ich jetzt nicht so wichtig... verlängert nur den Respawn.
Das man den Rang nicht sehen kann finde ich allerdings auch sehr schade... stört mich regelrecht das man bei der Scorelist diesen eben nicht sehen kann.
Sollte allerdings nicht all zu schwer sein das zu ändern... hoffe dies kommt irgendwann.

geiles EE

Sehr geil. Gehört einfach dazu, wussten die Jungs von Dice auch. :d

Also ich bin ja so süchtig nach Fighter Squadron. Das macht mir unnormal viel Spaß. Ich hoffe, einer der DLC wird Rogue One (im Kino Dez'2016) gewidmet und beinhaltet eine Weltraum-Erweiterung für Fighter Squadron. Es wäre doch ein leichtes, die Planetenoberfläche durch die Todessternoberfläche zu ersetzen. Das wäre wirklich das i-Tüpfelchen.

Angeblich kommt das erste DLC ja schon im frühen 2016. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit einer Erweiterung der Originals aufwarten, z.B. Bespin-Maps, Lando Calrissian als Held?! Zum DVD/BD-Release von TFA dann ein TFA-DLC mit Maps und vllt. Helden/Waffen/Verhicles. Das dritte könnte man für Clone Wars Inhalte nutzen oder einen Weltraummodus/erweiterter Fighter Squadron, wobei ich diesen im finalen DLC Ende 2016 sehe, angesichts des Kino-Release von Rogue One.

Zuletzt bearbeitet:
Lando könnte ich mir auch gut vorstellen oder Chewbacca und/oder Yoda. General Grievous gefällt mir als Schurke ziemlich gut :d.
Ich hoffe nicht auf Jar Jar Binks als Helden :fresse2:

Lando könnte ich mir auch gut vorstellen oder Chewbacca und/oder Yoda. General Grievous gefällt mir als Schurke ziemlich gut :d.
Ich hoffe nicht auf Jar Jar Binks als Helden :fresse2:
Spezialfähigkeit: Alle werfen sich vor Lachen auf den Boden. Auch die Verbündeten.

An Chewbacca habe ich noch gar nicht gedacht, der kommt ja mit Sicherheit noch. Es ist unheimlich viel Potenzial da für die DLC. Die Basis dazu ist geschaffen. Ich fürchte nur, dass sie uns einiges vorenthalten un in einem Nachfolger bringen. Kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass sie Battlefront 2 in Q2 2017 bringen, zur 8. Episode...

Potential ist zur Genüge da ...
Ich seh es aber ungenutzt. Ist jetzt schon sehr viel einfach "verpasst" worden.

Das Game macht trotzdem Spaß (obwohl es sicher 50% des Möglichen verschenkt).
Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Also mir machts nach rund 20 Stunden Spielspaß grundsätzlich noch sehr viel Spaß.
Für ein paar Kills zwischendurch und etwas über 30 Euro Anschaffungspreis alles im grünen Bereich. Hätte mir halt einen epischen SP gewünscht aber ist jetzt eben anders.

Hab zwar gestern Abend übel aufs Fressbrett bekommen aber das ist wohl eher auf meine mangelnden Fähigkeiten zurückzuführen :fresse:.
Muss mir unbedingt mal die Steuerung anpassen. Dann klappt es sicherlich besser.

Origin sagt bei mir auch 18 Stunden.

Ich denke mal Grafik und Sounds sind über jeden Zweifel erhaben (es gibt zwar "nur" vier Settings, aber junge junge haben die da rausgeholt was man rausholen konnte.. die werden wohl nie alt werden, dazu sehen sie einfach zu gut aus!).
Insgesamt auch sehr detailgetreue Darstellung der Waffen und Fahrzeuge, selbst die Helden sehen richtig gut aus: Princess Leia - Album on Imgur

Und diese Minimissionen finde ich auch richtig klasse, da könnte es durchaus mehr geben, vor allem die Singleplayer Missionen. Die erinnern mich stark an Shadows of the Empire und frühen 90er Star Wars Spiele. Knackig und ohne unnötigen Tiefgang.

Beim Multiplayer denke ich wurden aber ein paar Chancen verschenkt. Kein Todesstern? Kein Weltraum? Der Walker Modus ist richtig klasse, nur leider irgendwie extrem komprimiert aufs wesentliche: die Action. Man spawnt und ist sofort mittendrin. Das ist anfangs nett, aber wenn man dann mal etwas taktischer vorgehen möchte nervt es ehrlich gesagt.

Dank der Atmosphäre werfe ich es aber gerne an und daddele mal eine Stunde - aber eben nicht länger, dazu fehlt dem Multiplayer dann doch die Tiefe.

Da ich doch immer wieder auf WoWs kleben bleibe, obwohl ich mir fest vornehme, nur eine Runde zu schippern und dann nach Battlefront zu wechseln, bin ich nun doch zu der ein oder anderen Runde gekommen. Vorgestern bin ich auf dem Modus Heldenjagd hängen geblieben. Erinnert vom Ablauf her an den Megalodon-Modus aus Depth :d

Mir macht der Modus viel Spaß wobei ich sagen muss, dass Boba Fett auf Endor mit Jetpack schon etwas OP ist :fresse:

Also mir hat es derzeit Droid Run angetan ^^ ... ich mag dieses stressige Geballer, da gehts halt irgendwie immer ab. Bin jetzt Rank 32 und hab 21h Spielzeit und es macht immer noch Bock! Meine Lieblingskombi ist: Kontaktgranate + Schild + Sprungpack + Kämpfernatur ... mit dem Schild kann man auch schön Leute trollen :d

Spieler gegen Helden ist der absolut lächerlichste, beschissenste Modus. Schaden macht man eh kaum aber dann wird der Held, der den absolut letzten hp abgezogen hat, auch wenn das Glück war und er bisher nix geleistet hat. So eine Scheiße ertrag ich nicht. Helden gegen Schurken macht da viel mehr Sinn.

Dann ist es doch um so einfacher ihn zu erledigen und selbst der Held zu werden.

Für ein paar Kills zwischendurch und etwas über 30 Euro Anschaffungspreis alles im grünen Bereich.

Eben nicht. Für das Geld bekommst du FO4 was dir 100+ Stunden bietet oder LotV was auch locker 100+ Stunden bietet. Da gibts 100+ Spiele die für das Geld mehr bieten. Oder einfach BF4 Premium für 20€ - das ist in allen Belangen das bessere Spiel!

Eben nicht. Für das Geld bekommst du FO4 was dir 100+ Stunden bietet oder LotV was auch locker 100+ Stunden bietet. Da gibts 100+ Spiele die für das Geld mehr bieten. Oder einfach BF4 Premium für 20€ - das ist in allen Belangen das bessere Spiel!
Ja, sehe ich auch so...
Gerade für den "normalen" User der 60 Euro zahlt ist es schon eine ziemliche Freschheit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh