[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

dachte jakku waere kostenlos?

DdOY8hm.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du vorbestellt hast, solltest du zugreifen können. Bin mir nur nicht sicher, ob das ab 14:00 oder 15:00 Uhr ist...
Wenn man nicht vorbestellt hat, geht's ja eh erst ab dem 8.12.
 
ich denke, da hatte jemand riesige Erwartungen in das Spiel und ist enttäuscht worden.

naja hohe erwartungen sollte man heute im voraus generell an kein Produkt mehr stellen mmn. Diese ganzen grauenhaften hypes - egal ob software oder hardware. Da ist Enttäuschung einfach vorprogrammiert. Vorfreude ist natürlich völlig legitim. Und auch etwas frustration wenn man sich was anderes bzw. "mehr" erhofft und erwartet hatte. Und mehr drückt Joe eigentlich auch nicht aus. OK auf seine etwas übertiebene Art natürlich :d

Aber prinzipiell kann ich seine Kritikpunkte schon verstehen und zum Größten Teil auch so unterschreiben.
Die technische Basis von Battlefront ist ziemlich gut. Dafür gibt es aber im vergleich zu Battlefront - und damit vergelicht man es einfach automatisch, auch wenn die beiden Games nicht viel gemein haben - eben relativ wenig inhalte. Bzw. wurden die inhalte dann eben vor allem künstlich etwas aufgeplustert durch sachen wie dieses Diorama oder die recht stumpfen missionen.

Wie bei vielen Produkten hat man dann auch teilweise das Gefühl, dass die Entwickler selber mal wieder keine drei Runden in ihrem eigenen Game verbraucht haben. Ich red vor allen von den Modi hero Hunt und Droid Run (die Joe ja auch anprangert). Es ist einfach völlig bescheuert dass in beiden Modi nur die letzte Sekunde zählt. ich kann also 15 Minuten bequem "afk" gehen und schmeiß dann 3 sekunden vor ende ne granate, die dem Hero eben die letzten ~5HP klauen. Bums bin ich der Hero ohne in der Runde irgendwas geleistet zu haben, da eben NUR der Last-Hit zählt.
Ebenso in Droid Run. Kann ein Team nahezu die komplette Zeit völlig dominieren. Es recht die letzten ~15 Sekunden mal kurz alle drei droiden zu bekommen und hat die Runde gewonnen. Das ist einfach völlig lächerlich und macht die beiden Modi völlig überflüssig in ihrem aktuellen Zustand.
Wobei das zumindest für mein Verständnis eher kleine fehler sind, die schnell zu beheben wären. Das man die Gamemodes überhaupt so gebracht hat, lässt mich dann allerdings wieder zweifeln.

edit: ach ist ja schon der 1. heute :eek: Direkt mal jakku dl starten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal, die Server sind einfach nur down, denn ich finde ohne Jakku momentan keine Games :d

EDIT: Ah mit ein wenig Wartezeit gings dann wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann Jakku gar nicht spielen... Habe bei MMOGA vorbestellt, aber bei mir kommt die selbe Fehlermeldung wie bei Dante...
 
Rechtsklick aufs Spiel, Spieledetails anschauen und dann unten beim Jakku DLC steht dann HERUNTERLADEN, beim Mausover.
 
Na das ist dann seltsam Oo

Also ich find die Map genial!
 
Habe zwar jakku, aber vorherschafft findet er keine Server
 
hat man zu Jakku nen eigenen Code bekommen oder wie ermittelt er die Vorbestellung? habe meins definitiv schon vor release registriert und auch Pregeloadet.
 
bei Origin gekauft oder bei nem Keyshop ? Bei KeyShops gab es auch Keys OHNE Jakku.

Lief bei mir einwandfrei mit dem Update, gekauft über Origin.
 
ok, dann wirds das sein... habs bei mmoga gekauft. Ist der Jakku DLC danach für alle kostenlos? wenn ja, wann wird das denn sein?
 
Ich glaube am 8. Dezember
 
Bei mir läufts auch nicht, obwohl ich die Ultimate bei Origin gekauft und am 17.11. hinzugefügt hatte.
 
Jakku macht richtig fett Laune. Man muss extrem viel mit Deckung arbeiten. Gefällt mir richtig gut. Und das Schlachtfeld sowie drumherum... epic.
 
Leute habe seit heute nen Problem mit dem Game.

Ich drücke auf Spielen und alles was passiert ist, dass sich der Ladekreis neben dem Mauszeiger dreht und nach einer Weile aufhört. Habe das Game gelöscht, neu installiert, repariert als Admind gestartet. Nix hilft. Hat jemand ne Ahnung würde so gerne Jakku spielen....
 
Ist wahrscheinlich zuende, man kann ja überall lesen dass der Spielumfang sehr gering ist ;)
 
Gestern mal ein paar Runden Kampfläufer gespielt aber ich glaube das wird nicht mein Modus. Die Karten sind bedingt durch den Modus riesig aber zugleich finde ich trotzdem das zuviel los ist darauf mit 40 Leuten. Vielleicht muss ich einfach noch ein paar mal den Modus zocken bevor ich mich damit anfreunden kann aber gestern hat er mir absolut kein Spaß gemacht. War eigentlich im Gefecht die ganze Zeit gut unterwegs mit 24/12 K/D-Rate und dann in Kampfläufer gewechselt was der Untergang war mit z.B. 6/21 als Rebelle Wohlgemerkt :d
 
Kann passieren denn allzu groß sind die Level absolut nicht. Spielt sich ja alles in der Nähe des Kampfläufers grob ab, da sind genug Tiere, Camper, Helden (Boba Fett) etc. und Raketenwerfertiere. Da kriegt man ordentlich auf die Mütze, falls man offensiv spielen will.
 
Kann passieren denn allzu groß sind die Level absolut nicht. Spielt sich ja alles in der Nähe des Kampfläufers grob ab, da sind genug Tiere, Camper, Helden (Boba Fett) etc. und Raketenwerfertiere. Da kriegt man ordentlich auf die Mütze, falls man offensiv spielen will.
Wenn man aus der Deckung agiert und wichtige Brennpunkte ins Ziel nimmt, kann man richtig gute KD-Quoten erreichen. Wenn man dann noch hier und da Vehicles abstaubt und Geschütze besetzt und richtig einsetzt, kommst du aus dem Grinsen gar nicht mehr raus.

Walker-Assault macht mir noch nen Tick mehr Spaß als Supremacy. Den neuen Modus aus dem Jakku-DLC habe ich noch nicht getestet. Die Modi mit weniger Spielern habe ich mir quasi noch gar nicht angetan, hier steige ich die nächsten Tage mal ein. Am geilsten ist für mich immer noch Fighter Squadron. :fresse:
 
Leute habe seit heute nen Problem mit dem Game.

Ich drücke auf Spielen und alles was passiert ist, dass sich der Ladekreis neben dem Mauszeiger dreht und nach einer Weile aufhört. Habe das Game gelöscht, neu installiert, repariert als Admind gestartet. Nix hilft. Hat jemand ne Ahnung würde so gerne Jakku spielen....

nVidia Karte un Treiber aktualisiert? Hatte mit dem letzten Treiber auch Abstürze bei dem Spiel, also wieder zum vorherigen zurückgerudert
 
seit gestern findet er keine server mehr mehr für vorherrschaft ,bei mir

jetzt mit 5anderen leuten gesprochen ,da wird auch kein server mehr für vorherschaft gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dann mit nem DLC. Der heißt sogar Vorherrschaft, da ist der Modus wieder drin.
 
Hab auch keinerlei Probleme.

@mfjade:
schlecht geschissen oder warum schon der zweite Trollpost?
 
Zuletzt bearbeitet:

PlayStation 4

1. Star Wars: Battlefront (Day One Edition)

2. Star Wars: Battlefront (Standard-Edition)

3. Fallout 4

Xbox One

1. Star Wars: Battlefront (Day-One-Edition)

2. Fallout 4

3. Star Wars: Battlefront (Standard-Edition)

ahhjaaa :hmm: da hat sich beim erstellen ja jemand gedanken gemacht :shot:
 
Hmm? Von fallout gibt es dann zwar noch die Pip aber das wars (und die hat sich nicht so gut verkauft)

Ps day one war die vorbesteller Edition ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich bei der Standart Version aus? Muss ich hier den Jakku DLC am 7.12. selbst laden oder kommt das automatisch? :)
 
ich will nicht hetzen habe ja beiden Spiele:

Fallout 4 - Steam Charts (nur PC)

Battlefront Stats (PC+Konsole)

Beide Zahlen sind in etwa gleich groß 150k zu 160k

also wenn F4 trotz weniger sales sogar mehr gespielt wird wäre für mich der Battle zwischen den beiden entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh