[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

hab das spiel noch nich geholt ... bin noch im bo3 fieber ... habs eben nur beim kollegen angezockt und war begeistert :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa iwo an die 40fps bei ultra settings ... da is halt die frage obs auf hoch oder dann mittel bei 60fps geht. und obs dann bei den settings besser aussieht als 1080p auf ultra ... würds echt mal gerne sehen aber bei uns hat keiner nen 4k monitor
 
Gestern abend wieder 2 Stunden gespielt. Macht mir einfach unfassbaren Spaß. Nach den 2 Stunden reicht es zwar auch, aber die Vorfreude aufs nächste mal ist da. Walker Assault macht aktuell am meisten Spaß, auf beiden Seiten. Das Balancing scheint nach dem Patch auch nochmal verbessert worden zu sein. Zudem finde ich mich immer mehr im oberen Viertel wieder (Tipp: Fokus auf Punkte, nicht zwingend KD-Quote). Es ist einfach Star Wars pur. Btw: Noch 10 Tage!
 
mir machts auch riesigen Spass. Gibts dafür kein Leaderboard wo man auch Freundeslisten regeln kann?

Für die Xbox gibts das mittlerweile für 30$:

Shop Xbox games – Microsoft Store

heftiger Preisverfall.
 
Trotz der eher enttäuschenden Reviews von Star Wars Battlefront, habe ich doch lust auf das Spiel, aber es ist aktuell noch zu teuer.
Das Spiel mit wenig umfang kostet schon 60 Euro mit Season pass nochmal 50 Euro !
 
Schonmal in Mexiko/Brasilien per Proxy eingekauft? Da liegt der Basispreis zwischen 32 und 38 Euro. :)
 
Ich spiele in der 1st-Ansicht. Kann aber sein, dass es je nach Situation mit der 3rd-Person mehr Sinn macht. Zb beim Decken/Verstecken.
 
Also mein Battlefront funktioniert irgendwie nicht mehr richtig. Zuerst hatte ich heftige ruckler in verbindung mit diesem gelben "schlechte Verbindung" Schriftzug oben rechts... Nun findet er ewig keine Spieler, und falls doch, dann nur Server mit 2-3 Leuten drauf.
Was kann das denn sein? An meiner Internetverbindung hat sich nichts geändert, ebensowenig am Antivirusprogramm. Vorher hat es einwandfrei funktioniert.
 
Ja bald gehts los mit Episode 7, ich bin grob bereit. Vorher muss noch ein wenig Jakkaluft inhaliert werden.
 
Habe sämtliche Teaser, Trailer und Spots aufgesaugt, vorwärts und rückwärts auswendig gelernt und bin sowas von bereit für mein persönliches Weihnachten. In 10 Tagen erfüllt sich der bisher größte Filmwunsch meines noch jungen Lebens!
 
Vollkommen falsch gemacht. Ich habe nur den ersten Trailer gesehen und dann keinen weiter. Selbst Facebook meide ich soweit es geht damit nicht irgendeiner auf die Idee kommt was zu posten.

Übrigens, Kindheitstraum und so. Das gleiche hab ich mir vor Episode 1 auch gedacht und wurde bitterlich enttäuscht :(
 
scheiß cheater..
d4gf9mopi2llw3yi2.jpg
 
reddit sei dank
 
Hat noch jemand mit einer AMD-Karte starke Grafikprobleme in Dropzone auf Hoth (In den Höhlen ist allerdings alles normal) ?
 
AMD hat da Probleme, 15.11 oder Crimson funzen nicht (Kumpel mit 7970). Probier 15.10 beta (glaube der wars, wenn net 15.9), dann gehts!
 
Vollkommen falsch gemacht. Ich habe nur den ersten Trailer gesehen und dann keinen weiter. Selbst Facebook meide ich soweit es geht damit nicht irgendeiner auf die Idee kommt was zu posten.

Übrigens, Kindheitstraum und so. Das gleiche hab ich mir vor Episode 1 auch gedacht und wurde bitterlich enttäuscht :(
Ja, kann ich nachvollziehen. 1999 war ich... 9. Die Originals kannte ich schon seit meinem 6. LJ. Paar Jahre nach Abschluss der Prequels habe ich für mich dann auch festgestellt, dass die Prequels eher eine Enttäuschung waren. Sie waren nicht schlecht, aber eben "zu anders" als die Originals, eben nicht das Star Wars, was man kannte und haben wollte. Ich bin aber guter Dinge für die Sequels, glaube man hat da viel richtig gemacht in TFA. Noch 9 Tage! :banana:
 
Das Videos zeigt allerdings ne 970 und dann auch stellen die eh nicht besonders fordernd sind. Dropt dafür auch schon mal ab und an auf unter 60, wenn auch nur knapp. Spätestens auf endor im Getümmel werden bei gleichen Settings die fps aber noch ein Stück fallen.
Wobei die noch was Luft nach oben lassen xD
Trotzdem ein wenig mit Vorsicht zu genießen mmn.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 970 und 290 sind in battlefront etwa gleich schnell.

endor gabs halt in der beta noch nicht..

aber sind ja noch einige settings auf ultra, reduziert man die auf high sollten auch auf endor 50-60 fps drin sein.
 
also ich hab n paar benches gesehen von battlefront und unter 4k war die 290 meist schneller auch wenns nur 3-4-5fps sind ...
 
also ich hab n paar benches gesehen von battlefront und unter 4k war die 290 meist schneller auch wenns nur 3-4-5fps sind ...

ja eben.

ich hatte halt gleich mit einkalkuliert das meine karte auf 1,5ghz geflashed ist.
 
Ja, kann ich nachvollziehen. 1999 war ich... 9. Die Originals kannte ich schon seit meinem 6. LJ. Paar Jahre nach Abschluss der Prequels habe ich für mich dann auch festgestellt, dass die Prequels eher eine Enttäuschung waren. Sie waren nicht schlecht, aber eben "zu anders" als die Originals, eben nicht das Star Wars, was man kannte und haben wollte. Ich bin aber guter Dinge für die Sequels, glaube man hat da viel richtig gemacht in TFA. Noch 9 Tage! :banana:

Man wird in Episode 7 auf jedenfall bombastischer zu Werke gehen. Das wird dem Star Wars Fan sicher schon sauer aufstoßen. Da werden Effekte stärker zelebriert etc.! Das ist für die allgemeine Sci-Fi Atmo sicher geil, für Star Wars vielleicht gefährlich, siehe diese wackelnde Verfolgerkamera beim Falken. Ich schätze die Bewertungen werden bei 6-8 von 10 einschlagen mit den Endworten: top Sci-Fi Film, durchschnittliches Star Wars.

Zum Thema Battlefront: ich lade einen Kumpel in mein Squad ein und finde partout keinen Server. Er sucht und findet direkt einen, was soll der Mist? Naja hauptsache es funzt überhaupt...
 
hi ho...

ich bin jetzt doch schwach geworden :heul: ...zum glück macht es mir im moment aber wesentlich mehr spaß als noch in der beta.

ich hab´ es aber noch nicht hinbekommen in die 3rd person ansicht zu wechseln. standardmäßig ist das glaube ich die taste 'c'. funktioniert nicht. taste umbelegt. funktioniert nicht. ich konnte dann mal als 'leibgarde' von oppa blitzfinger spawnen. dort war ich dann direkt im 3rd person mode. ein druck auf 'c' änderte dann nur die schulter über welche ich gucke. habe ich irgendwas übersehen ?

was noch...ach, ´n bissl mimimi...habt ihr auch das gefühl, dass der 'netcode' sich teilweise schlimmer anfühlt wie in battlefield ? ich werde am laufenden band 'ge-one-hitted'. habe auch das gefühl, dass mich andere immer früher sehen als ich sie. zudem nerven die 'homing shots' und das man granaten erst 'gemeldet' bekommt wenn sie bereits hochgehen. und die ionen torpedos treffen gegen fluggeräte gefühlt nur einmal von zehn schüssen, wobei die jäger/gleiter in einem überflug zig spieler in´s jenseits befördern oder auch abwehrtürme instant down sind.

gut ist jetzt aber, dass man walker assault auf beiden seiten gewinnt. grundsätzlich liegt man...also ich, allerdings recht oft auf der nase. einige waffen sind einfach derbe stark. alles in allem aber doch interessanter als es in der beta auf mich wirkte.

mfg
 
Man wird in Episode 7 auf jedenfall bombastischer zu Werke gehen. Das wird dem Star Wars Fan sicher schon sauer aufstoßen. Da werden Effekte stärker zelebriert etc.!

Laut des Making-Off-Trailers nicht. Dort wird davon gesprochen dass man sich auf die alten Werte besonnen hat und viel mit Kulissen und Miniaturen gearbeitet hat. Mark Hamill hat es zumindest so bezeichnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh