[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Spiel ist 70 Euro wert... kein einziges. Aber wir können uns die Preise leider nicht aussuchen.

GTA5 wäre meiner Meinung nach, und damit steh ich bestimmt nicht alleine, noch deutlich mehr wert als 70€.

GTA5 wäre meiner Meinung nach, und damit steh ich bestimmt nicht alleine, noch deutlich mehr wert als 70€.

Ohje, hoffentlich liest das keiner von Rockstar oder EA... Warum ist GTAV denn überhaupt 70 Euro? Wegen den drei unsympathischen Hauptcharakteren von denen ich keinen wirklich gern gespielt habe, der dünnen Story die weit von der coolness der älteren Titel entfernt ist? Wenn ich es nicht für 25 Euro bei nuveem bekommen hätte dann hätte ich es nicht gekauft - die 25 war es aber dann doch wert.

Wonach geht das mit den merkmalen??? wie werden dort die punkte zusammengesetzt? wie behält man die stufen?

wann kann man beim gegner nicht spawnen? mal gehts mal nicht. steckt da ein schema hinter?

wieso ist mein mate bei mir geld (partner) aber bei ihm bin nicht ich gelb sondern jemand anders.... ist das verbuggt?

zurück zum thema

kann mich jemand aufklären?

GTAV??

sry die Kampgane war ganz nett, aber nachdem man es durch hatte war die Luft raus.. finde es eher 30€ wert.. und der Mp ist auch langweilig wenn man die Hand voll heists alle mal durch hat...

Ich fand die 50 oder 60€ die ich dafür gezahlt hatte im Nachhinein ungerechtfertigt.

So ein Spiel wie Skyrim wäre am ehesten 70€ Wert..

GTAV??

sry die Kampgane war ganz nett, aber nachdem man es durch hatte war die Luft raus.. finde es eher 30€ wert.. und der Mp ist auch langweilig wenn man die Hand voll heists alle mal durch hat...

Ich fand die 50 oder 60€ die ich dafür gezahlt hatte im Nachhinein ungerechtfertigt.

So ein Spiel wie Skyrim wäre am ehesten 70€ Wert..

Könnt ihr das vielleicht nicht im Thread zu Battlefront klären? Danke!

@BenQ90: Du startest immer mit der Stufe 1 des Merkmals. Erzielst du in einem Leben 3 Kills, kommst du auf Stufe 2. Nach weiteren 3 Kills dann auf Stufe 3. Stirbst du wenn du auf Stufe 3 bist, wirst du auf Stufe zwei zurückgestuft.
Wie meinst du das, beim Gegner spawnen? Wäre recht sinnfrei wenn das ginge.

Kann ich den Körperschild eigentlich vor seinem Ablauf selber schon deaktivieren?

@scritch

Sorry, ich habe micht falsch ausgedrückt. Ich ware gerade im Spiel als ich das geschrieben habe.

Ich beschreibe es nochmal.

Ich adde mich vor einem Multiplayerspiel mit meinem Kumpel in eine Party und als Partner.

wir betreten zusammen den server.

Nun im laufe des spieles kann ich mal bei ihm einsteigen und mal nicht. Womit hängt das zusammen?

Kann ich nicht bei ihm einsteigen, wenn er keine 100HP hat? oder gerade im fight ist?

das ich nicht bei ihm spawnen kann, wenn er in einem vehicle ist, ist logisch. dich ich erkenne hinter dem "du darfst spawnen/du darfst nicht" kein schema. Wonach geht das?

ja das habe ich auch schon feststellen müssen ... wenn ich mim kollegen am zocken bin dann gehts die erste zeit und dann auf einmal nich mehr und dann nur bei anderen und dann wieder bei dem :d

@scritch

Sorry, ich habe micht falsch ausgedrückt. Ich ware gerade im Spiel als ich das geschrieben habe.

Ich beschreibe es nochmal.

Ich adde mich vor einem Multiplayerspiel mit meinem Kumpel in eine Party und als Partner.

wir betreten zusammen den server.

Nun im laufe des spieles kann ich mal bei ihm einsteigen und mal nicht. Womit hängt das zusammen?

Kann ich nicht bei ihm einsteigen, wenn er keine 100HP hat? oder gerade im fight ist?

das ich nicht bei ihm spawnen kann, wenn er in einem vehicle ist, ist logisch. dich ich erkenne hinter dem "du darfst spawnen/du darfst nicht" kein schema. Wonach geht das?

ich denke, dass ist, wenn der Partner im Kampf ist und eine gewisse Zeit danach. vielleicht aber auch wenn er aus der Spawn Gegend entfernt ist, darf man nicht dazu joinen. bisschen konfus ist es auf jeden Fall

Am Anfang war ich noch echt begeistert, aber ich denke da hat der Star Wars Bonus einen großen Anteil dran. Momentan kann ich mich kaum dazu aufraffen, das Spiel zu starten. Die Frustmomente überwiegen dann doch. Irgendwie treffe ich kaum was, egal welche Waffe ich nehme. Vllt bin ich einfach zu schlecht geworden, was Shooter angeht...

Ich spiele es nach wie vor sehr gerne, aber nur Helden vs Schurken. Bietet mMn. den meisten Spaß. Schade aber, dass es keine sinnvolle Auswahl an Ausrüstung gibt, spiele seit über 8 Rängen mit der gleichen Waffe und Sternkarten. Die anderen Sachen sind einfach zu unnütz, bzw. vllt ist meine Kombi auch einfach zu stark, nutze die DL44 und dazu den Explosivperk. 2 Schuss und jeder liegt im Sand :shot:

ich muss dabei sagen das ich momentan auch lieber cod zocke als battlefront ... was mich halt dabei auch etwas frustriert sind die waffen die ja sowas von krass unterschiedlich stark sind ... vorallem die ganze kiddies die sich die "papas-liebling"-edition gekauft haben und seit level 1 mit der dicksten knarre da rumlaufen die nur 2 treffer braucht :wut:

Ich habe jetzt eine Stunde lang in der gleiche Session Kampfläufer gespielt (die Runde ist einfach nicht fertig geworden. Ging ewig so weiter) und auf einmal keine Verbindung mehr zu den Ea Servern. Das ist richtig zum kotzen. Über 20000 Punkte einfach weg.

Kann das wirklich sein das ein Kampfläufer Spiel so lange geht?

Mit der DL-44 komm ich zB gar nich klar :d Ich schieße ständig daneben >.< Ein Treffer sitzt vllt, aber der nächste dann schon nich mehr.

EDIT
Und gerade wieder die schlechte Verbindung, die Spieler hüpfen nur so auf der Map hin und her, keine Chance was zu treffen.... hach ist das frustrierend...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt eine Stunde lang in der gleiche Session Kampfläufer gespielt (die Runde ist einfach nicht fertig geworden. Ging ewig so weiter) und auf einmal keine Verbindung mehr zu den Ea Servern. Das ist richtig zum kotzen. Über 20000 Punkte einfach weg.

Kann das wirklich sein das ein Kampfläufer Spiel so lange geht?

ging ewig so weiter??? eine map dauert vielleicht 30 minuten. Die dauer der mapzeit ist begrenzt und endet mit dem zerstören der kampfläufer oder dem erreichen der kampfläufers eines bestimmten punktes.

hatte mal ne runde, wo einer der ATAT einfach despawned ist - mitten in der Runde. Die Rebellen haben dann immer weiter ihre y-wings bekommen, es ging aber nicht weiter. Sind dann irgendwann einfach raus gegangen. Passiert halt mal^^

Da die Runden ja alle zeitlich ziemlich stark gescripted sind, kann man eigentlich immer ganz gut feststellen, ob wass kaputt ist oder nicht :d

Ja genau, ein ATAT war down und die Rebellen haben y-Wings bekommen bis zum abwinken. Es ging eine Stunde bis ich dann vom Server geflogen bin. Es sind auch immer wieder Leute gegangen und neue dazu gekommen.

Wenn du nichts triffst ist nicht das Spiel schuld, dann bist du tatsächlich wirklich zu schlecht. Als ich angefangen hatte, hatte ich zuvor 3 Jahre keinen Shooter mehr gespielt, hatte eine KD von 0,5. Sehr frustrierend. Dann aber bekommt man Mapkenntnis, habe rausgefunden wie man den Blickwinkel erhöht und kam so langsam mit dem Aiming klar. Mittlerweile bin ich bei einer KD von 1,5.

Die Waffen sind natürlich nicht gleich stark. Jede hat ihre Stärken und Schwächen. Klar, die DL-44 ist im Nahkampf krass, ab 30m Entfernung ist sie aber für den Arsch und wird vom Anfangsblaster abgezogen. Ich spiele auch ungern mit der, weil man auf die Ferne halt nichts reissen kann. Derzeitiger Lieblin ist die A280C (glaube ich). Guter Allrounder.

Man kann tatsächlich nur beim Mate spawnen wenn dieser nicht gerade in einen Kampf verwickelt ist, was auch gut so ist.

Komisches Problem. System wie in Signatur GTX 980ti mit aktuellem Treiber. Habe schon Origin neu installiert, aber hilft nicht...
Wenn ich versuche etwas im Vollbildmodus einzustellen, anzuklicken oder sonst was, geht das Spiel in den Fenstermodus und alles ist schwarz, gehe ich dann mit Alt+Tab auf Desktop, kann ich wieder das Bild sehen. Alt+Enter dann kann alles im Fenster eingestellt werden, angeklickt werden. Sobald ich mit Alt*Enter in Vollbild zurückwechsele und etwas anklicke, wird's wieder schwarz und ein merkwürdiger Fenstermodus. Hatte auch schon die alte Variante für den Beta-Modus mit der CFG-Datei versucht
(Thread.ProcessorCount 4 Thread
MinFreeProcessorCount -2 Restart the game)

Aber irgendwie kann ich das nicht normal in Vollbild spielen.
Woran könnte das liegen?
Am neuen PC sicher nicht.

Jo versucht.... leider erfolglos
Ist ja auch kein Absturz in dem Sinne. Man kommt wieder rein, aber es nervt, weil man nur im kleinen Fenstermodus arbeiten kann und im Vollbildmodus nie.

Unglaublich... Randloses Fenster, dann geht es. Nicht aber mit Vollbild. Es ist aber Vollbild... :fresse: Das soll einer verstehen?!

Zuletzt bearbeitet:
wo kann man denn die aktuellen Spielerzahlen sehen?

oh danke. paar Leute sind ja noch da. dann lade ich es mal wieder runter

Zum Glück habe ich es auf der PS4 :d Macht immernoch Spaß aber bei manchen Modis hat man echt Probleme Spieler zu finden.

Ich spiele eigentlich nur Herrschaft bin immer auf volle Server, habe auch keine Problem zu finden

Herrschaft spiele ich eigentlich nie. Meistens Wendepunkt, Kampfläufer, Abwurfzone oder Gefecht. Aber zum Beispiel bei Jägerstaffel oder Fracht sind nur sehr wenige Spieler unterwegs.

Ja kampfläufer spiele ich hin und wieder auch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh