Star Wars Jedi Survivor: So darf ein Spiel nicht erscheinen

Hoffe nur nicht, dass das jetzt bei jedem Patch so ist 😀

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin ohne große Erwartungen an das Spiel rangetreten, muss aber sagen, das es bei mir ohne Probleme läuft und schon Spaß macht.

edit: Läuft, aber ich kann das Spiel nicht mehr beenden. Muss es über den Taskmanager abschiessen. Oh Mann..

Mein Save ist kaputt, beim Kumpel stürzt das Spiel ab mit "Access Violation". Wir hatten bei ihm gespielt.
Kennt das jemand?
Ist das Save nun verloren?

Hat jemand ein Save für mich bei ca. 15% (ab da wo der "alte Druide" in der Bar steht) Spielstand? :fresse2:

ich hab eins vom anfang irgendwo :fresse:

hier bin ich :fresse: hab bisher kaum gezockt. zelda im weg

also quasi noch im prolog oder so

JediSurvivor_2023_05_28_13_44_59_718.jpg

wo liegt das denn? habs auf die schnell nicht gefunden

jo

Anhänge

• Backup00.sav.txt
    280,9 KB · Aufrufe: 45
  • GlobalSaveData.sav.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 48
  • SaveGame00.sav.txt
    279,7 KB · Aufrufe: 37
Danke, das Save geht. Es ist bei 5% Story-Fortschritt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also wenn das noch wer liest und vielleicht paar Saves vom Anfang hat, würde ich die gern ausprobieren.

Wie gesagt ~ 15%, "alter Druide Zee"

Zuletzt bearbeitet:
...die 10%. Haste doch in ner schlappen Stunde geschafft.

Guck dir mal das an, gutes Stück weiter als das von Scrush aufjeden.

Anhänge

• SaveGame00.sav.txt
    609,4 KB · Aufrufe: 122
  • Backup00.sav.txt
    611,4 KB · Aufrufe: 38
  • GlobalSaveData.sav.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 36
Bei verborgener Hangar stürzt bei mir immer das Spiel ab, hat sonst noch jemand das Problem oder gibts irgendein Trick, damit es weiter geht?

Danke für den Tipp, so ein nerviges Spiel hatte ich schon lange nicht mehr.
Naja, es hat seine Kanten. Das Spiel ist genial, aber die Technik echt problematisch.

Was auch enorm was bringt ist HT auszuschalten. Und bei Intel Adler und Raprot Lake auch die E-Cores. Damit ist bei mir das permanente Mikroruckeln komplett verschwunden. Das Spiel kommt echt nicht damit klar, dass nicht alle Kerne gleichwertig sind.

Das ist echt schade, denn INHALTLICH ist das Spiel einfach nur MEGA.

Naja, es hat seine Kanten. Das Spiel ist genial, aber die Technik echt problematisch.

Was auch enorm was bringt ist HT auszuschalten. Und bei Intel Adler und Raprot Lake auch die E-Cores. Damit ist bei mir das permanente Mikroruckeln komplett verschwunden. Das Spiel kommt echt nicht damit klar, dass nicht alle Kerne gleichwertig sind.

Das ist echt schade, denn INHALTLICH ist das Spiel einfach nur MEGA.
Spiel an sich ist nicht schlecht, aber wenn es nicht rund läuft und ständig abschmiert oder ruckelt, hat man echt kein Bock mehr drauf.

...und extra für ein Spiel die e cores abschalten? Soweit kommt's noch. Zocke ja nicht nur das Spiel...

Also erstmal weiter warten mit dem Kauf.

ach quatsch, ist gut spielbar nach den Patches mittlerweile und man zahlt weiterhin nicht mehr als 15€ für EA Play Pro, warum seid ihr alle so scharf aufs Kaufen von Keys für 40€ oder mehr :fresse:

...und extra für ein Spiel die e cores abschalten? Soweit kommt's noch. Zocke ja nicht nur das Spiel...
Ja, nervt schon einmal durchbooten zu müssen. Das Spiel läuft ja auch mit e-cores aber eben spürbar weniger rund. Wenn ich nur kurz spiele, ist mir das egal, aber wenn ich mir nen Nachmittag Zeit nehme, dann stört mich der eine Reboot auch nicht.

Die Problematik wurde übrigens bei einem Patch unter dem Punkt "wird noch untersucht" mal schon vom Hersteller erwähnt.

Moin
Die FPS Drops treiben mich in den Wahnsinn. Einstellung ist alles auf Hoch. Raytracing ist aus und AMD Fidelity ist auf Leistung. Die FPS sind je nach Gegend bei 120 springen dann aber bei Bewegung etc. zum Teil auf 50 FPS runter. Gibt es da noch die ein oder andere Einstellung? Bin in Sachen Grafikeinstellung leider nicht so der Hirsch.

Liegt denke ich eher seitens CPU und Ram

Moin
Die FPS Drops treiben mich in den Wahnsinn. Einstellung ist alles auf Hoch. Raytracing ist aus und AMD Fidelity ist auf Leistung. Die FPS sind je nach Gegend bei 120 springen dann aber bei Bewegung etc. zum Teil auf 50 FPS runter. Gibt es da noch die ein oder andere Einstellung? Bin in Sachen Grafikeinstellung leider nicht so der Hirsch.
FSR hilft nicht wenn das problem nicht die graka ist^^

du hast keine keks version?

du hast keine keks version?
ne gibts ja nicht. Epic dann startet ne EA App...

Weiss nicht, ob das hilfreich ist:
1686403388643.png

1686403436210.png

1686405238627.png

Das System ist halt schon 4 Jahre alt Sind die 16GB RAM zuwenig?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, eher zu Lahm. Siehst du doch, GPU ist nur zu 75% ausgelastet.

Moin
wenn das wirklich drops sind und keine standbilder dann klingt das dann eher nach der cpu

Bei GTA 5 hab ich das in der Wüste auch. Da sind 40 FPS weniger wie in Down Town...
Im Raumschif beim Holo Dings stottert alles. GPU auf 100% und 21 FPS
1686468846299.png

Es ist trotzdem mehr oder weniger gut spielbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh