[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

BF4 gefällt mir irgendwie garnicht... FO4 hab ich da, aber noch nicht einmal gestartet (war von den Vorgängern auch nicht so angetan) Syndicate wartet auch noch auf den First Launch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat. ist wohl geschmackssache

ich hab bf4 nach 2 stunden wieder zurueck gegeben, schrott imo.

FO4 $60, 15std spielzeit bisher. wird recht schnell langweilig. man macht 1-2 quests und logged wieder aus. keine langzeitmotivation

lotv 100std? die campaign ist in 20 std durch (auf brutal), wenn man dann noch lust auf multiplayer hat, kann man das mal machen. aber nach ca. 3000 ranked games in wol+hots dia/master league ist die luft auch ziemlich raus.

bis rank 50 hab ich sicher noch 100+ stunden drin und das fuer $32.

JDHD4vY.png


als vergleich, fallout 4 + sc2 lotv = $110, ingesamt nur 35std spielzeit bisher.


sehr salty einige hier, wieso geht euch das so gegen den strich dass andere am spiel spass haben ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nach wie vor spaß am game. Bin aber auch "erst" 24h dran :d

Gestern mal ne Runde "Heavy double penetration" gespielt. Kumpel und ich mit Heavy Blaster, immer zusammen rumgelaufen und einfach im TS angesagt wo sich was bewegt und zu zweit grob in die Richtung draufgehalten. Stumpf aber lustig - und effektiv :d
 
"BATTLE OF JAKKU FREE DLC"

Ist dieser DLC tatsächlich Free?
 
und die, die sich premium bla gekauft haben?
 
die bekommen die 4 dlc die danach kommen halt auch noch^^
Da schauen die ohne "premium" (season pass) halt in die röhre ;)
 
Oo ernsthaft?

da würd ich mal ne nette mail hin schreiben. Das ist ja schon dreiste Abzocke :eek:
 
hmmm mmoga war bei battlefront mit der billigste laden ;)
Aber werd mmoga mal schreiben die sind eigentlich sehr entgegenkommend
 
Ganz interessant: The Start of Your Star Wars Adventure

Of course, we are also planning to support Star Wars Battlefront with new content well into the future. We will be adding more of what you love about the game, like new maps and Star Cards, for free in the coming months, in addition to all of the content we have coming with Season Pass. We’ll have more to share soon.
 
Kann man sich ja selbst zusammenreimen was noch an Content auf uns zukommen wird :)

Nach wie vor, ganz großes Kino bisher.... wenn auch mit einigen "unschönen" Faktoren.
 
sieht schon ganz geil aus :d
Aber modding in online games ist ja in der Regel nicht sooo gerne gesehen :hmm:
 
Anscheinend kommt mit Jakku auch ein neuer Spielmodus hinzu: "Turning Point"

GameStar:
Turning Point wird laut Angaben von EA ein »20 vs 20«-Szenario, das den »Wendepunkt« markiert, bei dem die Rebellen auf das Imperium nach dem Kampf auf Endor treffen, der zur Zerstörung des zweiten Todestern führte. Ziel der Mission ist es, dass die Rebellen strategische Punkte des Imperiums erobern. Mit jeder Eroberung bekommen die Rebellen Zeit auf ein Zeitkonto gutgeschrieben, welches wiederum weitere Eroberungsziele freischaltet bis hin zur Basis des Imperiums. Die Seite der Rebellen wird dabei unterstützt von Airspeeders, das Imperium greift wie gewohnt auf AT-ST zurück.

Laut der Entwickler soll der Modus ein paar neue taktische Möglichkeiten bieten. Ein Unterschied zu den bisherigen Modi ist zum Beispiel, dass die Punkte, die die Rebellen eingenommen haben, nicht mehr vom Imperium zurückerobert werden können. Wenn also ein Punkt schon zu 75% eingenommen wurde, aber die Rebellen zurückgetrieben wurden, muss das Imperium verstärkt diesen jetzt sehr schwachen Punkt beschützen - und macht damit natürlich wieder andere Punkte leichter angreifbar.


Es war ja die Rede von zwei Maps, also gehe ich noch von einer kleineren für die kleineren Spielmodi aus. Schade - hätte gerne auch eine Luftschlacht-Map auf Jakku gehabt, mit großen Schiffswracks am Boden usw. Was ja auch schade ist, dass anders als in einem Trailer die Luftschlacht nicht um einen Sternenzerstörer herum stattfindet sondern diese "Mutterschiffe" weit weg schweben vom Geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war ja die Rede von zwei Maps, also gehe ich noch von einer kleineren für die kleineren Spielmodi aus. Schade - hätte gerne auch eine Luftschlacht-Map auf Jakku gehabt, mit großen Schiffswracks am Boden usw. Was ja auch schade ist, dass anders als in einem Trailer die Luftschlacht nicht um einen Sternenzerstörer herum stattfindet sondern diese "Mutterschiffe" weit weg schweben vom Geschehen.

Two new exciting maps

Graveyard of Giants
Fight on the Graveyard of Giants in Turning Point, Supremacy, Walker Assault, and Fighter Squadron

Goazan Badalands
Experience the badlands of Goazan in Blast, Drop Zone, Droid Run, Cargo, Hero Hunt, and Heroes vs. Villains.

Star Wars Battlefront Battle of Jakku - Star Wars - Official EA Site
 
Oo ernsthaft?

da würd ich mal ne nette mail hin schreiben. Das ist ja schon dreiste Abzocke :eek:

Der Battle Of Jakku DLC Key für 4€ Extra berechtigt den Nutzer, das Battle Of Jakku DLC eine Woche früher als andere zu spielen! Ob einem das die 4€ wert ist, muss jeder selbst entscheiden, bei MMOGA hat man ja die Möglichkeit, beide Versionen zu kaufen. Ich sehe da also nichts von Abzocke. Abzocke is eher das, was EA generell betreibt. 120€ im teuersten Fall für DLCs, die bis dato zwar angekündigt aber nicht weiter definiert sind. Aber auch hier gilt am Ende, Abzocke ist relativ, wenn man bereit ist, zu zahlen, warum nicht?
 
Ist halt die Frage an welchem Standard man messen möchte. Für 120 Euro bekommt man die volle Packung Battlefront. Vielleicht müssen wir hier langsam umdenken. Vor ein paar Jahren hat man für 45 Euro ein Spiel bekommen welches einen bestimmten Umfang hat. Für Battlefront zahlen wir 60 Euro und haben einen deutlich gekürzten Umfang - Ohne den Aufwand zu kennen ist es schwierig hier von Abzocke zu sprechen, früher hat man auch Spiele allein oder mit 3 Leuten produziert - heute ist der Aufwand ungleich höher.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh