[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Sagten wir ja hier schon mit den Bots.

Ist aber dennoch ein gewaltiger unterschied ob ich in nur einen Modus Bots habe oder in jedem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir die Ultimate Edition für 45€ gekauft und bin bisher über das Matchmaking verärgert. Es kann ja nicht sein das Spieler die alles mögliche freigeschaltet haben mit Anfänger einfach in ein Spiel reingesteckt werden....
 
Naja gut, die meisten Mods vereinfachen Dinge (muss nicht sein), bringen Bugs mit, sehen Scheiße aus, lassen sich nur schwer installieren oder sind extrem amateurhaft. Mods reizen mich absolut nie. Aber was solls, Battlefront isn wildes Spiel.

Dann geh bitte wieder auf deiner Peasantbox spielen, Danke.
 
Ich habe mir die Ultimate Edition für 45€ gekauft und bin bisher über das Matchmaking verärgert. Es kann ja nicht sein das Spieler die alles mögliche freigeschaltet haben mit Anfänger einfach in ein Spiel reingesteckt werden....
Das Matchmaking ist wirklich etwas doof, hatte auch dauernd das höher levlige Spieler gegen Anfänger spielen (was nicht gleich heißt, dass die nichts können). Auch ein Teamausgleich wäre gut gewesen, hatte öfters das besonders in Helden vs Schurken (was ich eigentlich nur spiele) mal 6v3 ist, anstatt da halbwegs auszugleichen verliert man die 5 Runden einfach oder es joinen mit Glück Spieler nach.
 
ihr müsst euch unbedingt den sweetfx mod reinladen ! das sieht um welten besser aus und je nach settings (kann man selber im editor noch einstellen) nicht einmal so viel hardwarefressender
 
habe mir die Tage auch mal Battlefront gekauft und bin nicht enttäuscht!

es macht mir (eher der Konsolen-Movement-Krüppel) Laune und lässtsich gut spielen. Zur Abwechslung zum Racing auf jeden fall ganz gut, da es nicht do Hardcore ist a la CoD
 
bin normal auch kein fan von mods ... aber sweet fx bei battlefront ist schon sehr sehr geil ... ist ja auch nur ein reiner grafikmod
 
Also, mittlerweile bin ich ja doch relativ fest davon überzeugt dass die Server mich manchmal Trollen.

Da landen ganze "Magazine" im Gegner der mich am Ende legt mit 90% Leben.
Ist das normal? Gibt es da Abhilfe? Bin auf der PS4 und habe alle Ports weitergeleitet.
 
ändert aber nichts an der Netcode Problematik, die ich seit battlefield 3 kenne und bei EA/DICE eben mittlerweile leider dazugehört. Und zwar am "masterrace" PC ;)
Machen kann man da in der Regel leider nix, außer hoffen das man auf nen brauchbaren Server kommt
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, das battlefront das erste Game seit gefühlten 100jahren ist, wo ich absolut keine Netcode Probleme habe und egal wann ich Spiel, fallen die Gegner immer gleich um
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, das battlefront das erste Game seit gefühlten 100jahren ist, wo ich absolut keine Netcode Probleme habe und egal wann ich Spiel, fallen die Gegner immer gleich um

Einspruch, Mr. EA-PromoActivities.... ;) ....das gleiche hattest Du vor nicht einmal 100 Jahren im BF4-Thread verkündet. Und wir wissen alle, wie absolut sauber der "Netcode" dort lief und läuft...

Origin-/BL-Account wieder frei?
 
Einspruch, Mr. EA-PromoActivities.... ;) ....das gleiche hattest Du vor nicht einmal 100 Jahren im BF4-Thread verkündet. Und wir wissen alle, wie absolut sauber der "Netcode" dort lief und läuft...

Origin-/BL-Account wieder frei?

°° läuft ??! NEIN! lief JA :) Jungs der Netcode wurde überarbeitet und ist astrein. BF4 z.B. hat eine sehr hohe Rate schon länger und auch Star Wars ist gut dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel geschlossen und neu gestartet und auf einmal klappt wieder alles. Das werde ich jetzt immer machen wenn einfach gar nix geht.
 
Mittlerweile glaube ich eher, dass es der Standort des Servers ist. Bei vielen Englisch klingenden Namen kann ich eigentlich direkt eine neue Lobby suchen.
 
Sind die Server gerade down? Ich kann mich auf der PS4 nicht mit meinem EA Konto verbinden. PSN geht einwandfrei.
 
Einspruch, Mr. EA-PromoActivities.... ;) ....das gleiche hattest Du vor nicht einmal 100 Jahren im BF4-Thread verkündet. Und wir wissen alle, wie absolut sauber der "Netcode" dort lief und läuft...

