Star Wars Jedi Survivor: So darf ein Spiel nicht erscheinen

Danke für die Info - ergo noch weniger Wert.
Dannn warte ich wohl auf "Grabeltisch-Niveau", also zwischen 10-20 €.

Das Problem es ist ein EA Key für den PC. Entweder wird nach steam key gefragt - obwohl EA Key dabei steht oder nach Konsole. Vielleicht bekomme ich eine Anfrage pro Monat. Momentan ist das Spiel für 25€ Inseriert.

Grafikkarte habe ich gestern bestellt. Ich werde das Spiel alsbald einlösen.

Man hätte ein besseres Thema wählen sollen - Star Wars interessiert mich überhaupt nicht. Ich schaue aber momentan gerne Babylon V / Star Treck Discovery / Star Trek Picard. Ich mag Herr der Ringe oder Harry Potter auch nicht - das fällt vermutlich auch in dieselbe Schiene.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei jedem Spiel Start will er irgendwelche Shader compilieren. Warum? Der EA Launcher ist verbesserungswürdig. Teilweise wird mir der Inhalt des EA Launchers nicht mehr angezeigt. Dann muss ich ihn schließen. Bei jedem Spiel Start werden Shader compiliert. D.h. man kann sich einen Kaffee holen gehen und etwas aus der Nachlade holen und wartet trotzdem darauf dass die Shader compiliert sind. Das motivbiert mich nicht jemals ein EA Spiel zu kaufen.

Ich habe vorher The Last of US Part 1 durchgespielt, was auch so ein gratis Beigabe war. Subnautica, usw. Im UEFI habe ich schon länger nichts mehr verstellt. Surving Mars, Tropico 5. Dort schmiert mir nichts ab. Laut Hwinfo läuft der Rechner 12 Stunden durch oft.

Sind 4 Screenshots von gestern abend. Das Spiel stürtzt regelmässig ab, aber immer dieselben Fehler.

Screenshot 2024-01-01 185831.png



Screenshot 2024-01-01 214720.png



Ich vermute die AMD Energiesparoption ist nicht getestet, die 47-74 Freesync Energiesparoption. Tabbt man auf den Windows Desktop. D.h. im Fullscreen Spiel, windows taste drücken um etwas in hwinfo nachzuschauen, schmiert es ab.
Selten schmiert es auch so ab, wenn im Ladebildschirm, Raumschiff und dann nachladen des Planetenwechsel.

Das Spiel ist sowieso nur ein glorifiziertes Jump and Run Spiel mit Match Grafik egal was man einstellt in WHQD mit einer Radeon 7800XT. Abspeichern ist nicht möglich, es hat vermutlich auch seine Wurzeln von einer Spielkonsole, wie vermutlich auch the last of us part 1. D.h. schlechte Steuerung, Schlauchlevel, MAtchgrafik, schlechte Einstelloptionen. Nicht skipbare Bla bla Sequenzen, unregelmässige Speicherpunkte, schlechtes Kampfsystem.

Den Unterschied laut AMD Grafikkartentreiber 250 Watt vs 110 Watt im Bezug auf optische Darstellungsqualität kann man vernachlässigen, laut AMD Windows Grafikkartentreiber Balken Anzeige für diverse Auslesewerte. Die Anfangsstadt wirkt wie Match egal, was man da einstellt. Das ist einfach schlecht angelegt worden von hell, dunkel und den Farben.

Ich habe auch irgendein tomb Rider durchgespielt vor einigen Tagen, Insel mit der Himiko Göttin. Es sind dieselben schlechten Spielelemente, die mich genervt haben. Tomb Rider ist mir nicht abgeschmiert. Komisches Jump and Run und man muss immer dieselbe zeitliche Tasten Sequenz drücken um die Ebene abzuschließen.

Hardware ist aktueller Einstiegsbereich, low-end: Ryzen 7600X / 7800XT Hellhound / 2x32 GiB RAM @6000 "Mhz" / 2TB KC 3000 NVME / Noctua NH-D15 / Asus Prime X670-P + WIFI nachgerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt du die shader compilieren? das muss afaik nur dann gemacht werden wenn man den grafiktreiber aktualisiert. so zumindest in TLOU, CEMU, HZD
 
Bei jedem Spiel Start will er irgendwelche Shader compilieren. Warum? Der EA Launcher ist verbesserungswürdig. Teilweise wird mir der Inhalt des EA Launchers nicht mehr angezeigt. Dann muss ich ihn schließen. Bei jedem Spiel Start werden Shader compiliert. D.h. man kann sich einen Kaffee holen gehen und etwas aus der Nachlade holen und wartet trotzdem darauf dass die Shader compiliert sind. Das motivbiert mich nicht jemals ein EA Spiel zu kaufen.

Ich habe vorher The Last of US Part 1 durchgespielt, was auch so ein gratis Beigabe war. Subnautica, usw. Im UEFI habe ich schon länger nichts mehr verstellt. Surving Mars, Tropico 5. Dort schmiert mir nichts ab. Laut Hwinfo läuft der Rechner 12 Stunden durch oft.

Sind 4 Screenshots von gestern abend. Das Spiel stürtzt regelmässig ab, aber immer dieselben Fehler.

Anhang anzeigen 954730


Anhang anzeigen 954728


Ich vermute die AMD Energiesparoption ist nicht getestet, die 47-74 Freesync Energiesparoption. Tabbt man auf den Windows Desktop. D.h. im Fullscreen Spiel, windows taste drücken um etwas in hwinfo nachzuschauen, schmiert es ab.
Selten schmiert es auch so ab, wenn im Ladebildschirm, Raumschiff und dann nachladen des Planetenwechsel.

Das Spiel ist sowieso nur ein glorifiziertes Jump and Run Spiel mit Match Grafik egal was man einstellt in WHQD mit einer Radeon 7800XT. Abspeichern ist nicht möglich, es hat vermutlich auch seine Wurzeln von einer Spielkonsole, wie vermutlich auch the last of us part 1. D.h. schlechte Steuerung, Schlauchlevel, MAtchgrafik, schlechte Einstelloptionen. Nicht skipbare Bla bla Sequenzen, unregelmässige Speicherpunkte, schlechtes Kampfsystem.

Den Unterschied laut AMD Grafikkartentreiber 250 Watt vs 110 Watt im Bezug auf optische Darstellungsqualität kann man vernachlässigen, laut AMD Windows Grafikkartentreiber Balken Anzeige für diverse Auslesewerte. Die Anfangsstadt wirkt wie Match egal, was man da einstellt. Das ist einfach schlecht angelegt worden von hell, dunkel und den Farben.

Ich habe auch irgendein tomb Rider durchgespielt vor einigen Tagen, Insel mit der Himiko Göttin. Es sind dieselben schlechten Spielelemente, die mich genervt haben. Tomb Rider ist mir nicht abgeschmiert. Komisches Jump and Run und man muss immer dieselbe zeitliche Tasten Sequenz drücken um die Ebene abzuschließen.

Hardware ist aktueller Einstiegsbereich, low-end: Ryzen 7600X / 7800XT Hellhound / 2x32 GiB RAM @6000 "Mhz" / 2TB KC 3000 NVME / Noctua NH-D15 / Asus Prime X670-P + WIFI nachgerüstet.
Sieht mir nach einem Problem damit aus als würde er die falsche Karte laden. "ERROR_DEVICE_REMOVED" hier ist definitiv was faul.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh