[Sammelthread] Star Wars: Battlefront

Lecker... :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab gerade auch mal den Season Pass geholt. Ich weiß ich weiß eigtl tote Hose aufm PC. Da ich aber das Original so gut wie nie gezockt hatte, und die 40 Tacken dafür zu schade sind, dachte ich mir dass bestimmt noch einige den Rogue One und Deathstar DLC zocken.
Außerdem bin ich nach Rogue One dem Film irgendwie wieder ziemlich gehyped (bester Film von allen mMn)...
Und bei 12 Euro im Origin Shop Deutschland kann man auch nicht meckern. Das versaufe/Fresse ich an einem Tag.
Darüber hinaus habe ich es noch nie auf meinem 4K mit der 1080er gezockt.

Und ich verfalle hoffentlich nicht dem Hype von BF2 da ich ja eigtl dass selbe Spiel nur in abgespeckter Form spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Battlefront II: Offizieller Reveal-Trailer - YouTube

Na, scheint als kommt dieses Jahr endlich das Battlefront, dass sich alle gewünscht haben. Alle drei Epochen, Boden- sowie Luft/Raum-Kämpfe und eine Solo-Kampagne. Wenn jetzt wirklich noch aus jeder Epoche Maps kommen (wonach es im Trailer aussieht, sogar die Rogue One Weltraumschlacht war dabei), erhalten wir quasi 6 Fraktionen, 3 Epochen und mindestens ein Dutzend Welten/Maps...

Übrigens: kein Season Pass :)

Krasse Sache... Wird aber keine Egoperspektive haben oder?? Dieses 3rd Person nervt mich leider :)

Vielleicht hat man durch BF1(2015) und den Season Pass einfach mal genug eingenommen, um sich jetzt mit der SW-Gaming-Community zu versöhnen und wirklich mal ein komplettes und gutes Spiel abzuliefern. Zudem wissen wir ja bereits, dass es Ende 2015 einfach knapp war, EA aber wegen LucasFilm trotzdem releasen musste - entgegen ihren Willen.

So kurzes Resümee nochmals zu meinem letzten kauf, den Season Pass.
Also ironischerweise finde ich dass Spiel zZ wieder richtig gut. Keine Ahnung ob es am 4K und der damit Hammer Grafik zu tuhen hat.
Oder doch eher weil sie das Game so gepatched haben, dass die Imperialen Streitkräfte ihre Helme nicht mehr abziehen können, was ich ja so Mega kacke fand!
Endlich kommt Star Wars feeling auf.
Ich habe jetzt das gesammte Wochenende nur Star Wars gesuchtet, und werde gleich mal weiter daddeln.

Wenn Battlefront II, außer Dedicated Server auch noch einen Server Browser anbietet, dann wirds von mir gekauft.
Achja und diese dummen Icons für Fahrzeuge und co müssen weg, schrecklich! Dann noch Basen und es wird mein Game.
Aber wie gesagt bisslang machts wieder richtig laune...

PS: Komischerweise komm ich auch mittlerweile ziemlich schnell in ein volles Spiel, bzw meist immer nur wo noch 2-3 Leute fehlen.
Das sah vor ca einem Jahr ganz anderes aus. Da habe ich manchmal bis zu 3-4 Minuten gewartet bzw auch andere Modies gewählt bis ich entnervt das Game ausgeschaltet hab.
Wie gesagt, das Komplette Wochenende rein, Gefecht oder Kampfläufer Angriff ausgewählt, zack keine 20sec später in einer großen Session.

Wer das Spiel besitzt, aber den Season Pass nicht hat, sollte sich es echt nochmal überlegen 12 Euro für diesen auszugeben.
Bis Battlefront II raus kommt ist ja noch ein wenig hin...

Zuletzt bearbeitet:
Führen wir den Thread für Teil 2 mal weiter! :)

Sieht alles sehr gut aus, aber EA wieder -> Skills per Ingameshop :stupid:

Quelle: Gamestar/PCGames

@thegian
Das ist nicht ganz richtig. Die Star Cards bekommt man entweder per Crafting oder per Lootbox; und nur Letztere muss gekauft (Spielwährung oder Echtgeld) werden.

"Skills per Ingameshop" trifft so eigentlich eher auf Teil 1 zu, denn die Star Cards sind nur hier ausschließlich per Kauf zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
battlefront (1) gibts aktuell für 10€ inkl season pass auf origin!

Battlefront 2 Alpha beginnt heute.

Ich habe jedenfalls einen Key zu meiner Mail, welche mit Origin verknüpft ist, zugesandt bekommen. Also checkt eure Postfächer :)

Ich hab keine Ahnung. Habe jedenfalls nix vorbestellt und hatte heute die Mail im Postfach.

Hier streamt einer SWBF 2: Twitch

Ich finde die Grafik recht schwach und kaum ein Fortschritt. Gameplay ist unverändert Arcade und recht anspruchslos.

Naja Star Wars hat auch nicht den Anspruch anspruchsvoll zu sein :d

Hier streamt einer SWBF 2: Twitch

Ich finde die Grafik recht schwach und kaum ein Fortschritt. Gameplay ist unverändert Arcade und recht anspruchslos.

Ich finde die Grafik von SWBF1 sehr gut, auf der Höhe mit aktuellen Battlefields. So hatte ich mir MEA gewünscht. SWBF1 läuft zudem mit einer 780 Ti in 4K sehr gut, mittlere Einstellungen gehen bei mindestens 50, meistens stabilen 60 FPS. Das nenne ich mal Optimierung! Schade nur dass es wohl keiner mehr spielt. Ich hatte es mir letztes Jahr geholt aber irgendwie fand der teils gar keine Server oder nur leere.

Das Gameplay zählt am Ende. Aber wer heutzutage ein EA-Spiel vorbestellt dem kann man sowieso nicht mehr helfen. Am Besten abwarten und sehen was daraus wird. Insbesondere, wie sich die Spielerzahlen auf Dauer einpendeln.

Die Addons für SWBF1 sehen ja super aus, ich würde sie nur niemals kaufen, da sie ja wohl dann keiner spielt. Leider gibt es zu viele Leute die scheinbar zu viel Geld haben und dann höchstes zehn Stunden spielen.

Sagt mal, habt ihr zuletzt auch Probleme das SWBF einfach zu geht und man auf dem Desktop ist? BF 4 & 1 laufen anstandslos bei mir.

vielen dank für die info.

da steht, dass man die ultimate edition braucht um den season pass nutzen zu können. das ist dann ja wohl ein fehler auf der webseite ?

nfg

Also ich habe überhaupt kein Battlefront in meinem Account und konnte es über Origin problemlos aktivieren. Spielen geht dann logisch nicht, aber vielleicht gibt's das ja mal für nen 5er, oder wie damals BF3 im Humblebundle hinterhergeworfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh