ich habe battlefront am montag gekauft. 5 stunden gespielt und storniert, muell game, bekomme nur aufs mowl.
eine stunde spaeter habe ichs mir nochmal gekauft und zocke seitdem ununterbrochen. warum? weil es geil ist. du nimmst nen stuetzpunkt ein > star wars musik tadarararara, summ summ. killst paar leute zu fuss, lust aufn flieger? power up suchen, lust aufn at-t oder towercampen? np kannst auch machen. mit der zeit wurde ich besser, habe meine lieblingswaffen gefunden und taktiken erlernt um oft zwischen den ersten 3 plaetzen zu landen, manchmal auch platz1. ich spiele nur supremacy bisher.
so geile momenten wie wenn mein team im rueckstand liegt und ich bekomme nen hero powerup, musik, animation, pew pew pew HYPE und wir gewinnen. so ein gutes gefuehl.
das gesamtpaket machts aus. auch wenn es ziemlich casual ist > wer zuerst wen sieht, der gewinnt, es sei denn er kann nicht aimen. was bringt die zukunft des spiels? ka ob ich noch motivation hab wenn ich erst mal rank 50 bin. eventuell fure paar games zwischendurch?
meine frau summt mittlerweile auch staendig die starwars musik weil diese so geil aus der anlage beim spielen droehnt
es sei gesagt, ich war nie ein star wars fan, kenne nicht mal die lore. habe die filme noch nicht mal alle gesehen. dieses WE werden sich alle 6 star wars streifen, wennn es die zeit zulaesst, angeguckt. und der vorschlag kam von meiner frau, und sie hasst sci-fi filme :P