[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

nett

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quasi wie nades aber noch gezielter
 
und kürzere Refresh ^^
 
Sowohl mit dem bow als auch den Sniper dingern komm ich irgendwie nicht klar. Liegt glaub ich daran, dass die irgendwann einfach von selber schießen, wenn man nicht loslässt. Da verkack ich jedes mal das Timing :eek:
 
Das ist mir auch relativ früh mal passiert, man trifft den Anderen einmal und hat nen guten Ausgangspunkt für gezielten Schwung mit dem Lichtschwert :bigok: Ansonsten finde ich die Duelle von Luke vs Vader nicht gut gemacht, wer zuerst getroffen wird ist betäubt und kann sich gegen die Schläge nicht verteidigen, oder gibt es da nen Trick?
 
und kürzere Refresh ^^

refresh ist doch die gleiche, 18/18 und mit upgrade 15/15? find nades oder barrage doch staerker als bowcaster, weil bowcaster irgendwie nicht one-hit-killed.
 
Habs mir jetzt auch gegönnt, man wird ja sofort reingesogen dank der Optik und Soundkulisse.
Allerdings stelle ich fest, dass ich nur mit Walker Assault und den Dogfights was anfangen kann, alle anderen Modi sind mir zu sehr von den Star Cards abhängig, da sieht man keine Land mit geringem Level und somit den nicht so starken Anfangsblastern.
 
Tja ich werd immer wieder von Anfangsblastern zerrissen, scheint den Tieren nichts auszumachen. Außerdem gibts ja überall diese Powerups, einsammeln und killen sag ich da nur. Geht auch mit Billiglevel.
 
Ich hab halt am Wochenende alle Gamemodes mal ausprobiert und für mich festgestellt, dass ich am ehesten in Walker Assault, Supremacy und Dogfight als Lowlevel Punkte machen kann. Gerade in Blast (was logisch ist) kann man mit nem Anfangscharakter absolut nix machen außer den ein oder anderen Lucky Shot landen, was recht frustrierend war. Die Runde ging dann auch 0-18 aus, wobei ich am meisten von Leuten mit der DL44 (Han Solos Blaster) erledigt wurde ohne groß Gegenwehr leisten zu können.
Hier fehlt mir ein wenig das Blancing (z.b. nur denselben Rang in solche Ausrüstungsabhängigen Game-Modes gegeneinander spielen lassen), das ist aber wie gesagt persönlicher Geschmack.
Auf den großen Maps, wo man die Reichweite der Anfangs-Blaster auspielen kann, relativiert sich das Ganze dann auch wieder und man kann auch Noob gut punkten, wenn man den Schock des "oh mein Gott, hier passiert an alle Ecken und Enden was und ich weiss nicht, wo ich zuerst hingucken soll" Moments überwunden hat... das hat bei mir 5 Games gedauert :d
 
5/10 ist schon hart..
 
angryjoe, rant ueber alles. kann den typen nicht ernst nehmen. nervt gewaltig egal was er macht.


in 10 minuten gibts battle of jakku vorsellung von EA hier >>> Twitch
 
@dante`afk

Ob du ihn magst oder nicht, ich finde seine Videos gut und es stimmt auch was er in den Videos über die Spiele sagt. Zumindest kann ich das bei den Games nachvollziehen, die ich auch gespielt habe.

Ich nehme es ihm mal ab, dass er sich nicht bestechen lässt und lieber den Konfrontationskurs sucht um seine ehrliche Meinung zu äußern. So solls auch sein :).
 
das ist so in etwa wie amazon reviews lesen bevor man sich was kauft. nur leute die was zu meckern haben schreiben etwas. leute die zufrieden sind geniessen das produkt und haben keine zeit reviews zu schreiben.

kennen ja sicher alle, man will was kaufen und dann sieht man die und die review und dann vergleicht man tagelang.

nonsense.
 
Battlefront gefällt mir extrem gut, aber sowas ist immer subjektiv
 
Habs mir jetzt auch gegönnt, man wird ja sofort reingesogen dank der Optik und Soundkulisse.
Allerdings stelle ich fest, dass ich nur mit Walker Assault und den Dogfights was anfangen kann, alle anderen Modi sind mir zu sehr von den Star Cards abhängig, da sieht man keine Land mit geringem Level und somit den nicht so starken Anfangsblastern.

Stimmt nicht... Bin lvl 10 und hatte heute ein paar gute runs (nutze die ersten blaster und war immer oben dabei)
 
Kann ich nur zustimmen. Hab jetzt gute 1,5 Stunden gespielt und kurz vor Level 6. Hatte durchweg positive Stats obwohl ich schon sehr lange kein Shooter mehr gespielt habe auf der Konsole. Komme sehr gut klar.
 

klart die Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt (als PC Spieler) aber mir machts trotzdem Spass. BFBC2 - mässig Spass.
 
Bin nun 42 und mir machts noch immer riesen Spaß! K/D liegt wie in BF4 bei ~1,4 ist aber auch scheiß egal...
Mein Ziel den Scout Trooper und Rodian Skin habe erreicht aber irgendwie zieht mich die Atmosphäre inkl. Grafik/Sound immer wieder rein. Einfach genial das Game und habe selten einen MP Shooter so oft und lange am Stück gespielt!


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=Malmvi6GwDA

Tolles Video vom AngryJoe und leider trifft er mal wieder ins Schwarze ...

ich denke, da hatte jemand riesige Erwartungen in das Spiel und ist enttäuscht worden. Ja, es ist unterhaltsam zu schauen aber beim "Rant" über das Diorama (was ja nix anderes ist als ein visualisiertes Achievementsystem) hab ich ihn dann nicht mehr ernst nehmen können.
Battlefront hat seine Probleme, das will niemand abstreiten aber so schlecht wie er das Spiel macht ist es wirklich nicht.
 
AngryJoe polarisiert halt. Seine Art kann man natürlich unerträglich finden, aber ich finde er drückt den Finger immer an der richtigen Stelle in die Wunde. Zumal er bei guten Spielen nicht mit entsprechenden Wertungen geizt.
Ich fand das Video jedenfalls plausibel und kann verstehen warum er dem nur eine 5/10 gibt. Aber jeder gewichtet ja anders, von daher ist es für andere dann halt eine 8/10.
 
patch 1.03 is live

General bug fixes for vehicles and physics improvements
Game modes balancing tweaks
HUD UI adjustments
Audio optimizations
General crash and stability fixes
Online traffic performance improvements
Various text fixes for all languages
General bug fixes for both Missions and Multiplayer
 
das ist irgendwie.. recht mager ausformuliert :d
 
ich denke, da hatte jemand riesige Erwartungen in das Spiel und ist enttäuscht worden. Ja, es ist unterhaltsam zu schauen aber beim "Rant" über das Diorama (was ja nix anderes ist als ein visualisiertes Achievementsystem) hab ich ihn dann nicht mehr ernst nehmen können.
Battlefront hat seine Probleme, das will niemand abstreiten aber so schlecht wie er das Spiel macht ist es wirklich nicht.

Man darf nicht vergessen, dass ist Unterhaltung, mehr nicht. Wenn ich Kohle dafür bekomme Games ranzig zu reden tu ich das auch, ganz egal wie ich das Game finde.

Wie gefällt euch Jakku? Komm wahrscheinlich erst am WE wieder zum PS4 Zocken.
 
ist wie bei vielen Apps - da steht auch nur noch drin dass sie was verbessern, mehr nicht.
 
ist halt ungewohnt, wenn man z.B. die recht detaillierten SWTOR Patchlogs gewohnt ist. Aber ich meine DICE hätte nie wirklich groß ihre Patches öffentlich dokumentiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh