Heimwerkerking
Enthusiast
ach ja...
bin immer bei den schwierigkeitsleveln von Kotor, da gibts glaub ich 4 oder 5
bin immer bei den schwierigkeitsleveln von Kotor, da gibts glaub ich 4 oder 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geht doch mit Strg+A...Covah schrieb:was ich mir definitiv wünschen würde: ne Taste mit der Funktion: "Alle eigenen Einheiten markieren" das is so nervig am anfang von ner raumschlacht, wenn man dann nen rahmen zieht um die Flotte zur Station zu schicken und dann die ganzen TIEs, die erst danach rausgeschickt wurden, nochmal nachträglich losschicken muss. oder auch wenn man die karte absuchen muss um die einheiten zu markieren.
lol wenn der denn überhaupt mal nen venator dabei gehabt hätte
das waren n paar acclamators, n paar broadside und jede menge tartans
Heimwerkerking schrieb:jo der venator is wirklich übel, ich spiel ja noch die Imps, aber die Raumschlachten sind schon recht langweilig auf Dauer, 1 mal (!!!!!!!!) hab ich nen Venator verloren, aber das wars dann auch, ab und an mal ne Fregatte und oft halt 1 oder 2 tie geschwader, das wars!
Kann auch sein, ich bin halt Strg+A von Windoof gewöhnt.Obedire schrieb:bei mir brauch ich nur "A" drücken
cruzito schrieb:der Angriff auf den SSD in Roug Leader(Gamecube) geht voll ab!! Atemberaubende Grafik vom Feinsten.