Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTA5 wäre meiner Meinung nach, und damit steh ich bestimmt nicht alleine, noch deutlich mehr wert als 70€.
GTA5 wäre meiner Meinung nach, und damit steh ich bestimmt nicht alleine, noch deutlich mehr wert als 70€.
Wonach geht das mit den merkmalen??? wie werden dort die punkte zusammengesetzt? wie behält man die stufen?
wann kann man beim gegner nicht spawnen? mal gehts mal nicht. steckt da ein schema hinter?
wieso ist mein mate bei mir geld (partner) aber bei ihm bin nicht ich gelb sondern jemand anders.... ist das verbuggt?
GTAV??
sry die Kampgane war ganz nett, aber nachdem man es durch hatte war die Luft raus.. finde es eher 30€ wert.. und der Mp ist auch langweilig wenn man die Hand voll heists alle mal durch hat...
Ich fand die 50 oder 60€ die ich dafür gezahlt hatte im Nachhinein ungerechtfertigt.
So ein Spiel wie Skyrim wäre am ehesten 70€ Wert..
@scritch
Sorry, ich habe micht falsch ausgedrückt. Ich ware gerade im Spiel als ich das geschrieben habe.
Ich beschreibe es nochmal.
Ich adde mich vor einem Multiplayerspiel mit meinem Kumpel in eine Party und als Partner.
wir betreten zusammen den server.
Nun im laufe des spieles kann ich mal bei ihm einsteigen und mal nicht. Womit hängt das zusammen?
Kann ich nicht bei ihm einsteigen, wenn er keine 100HP hat? oder gerade im fight ist?
das ich nicht bei ihm spawnen kann, wenn er in einem vehicle ist, ist logisch. dich ich erkenne hinter dem "du darfst spawnen/du darfst nicht" kein schema. Wonach geht das?
Ich habe jetzt eine Stunde lang in der gleiche Session Kampfläufer gespielt (die Runde ist einfach nicht fertig geworden. Ging ewig so weiter) und auf einmal keine Verbindung mehr zu den Ea Servern. Das ist richtig zum kotzen. Über 20000 Punkte einfach weg.
Kann das wirklich sein das ein Kampfläufer Spiel so lange geht?