Origin-/BL-Account wieder frei?
Jo am Anfang lief bei mir bf4 auch perfekt.... Aber nach einem gewissen Patch wurde es immer schlimmer und im Januar diesen Jahres war es so schlimm das ich es deinstalliert habe und auch das habe ich da geschrieben... Wenn zitieren dann bitte alles oder garnichts
 
Ich hab mir das Spiel gekauft doch leider bleibe ich beim Starten bei der Dart-Vader-->Rebellen-Mission hängen. Die Anzeige ist dabei: Spielinstallation bei 22%. Und es geht nicht weiter, obwohl das Spiel im Origin vollständig installiert ist. Hat einer eine Idee?
 
Bin jetzt durch Weihnachten ebenfalls in den "Genuss" des Spieles bekommen.


  • Installation von DVD -> keine Möglichkeit, sofort nach Anmeldung bei Origin startet der Download von gut 30 GB inkl. Jakku. Ein Löschen des Caches, etc. ohne Wirkung. Also warten...
  • 5 Karten sind ja wohl der absolute Hit
  • SinglePlayer ist ebenso wahnsinnig sinnfrei
  • Die meisten Mitspieler rennen wie kirre voran und werfen sich wie die Lemminge ins direkte Maschinengewehrfeuer...Deckung ist ja auch nirgends zu finden -_-
  • Die Auswahl an Waffen ist auch super. Man kann zwar für Rebellen und Imperium die Figur mit Aussehen separat wählen und somit als Standard festlegen, aber nicht die Waffe bzw. die Handkarten. Imperiale mit Jawa-Knache oder Wookie-Schleuder sind mal sowas von Sinnfrei
  • Taktik ist kaum machbar. Bei Battlefront 1 und 2 konnte man noch Bazookas, Scharfschützen, etc. wählen. Hier muss man entweder die Felder suchen oder die entsprechende Handkarte nehmen. Man man man
  • Die Helden sind noch sinnfreier, als bei BF1 und 2. Vor allem in den Luftkämpfen. Wenn 5 Ties am Falken hängen und eine Rakete nach der anderen einschlägt, sollte man doch meinen, dass das was bringt. Aber das Teil bleibt gefühlt ewig im Kampf. Von den Helden im Bodenkampf ganz zu schweigen. Bei BF1 und 2 reichten ein paar ordentliche Salven und gut war. Hier stirbt kaum ein Held und wenn, kommt er direkt neben deinem Spawnpunkt aufs Feld teleportiert.
  • Spawnpunkte sind unsinnig. Für was hab ich die Kontrollpunkte, wenn ich sie nicht auswählen kann. Ab dem 1. Tod kann man nur hoffen, dass man nicht inmitten der Hauptkampflinie auftaucht. Besonders auf Sollust kommt man da gern mitten vorm Gegner im Tunnel raus und stirbt den 3-Sekunden-Granaten-Heldentod...
  • Flugzeuge im Bodenkampf machen nur Sinn, wenn man halbwegs was sieht. Aber weder in der Cockpit-Ansicht, noch in der Außenperspektive kann man gegnerische Truppen halbwegs erkennen. Aber das wäre ja noch OK, auf Jakku stirbt man aber regelmäßig bei 10 m-Flügen überm Boden durch Lufthaken. Denn Hindernisse sind da keine...


Für 60 Öcken einfach nur krass.
 
Kostet doch grad nur 35 Euro weils keiner Spielt - noch nie vorher so nen Preisverfall bei einem AAA+ - Titel gesehen.
 
Schwägerin hat es bei Saturn geholt ... ^^
 
Naja für 1-2 runden zwischendurch ists nach wie vor spaßig. Aber das passt natürlich überhaupt nicht zu dem Konzept, dass man bei den game Modes zumindest minimal verschiedene Vorgehensweisen beachten muss.
Und auch, dass man die Runden als Team ziemlich dominieren und schnell für sich entscheiden kann, es aber kaum sinnvolle Kommunikationsmöglichkeiten gibt ist ein ziemlicher Widerspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonach geht das mit den merkmalen??? wie werden dort die punkte zusammengesetzt? wie behält man die stufen?



wann kann man beim gegner nicht spawnen? mal gehts mal nicht. steckt da ein schema hinter?



wieso ist mein mate bei mir geld (partner) aber bei ihm bin nicht ich gelb sondern jemand anders.... ist das verbuggt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet doch grad nur 35 Euro weils keiner Spielt - noch nie vorher so nen Preisverfall bei einem AAA+ - Titel gesehen.
Das Problem ist für EA ja nicht der Preisverfall... Die haben 13 Mio. Stück vekauft!
Wahnsinn!

Das Problem haben die Spieler, denn die haben EA mal wieder gezeigt das man den größten Schrott auf den Markt werfen kann und dieser dann trotzdem ein voller finanzieller Erfolg wird.
Pre-Release-Hype ist für Gamer wichtiger als das Endprodukt, das zeigt BF ganz klar.

EA wird also auch in Zukunft hypen, hypen, hypen und dann Schrott liefern, ganz einfach weil es funktioniert... Warum ändern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh