Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Finde auf Anhieb in diversen Spielmodi am PC direkt ein Spiel in das ich joinen kann. Wo ist das Spiel also bitte tot? Troll.
Macht nichts dass du in SWBF schlecht bist, spielst du halt Tetris oder was anderes das du kannst [emoji6] Flappy Bird soll auch gut für Leute geeignet sein die es mit Shootern nicht so haben. [emoji41]Wenn man keine Argumente hat, bringt man pseudo-coole Sprüche, um den lächerlichen Versuch zu unternehmen, den Diskussionsgegner zu diskreditieren.
Oh, Pass auf. Du sagst das Spiel ist nicht tot weil du noch genügend Spiele findest und Spaß am Game hast. Gleich wirst du als Fanboy abgestempelt [emoji33]Wäre für mich interessant, wie EA die 13 Millionen "verkaufter" Kopien gezählt hat. Wenn sie das zählen, was sie als Publisher in die Läden gestellt haben (am besten noch über alle Plattformen hinweg), dann wundert mich nichts. Hat ja nichts damit zu tun, was beim Endkunden angekommen ist.
Allerdings muss ich sagen, dass ich immernoch ganz gerne spiele und eigentlich nie Probleme habe ein Spiel spielen zu können. Man findet immer genurg Mitspieler. Also sooooo tot fühlt es sich für mich nicht an.
Es werden auch andere Spiele immer wieder von Spielern als "tot" erklärt (Diablo 3 zum Beispiel) . Und auch die werden noch gespielt.
Eben, diskutiere niemals mit leuten die dich auf ihr niveau ziehen und dich dann mit erfahrung schlagen
@seriousSeb: ich habe es doch gestern schon geschrieben:
Gar nicht auf den Kerl eingehen, ist hoffnungslos. Wobei ich ihn nicht auf die ignoliste packe da ich mich solche Individuen doch sehr amüsieren
@voaddi: was du meinst ist AK... Anna Kournikova, sieht gut aus gewinnt aber selten... Mit ner Pocket Rocket geht es in jedem HeadsUp all in
Aber In Battlefield sammelt man doch auch nur EXP um Waffen freizuschalten, oder? Wo ist in der Hinsicht der Unterschied zwischen Battlefield und Battlefront?
Aber ja, ich spiele Battlefront auch nur der Star Wars Atmosphaere wegen. Es macht Spaß und schlecht finde ich es nicht. Aber nach 3 Runden habe ich genug. Battlefield dagegen kann ich stundenlang spielen.
"ich lauf im Dauerfeuer yolo rein, der Rest ist Schicksal"
Gibt es dann auch genügen Spieler auf der PC Version für die neuen DLCs?