[Sammelthread] Star Wars: Empire at War

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol wenn der denn überhaupt mal nen venator dabei gehabt hätte :fresse:

das waren n paar acclamators, n paar broadside und jede menge tartans
 
Covah schrieb:
was ich mir definitiv wünschen würde: ne Taste mit der Funktion: "Alle eigenen Einheiten markieren" :p das is so nervig am anfang von ner raumschlacht, wenn man dann nen rahmen zieht um die Flotte zur Station zu schicken und dann die ganzen TIEs, die erst danach rausgeschickt wurden, nochmal nachträglich losschicken muss. oder auch wenn man die karte absuchen muss um die einheiten zu markieren.
Das geht doch mit Strg+A... :hmm:
 
...
...
...

d'oh^^

:wall:

werd ich nächstes mal dran denken :fresse:
 
Heimwerkerking schrieb:
jo der venator is wirklich übel, ich spiel ja noch die Imps, aber die Raumschlachten sind schon recht langweilig auf Dauer, 1 mal (!!!!!!!!) hab ich nen Venator verloren, aber das wars dann auch, ab und an mal ne Fregatte und oft halt 1 oder 2 tie geschwader, das wars!

den post meinte ich :P
bzw meinen vorherigen, dass ich ständig von der impflotte geplättet werde.^^
 
Also mal Hand auf Herz Jungs, ich hab voll die Lust am Spiel verloren, bin jetzt da wo das Imperium AT ATs bekommt (wie nennt Ihr die? AT AT oder @ @?)
Jedenfalls werden die Rebellen auf einmal saustark und alles zieht sich elendig in die Länge, da ich ISDs Venators etc ohne Ende habe und dann so eine Raumschlacht schonmal gute 20 Minuten dauert, das macht MIR keinen Spaß, das Ende ist eh klar, das Imperium gewinnt, absolut unbalanced, und die Bodenkämpfe mit AT ATs sind auch nurnoch Formsache....

KOMMT da nochmal was interessantes oder gehts so zu Ende??
Dann fliegt nämlich runter
 
du machst das ganze game die ganze zeit nur das selbe :)

hatte mir auch mehr erhoft damals aber naja ... mitlerweile steht das game inne ecke rum und vergammelt :( ist echt schlecht geworden die umsätzung meiner meinung nach :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die sondermissionen (töte sie mit BobaFett einen Helden auf xxx) sind fürn Arsch.

Hab auch die Lust extrem Verloren. Die Raumschlachten gefallen mir noch am Besten, aber auf Dauer auch extrem langweilig. Schade eigentlich.
 
jo, die mission mit boba fett is echt mist, noch einfacher gehts echt nimmer...
hab mit dem alleine den Piratenkapitän platt gemacht, dafür brauchte ich nichtmal verstärkung, und han solo war auch schneller tot als chewwie :WOOOOOOHOOOO sagen kann!
 
ja stimmt wohl, also das knallerspiel wars nich, aber immerhin nich so ne gurke wie rebellion (wobei das auch seinen flair hatte)

meine hoffnung liegt ja auch noch auf den großen mods (wobei die ja auch nich mehr viel am spielprinzip an sich ändern können glaub ich)

naja, wird zeit, dass bald mal die modtools kommen (man munkelt, dass die E3 als releasezeitraum sehr wahrscheinlich sein wird)

a propos mods, bei legacy of war gibts ne anfrage an skinner
http://legacy.gamemod.net/
und n paar beispiele von TIE Fightern, die ziemlich geil aussehen

auf IA2:Rise of the Empire kann ich leider wegen SQL Problemen nich zugreifen.
 
Naja... es war wie ich mir gedacht habe und auch andere gesagt haben:
Mal ganz nett, aber eine Langzeitmotivation wird mir das Game wohl nicht bescheren:(





GRÜSSE AN DEN HEIMWERKERKING!!!!!
:hail: :hail:
 
Nein, aber ich würde es gern per Hamachi mit Freunden zocken, aber diese miese Programmierung des Mehrspielers macht mir da einen Strich durch die Rechnung..
 
Gestern Republic at War Version 1.1.5 installiert ... grandios. Vor allem, wenn man die ganze Zeit mit Imperium oder Rebellen gezockt hat (und im Add-On dann Piraten) und dafür jetzt Separatisten und Republik. Klar, am grundsätzlichen Spielprinzip ändert sich nichts, aber andererseits ist es toll, mal ne Runde Co-op in nem Strategiespiel gegen den Computer zu machen.

Mein Sohn wird demnächst 9 Jahre ... und wir hatten eigentlich schon so langsam die Lust verloren, weil es immer die gleichen Einheiten waren. Aber jetzt ... neue Karten, neue Einheiten, tolle Grafik und noch deutlich fettere Schlachten. So ein Venator Sternenzerstörer bringt außer massig Feuerkraft noch 5 Jägerstaffeln mit. Und das sind noch nicht mal die fettesten Kreuzer.
 
Ja den mod kenn ich auch noch :-)
Ich habe es vor kurzen auch mal wieder ausprobiert und bin über den mod thrawns revenge gestolpert und hab ihn mal angespielt und ich bin begeistert.
Ist zwar noch im Aufbau aber wirklich Klasse !:-)

--------------------------
Gesendet aus Hyrule
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh