[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Ich hab ca. 150 Mods in meinem Skyrim die alle fantastisch aussehen, das Spiel um großartige Features erweitern oder vorhandene Systeme so anpassen dass das Spielgefühl nochmals verbessert wird. Wenn sie für dich schwer zu installieren sind dann liegt das ja eher an deinen (beschränkten) Fähigkeiten als am Mod. Aber Battlefront ist ja auch für dich ein wildes Spiel :d :d :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letzter Satz war notwendig, um nicht vollständig OT zu sein ^^. Ich ärgere mich teilweise extrem während des spielens, manchmal platzt mir sogar was. Dennoch spaßiges Spiel mit hohem brutal hohem Frustfaktor.

Und was mich auch ärgert, wieso erst 2 neue Skins ab Lvl 40 und 50? Stattdessen hat man diese Sturmtruppler ohne Helme...toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso dann sei dir der Satz gegönnt :d

Sturmtruppen ohne Helme sind keine Sturmtruppen... Sie wurden doch extra so geschaffen um ihnen die Menschlichkeit zu nehmen...
 
Ich hab vermehrt das Problem, dass mir oben rechts angezeigt wird, dass die Verbindung schlecht ist.
Mit meiner Leitung ist aber alles in Ordnung. Jägerstaffel wird dadurch unspielbar -.-
Komisch ist auch, dass wenn die Meldung kommt, auch mein Ping Gadget ausschlägt und mir dann nen Ping zwischen 100 und 200 anzeigt und dann alles wieder normal ist. Das ist immer mal eine Sekunde, aber das reicht, dass die Gegner derbe laggen....

Gott sei Dank, da bin ich nicht alleine... Habe das seit ca. einer Woche auch! Alles andere funktioniert. Habe auch schon probiert im Router die Ports frei zugeben. Half alles nichts! Manchmal finde ich auch bei Vorheerschaft keine gefüllten Server.
 
Server finde ich ich problemlos, aber im Spiel kommt diese Meldung halt recht oft und Jägerstaffel ist damit leider unspielbar :wall:

Ich habe 16k von der Tkom
 
Bei mir auch 16mbit von der Telekom... aber wieso sollte es daran liegen, wenn alles andere keine probleme macht. Das nervt echt tierisch. Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Serverprobleme meistens an den selben Stellen auf der Map eintreten
 
moin ich hab mit dem spiel ein kleines problem und zwar habe ich es runtergeladen die 22% um es spielen zu können dann kommt man ja in die "mission" wo man einfach rumlaufen kann. das läuft alles.

nur wenn ich das game komplett runtergeladen habe dann hab ich blackscreen.

Hab auch schon bissl gegoggelt und dort stand was mit origin neuinstalliert game neuinstalliert älteren graga treiber neusten und beta treiber ausprobiert. keine besserung.

auch origin ingame ausgestellt oder die backup möglichkeit ausgestellt ändert nix.

ich sehe meine maus hab die console und den star wars sound und kann den wegklicken aber weiter passiert dort nix weiss einer warum?


.
 
An die PS4 Spieler. Spielt ihr mit der Standardempfindlichkeit oder gibts da eine Empfehlung was die Steuerung angeht? :)
 
Ich spiel es noch regelmäßig, aber es fehlt halt die Motivation. Bis jetzt konnte ich auch keine festen Mitspieler finden, der Chat ist ja auch nen Witz. Hat evtl. mal einer Lust heute abend/morgen ne Runde zu daddeln mit TS? :)
 
bei mir ist die Luft tatsächlich schon ne Weile raus.
Liegt aber auch daran, dass 90% der Spieler die Gamemodes nicht verstehen. Gerade in Turning Point ist das wieder ganz schlimm: Während man selber versucht einen Punkt zu holen dabei zusehen zu müssen, wie acht der eigenen leute knapp VOR dem kreis rumstehen, während vier Gegner gemütlich "verteidigen" macht auf dauer einfach keinen Spaß.
Und auch sonst ist das gameplay halt relativ stumpf^^ kA mal schauen vllt in ein paar Wochen nochmal reinschauen.
 
Auf dem PC sind die Spielerzahlen ja schon so niedrig das von "Evolve 2" gesprochen wird.
Auf den Konsolen sind es aber noch viele die spielen...
 
Naja, die Erbsenzähler von EA werden dann zu dem Schluss kommen dass man nicht mehr für PC portiert - lohnt sich ja eh nicht...
 
Finde es immer noch Spaßig.

Aber bezüglich des zusammen Spielens ... Meine Frau und ich sitzen hier neben einander am Eck Schreibtisch und schaffen es trotzdem kaum annähernd uns vernünftig abzusprechen ohne das es im getümmel wieder unweigerlich auseinander driftet :fresse:

Kein Vergleich zu BF und anständigen Squad Play also.

Aber für paar lustige runden zwischen durch taugt es sehr gut . :-)

Vergleiche es von der Motivation immer ein wenig mit Titenfall: Für paar runden oder auch mal ein Abend immer wieder cool und spaßig, aber wenn man es länger oder viel mehr regelmässiger spielt , geht halt schnell die motivation flöten.

Was es aber besser macht als Titsnfall, immerhin keine Bots im Mp ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo team/squadplay kommt leider kaum auf. Dafür ist das Game aber auch offensichtlich nicht designed worden. Sieht man ja schon daran, dass auf den Großen Maps nichtmal die Punkte mit A-B-C oder so "durchnummeriert" werden. Da kommen wir auch zu dritt schon im TS durcheinander mit innen/außen, rechts/links :shot:

Und Bots gibts wohl - allerdings nur im Fight Squadron Modus ;)
 
Ah gut zu wissen. Aber immerhin nicht in den "normalen" modis.
Nervte mich bei Titanfall irgendwann so sehr das ich die Lust verlor.

Wenn man gerade auf ein Bot schießt und gleichzeitig von einem echten Spieler weg gemäht wird ist das halt...
Und bei einem so schnellen , fast COD mässigen , Gameplay passiert das häufig und oft. Das raubt auf dauer den Spaß.

Da hätten sie doch lieber die Server größer machen sollen :fresse:

Aber naja, falsches Spiel hier ;)

Mit den durch nummerieren von den Eroberungspunkten war auch mit das erste was ich - negativ - gesagt habe :d
Ich mein , selbst bei einem COD , wo es insgesamt ja eher weniger ums Teamplay geht als um die Persönliche K/D (im vergleich zu BF, wobei bei BF viele ja auch ihre KD vor dem Team stellen... ) sind die Punkte benannt :fresse:

Trotzdem , das Game ist echt cool, aber man merkt das es sooooo viel mehr Potenzial hat als das was bisher umgesetzt wurde.
Ich habe kein BF würdiges Game erwartet , aber ich sage mal, etwas zwischen dem jetzigen und BF ;)
 
Und dann gibt es wieder welche wie mich, die nur mit dem alten BField 1942 was anfangen können und BFront aber gut finden
 
Battlefront geht nur teamplay, wenn die Mitspieler genauso schnell denken umsetzen wie ich selber..... Aber battlefront macht mir spass, weil es seit langen endlich ein Spiel ist, wo die Gegner immer nach gleich vielen Treffer umfallen
 
Hatte gerade wie fast 3 Stunden meinen Spaß auf der PS4 mit Battlefront und Wendepunkt. Endlich war ich in einer Lobby wo es die Leute verstanden haben um was es geht :d
 
Ich habe das Spiel gerade deinstalliert. So viel Spaß hat es mir gemacht. Tja, meine Befürchtungen haben sich leider nach den ganzen Ankündigungen im Vorfeld bestätigt. Immer und immer wieder habe ich eine Runde gespielt um vielleicht doch noch den Spaß daran zu entdecken und dem Spiel eine Chance zu geben. Selten war ich so von einem Starwars-Spiel enttäuscht. Und morgens findet man kaum noch Server.

So, dann werde ich mal etwas sinnvolles machen und die Bude für Weihnachten Putzen. Dabei höre ich mir dann schön den Soundtrack von Starwars an.

mfg
Ruffnax
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nie Probleme mit Server und wenn er mal keine findet, origin neu Start und schon funzt alles
 
Also, mal ehrlich, morgens sind die Server leer? Schule und Arbeit überwiegen halt doch beim Tagesgeschäft der meisten Spieler ;)
 
Hello!

Wollte wiedermal Star Wars Battlefront zocken, jedoch lässt sich das ausstehende Update nicht installieren? Habe Origin schon als "Admin" gestartet, das Spiel repariert, nichts hilft :/ Was kann ich tun?
Die Fehlermeldung lautet genau:

Code:
Dein Download wurde angehalten

Origin muss Dateien herunterladen und wartet auf die Erlaubnis dafür. Bitte wähle "Ja", wenn Windows deine Erlaubnis anfordert.
Jaja in welchem Jahr kommt die Anforderung???

Jemand eine Idee?

Thx!
 
Nicht wirklich
 
Gutes Spiel, wird weiterhin gespielt, aber net jeden Tag und auch net Stunden lang. Aber isn gutes Spiel.
 
Was es aber besser macht als Titsnfall, immerhin keine Bots im Mp ...

Dann hast du in Battlefront noch nicht "Fliegerstaffel" gespielt, weil da gibt es auch Bots ;)

Ich habe das Spiel seit Release schon ca. 35Std. gespielt und es macht immernoch Spaß. Eigentlich fängt es jetzt erst so richtig an Spaß zu machen, wo man Map- und Waffenkenntnisse hat und etwas das Aiming beherrscht. Anfangs wars echt frustrierend. Den neuen Mode Wendepunkt finde ich auch gut. Sie sollten dem aber noch min. eine neue Map spendieren.
 
Naja bin schon ne Weile Rang 50 (glaub 42h hab ich gebraucht). Aber ja die Luft is irgendwie raus... liegt aber auch ein bisschen daran, dass ich gerade allgemein keine Lust zum zocken hab :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh