Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ne r9 290 @ 1150/1375 ... frag mich ob ich mir nen 4k monitor zulegen soll und obs/ wies dann läuft
Ja, kann ich nachvollziehen. 1999 war ich... 9. Die Originals kannte ich schon seit meinem 6. LJ. Paar Jahre nach Abschluss der Prequels habe ich für mich dann auch festgestellt, dass die Prequels eher eine Enttäuschung waren. Sie waren nicht schlecht, aber eben "zu anders" als die Originals, eben nicht das Star Wars, was man kannte und haben wollte. Ich bin aber guter Dinge für die Sequels, glaube man hat da viel richtig gemacht in TFA. Noch 9 Tage!Vollkommen falsch gemacht. Ich habe nur den ersten Trailer gesehen und dann keinen weiter. Selbst Facebook meide ich soweit es geht damit nicht irgendeiner auf die Idee kommt was zu posten.
Übrigens, Kindheitstraum und so. Das gleiche hab ich mir vor Episode 1 auch gedacht und wurde bitterlich enttäuscht
wenn du nen bissel an den settings herumspielst kannst du mit der 290 tadellos in 4k daddeln
https://www.youtube.com/watch?v=h60v7nMr580
also ich hab n paar benches gesehen von battlefront und unter 4k war die 290 meist schneller auch wenns nur 3-4-5fps sind ...
Ja, kann ich nachvollziehen. 1999 war ich... 9. Die Originals kannte ich schon seit meinem 6. LJ. Paar Jahre nach Abschluss der Prequels habe ich für mich dann auch festgestellt, dass die Prequels eher eine Enttäuschung waren. Sie waren nicht schlecht, aber eben "zu anders" als die Originals, eben nicht das Star Wars, was man kannte und haben wollte. Ich bin aber guter Dinge für die Sequels, glaube man hat da viel richtig gemacht in TFA. Noch 9 Tage!
Man wird in Episode 7 auf jedenfall bombastischer zu Werke gehen. Das wird dem Star Wars Fan sicher schon sauer aufstoßen. Da werden Effekte stärker zelebriert etc.!