Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gut, die meisten Mods vereinfachen Dinge (muss nicht sein), bringen Bugs mit, sehen Scheiße aus, lassen sich nur schwer installieren oder sind extrem amateurhaft. Mods reizen mich absolut nie. Aber was solls, Battlefront isn wildes Spiel.
Das Matchmaking ist wirklich etwas doof, hatte auch dauernd das höher levlige Spieler gegen Anfänger spielen (was nicht gleich heißt, dass die nichts können). Auch ein Teamausgleich wäre gut gewesen, hatte öfters das besonders in Helden vs Schurken (was ich eigentlich nur spiele) mal 6v3 ist, anstatt da halbwegs auszugleichen verliert man die 5 Runden einfach oder es joinen mit Glück Spieler nach.Ich habe mir die Ultimate Edition für 45€ gekauft und bin bisher über das Matchmaking verärgert. Es kann ja nicht sein das Spieler die alles mögliche freigeschaltet haben mit Anfänger einfach in ein Spiel reingesteckt werden....
Dann geh bitte wieder auf deiner Peasantbox spielen, Danke.
Ich muss ganz ehrlich sagen, das battlefront das erste Game seit gefühlten 100jahren ist, wo ich absolut keine Netcode Probleme habe und egal wann ich Spiel, fallen die Gegner immer gleich um
Einspruch, Mr. EA-PromoActivities.... ....das gleiche hattest Du vor nicht einmal 100 Jahren im BF4-Thread verkündet. Und wir wissen alle, wie absolut sauber der "Netcode" dort lief und läuft...
Origin-/BL-Account wieder frei?
Muss ich zustimmen, ich finde den Netcode einwandfrei.Ich muss ganz ehrlich sagen, das battlefront das erste Game seit gefühlten 100jahren ist, wo ich absolut keine Netcode Probleme habe und egal wann ich Spiel, fallen die Gegner immer gleich um
Apologies for the inconvenience. We're working hard to resolve log in and connection issues which are currently affecting many game titles.
Jo am Anfang lief bei mir bf4 auch perfekt.... Aber nach einem gewissen Patch wurde es immer schlimmer und im Januar diesen Jahres war es so schlimm das ich es deinstalliert habe und auch das habe ich da geschrieben... Wenn zitieren dann bitte alles oder garnichtsEinspruch, Mr. EA-PromoActivities.... ....das gleiche hattest Du vor nicht einmal 100 Jahren im BF4-Thread verkündet. Und wir wissen alle, wie absolut sauber der "Netcode" dort lief und läuft...
Origin-/BL-Account wieder frei?
Das Problem ist für EA ja nicht der Preisverfall... Die haben 13 Mio. Stück vekauft!Kostet doch grad nur 35 Euro weils keiner Spielt - noch nie vorher so nen Preisverfall bei einem AAA+ - Titel gesehen.