ich denke, da hatte jemand riesige Erwartungen in das Spiel und ist enttäuscht worden.
naja hohe erwartungen sollte man heute im voraus generell an kein Produkt mehr stellen mmn. Diese ganzen grauenhaften hypes - egal ob software oder hardware. Da ist Enttäuschung einfach vorprogrammiert. Vorfreude ist natürlich völlig legitim. Und auch etwas frustration wenn man sich was anderes bzw. "mehr" erhofft und erwartet hatte. Und mehr drückt Joe eigentlich auch nicht aus. OK auf seine etwas übertiebene Art natürlich
Aber prinzipiell kann ich seine Kritikpunkte schon verstehen und zum Größten Teil auch so unterschreiben.
Die technische Basis von Battlefront ist ziemlich gut. Dafür gibt es aber im vergleich zu Battlefront - und damit vergelicht man es einfach automatisch, auch wenn die beiden Games nicht viel gemein haben - eben relativ wenig inhalte. Bzw. wurden die inhalte dann eben vor allem künstlich etwas aufgeplustert durch sachen wie dieses Diorama oder die recht stumpfen missionen.
Wie bei vielen Produkten hat man dann auch teilweise das Gefühl, dass die Entwickler selber mal wieder keine drei Runden in ihrem eigenen Game verbraucht haben. Ich red vor allen von den Modi hero Hunt und Droid Run (die Joe ja auch anprangert). Es ist einfach völlig bescheuert dass in beiden Modi nur die letzte Sekunde zählt. ich kann also 15 Minuten bequem "afk" gehen und schmeiß dann 3 sekunden vor ende ne granate, die dem Hero eben die letzten ~5HP klauen. Bums bin ich der Hero ohne in der Runde irgendwas geleistet zu haben, da eben NUR der Last-Hit zählt.
Ebenso in Droid Run. Kann ein Team nahezu die komplette Zeit völlig dominieren. Es recht die letzten ~15 Sekunden mal kurz alle drei droiden zu bekommen und hat die Runde gewonnen. Das ist einfach völlig lächerlich und macht die beiden Modi völlig überflüssig in ihrem aktuellen Zustand.
Wobei das zumindest für mein Verständnis eher kleine fehler sind, die schnell zu beheben wären. Das man die Gamemodes überhaupt so gebracht hat, lässt mich dann allerdings wieder zweifeln.
edit: ach ist ja schon der 1. heute
Direkt mal jakku dl starten