Star Wars Jedi Survivor: So darf ein Spiel nicht erscheinen

man kann das spiel jetzt beenden ohne lange drücken zu müssen :LOL:

Anhang anzeigen 905166

Hat nicht sogar der Urvater des Gedanken irgendwann zurückgerudert und die Option hinzugefügt einfach klicken zu können...
(No man sky)

Krass das das immer noch als hip und modern empfunden wird xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel überlebt nichtmal sich selbst wenn man Raytracing deaktiviert. einfach abgekackt

1690232065638.png

So blöd es klingt, aber ich habe jetzt bei ~ 15 Spielstunden noch keinen Absturz gehabt. Außer ein paar Lags war es bisher recht spaßig.

Ich hab mich brutal auf das Spiel gefreut, aber irgendwie packts mich nicht so richtig. Too much (and bad) open world? idk.

das ubisoft star wars wird sicher besser. ich kann mit dem schlauchlevel zeug auch nix anfangen.

das kämpfen ist deutlich besser als teil 1. aber technisch will mich das spiel auf den arm nehmen. der rauch sind einfach irgendwelche sprites/texturen die sich mit einem mitdrehen :fresse:

und selbst die switch weniger pop in.

5 meter. Busch rechts vorne

JediSurvivor_2023_07_25_18_31_51_659.jpg JediSurvivor_2023_07_25_18_31_56_082.jpg

und sehr viele animationen sind kaputt abgehackt.

dort wo ich bin waren 2 flugsaurier. beide sind synchron abgehoben. das ist einfach nur billig

und raytracing isn witch. das GI funktioniert quasi nicht.

schatten? ambient occlusion? scheint die engine nicht herzugeben

HDR screenshot. aber man sieht ja das da irgendwas nicht geht

JediSurvivor_2023_07_25_18_38_58_465.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schlauchlevel zeug auch nix anfangen.
das isses ja. Ich find eine gute Map im Schlauchlevel design besser als ne ultra lame open world. Ich muss mich mal länger als paar min dran setzen, aber auch das fighten fand ich im ersten irgendwie "flüssiger", ka, könnte auch einbildung sein.

1691001647754.png

Auch son game, das zu blöd ist für updates, muss man gefühlt jedes mal neu runterladen :fresse:

Ist es eigentlich normal, das ich bei jedem Game-Start das Setup ausführen muss? Immerhin scheint es sich inzwischen die Einstellungen zu merken...
Ach... und (inzwischen?) gibt es auch DLSS.

Inzwischen hat sich das gegeben. Keine Ahnung warum. Nur das anfängliche Kompilieren ist geblieben - das scheint laut diversen Berichten auch nicht weg zu gehen.

Ich find das Spiel als Star Wars Fan hammer und richtig gut.
Performance und Grafik ist für meine Amd Karte mit Raytracing und FSR2 einwandfrei.

Manchmal ist es vielleicht besser mit dem Kauf 6 Monate zu warten.

Andererseits wird auch heutzutage durch Social Media aus jedem Furz ein Shitstorm gemacht.
Alle nur noch am meckern.
Einfach spielen und nicht so viel im Internet lesen.

Bei mir läuft es inzwischen auch gut - macht auch richtig Laune.

Ich find das Spiel als Star Wars Fan hammer und richtig gut.
Performance und Grafik ist für meine Amd Karte mit Raytracing und FSR2 einwandfrei.

Manchmal ist es vielleicht besser mit dem Kauf 6 Monate zu warten.

Andererseits wird auch heutzutage durch Social Media aus jedem Furz ein Shitstorm gemacht.
Alle nur noch am meckern.
Einfach spielen und nicht so viel im Internet lesen.
Es war zum release eine Katastrophe. Warum soll ein Kunde Geld für etwas zahlen was anschließend beim Kunden reift. Die Kritik war am Release Zustand und sie war berechtigt. Im Zuge des Kapitalismus ist es Trend geworden schneller etwas zu verkaufen noch bevor es Marktreife hat. Das Prinzip kommt leider von den Amis und ist bei vielen Produkten so. Da die Software keine Gefährdung für Leib und Leben veursacht hat man halt rechtlich nichts zu befürchten nur den PR shotstorm.
Keiner liest die AGBs, dort ist die Absicherung gegen Software BuGs und das die Entwicklung ein kontinuierlicher Prozess ist teil davon etc.

Zumal man ganz leicht die Schuld auf die Treiber und Grafikkarte schnell abschieben kann umgekehrt genauso. Dadurch entsteht quasi ein Ping Pong Effekt bei einem Reklamationsfall.

Also kann man die Bananen nach einem halben Jahr genießen?
Dürfte ja inzwischen unter 30 € zu haben sein.

Ich habe seit 3 Monate einen unbenutzten EA Key für das Spiel um 30€ inseriert. Kauft keiner. Der Key war bei meiner verkauftne Grafikkarte dabei. hatte im Mai 12 Monate Einlöse-Gültigkeit. Irgendwann werde ich den Key an irgend einen neuen Account binden.

Ich warte bis das Spiel über Xbox Ultimate über den EA basis abo Tarif abgedeckt ist.
Das trifft nach spätestens 12 Monate zu.

Ich habe das Game vor kurzem durchgespielt und es hat mir am Schluss doch echt gut gefallen. Im Schwierigkeitsgrad Jedi Großmeister verdienen Bosse auch den Namen und die Story war vor allem in der zweiten Hälfte interessant und frisch.

Rückwirkend war die Technik zu Release wirklich eine Frechheit, mit Patch 7 wurde DLSS nachgeliefert und läuft SOOO VIEL BESSER als FSR. Ich ärgere mich wirklich etwas, dass ich das Game zu 80% mit FSR durchgespielt habe. In Zukunft muss man bei solchen Titeln einfach ein Jahr warten. Ging mir bei Cyberpunk auch schon so, das Game war ein Traum, aber die Release-Version unspielbar...

FSR ist echter Mist. Aber immerhin hat sich noch was getan mit DLSS und FG.

Ich habe seit 3 Monate einen unbenutzten EA Key für das Spiel um 30€ inseriert. Kauft keiner. Der Key war bei meiner verkauftne Grafikkarte dabei. hatte im Mai 12 Monate Einlöse-Gültigkeit. Irgendwann werde ich den Key an irgend einen neuen Account binden.

Danke für die Info - ergo noch weiger Wert.
Dannn warte ich wohl auf "Grabeltisch-Niveau", also zwischen 10-20 €.

Wenn ich gerade nicht noch andere gekaufte Spiele vor mir hätte und deswegen auch auf günstigere Preise nicht warten könnte, dann würde ich bei den 30€ zuschlagen. Das günstigste Angebot derzeit ist bei rund 33€ bei Instant Gaminng einem (offiziellen?) Keyseller.

Bumms - jetzt hat es mich doch erwischt.
Das Game crasht immer an derselben Stelle. Hat noch jemand Probleme in der ISB Base gehabt?
Reinstall + Treiber schon gemacht, zudem die Fullscreen Optimizations ausgeschaltet. Ätzend.

Für mich reit sich das Game neben Callisto protocol ein nicht spielbar, diese Mikro Drops die stören mich extrem. Wenn so die Zukunft der games aussieht dann höre ich lieber auf mit dem spielen

Das trifft nach spätestens 12 Monate zu.
Genau! Dead Space 2023 war bis vor kurzem noch im EA Play Pro, nun ist es rüber gerutscht zu EA Play. Wird mit diesen Game, schätze mal in spätestens 2-3 Monaten, auch so passieren. (y)

Wenn so die Zukunft der games aussieht dann höre ich lieber auf mit dem spielen
Gibt so viele gute, ältere Games, die es wert sind für schmales Geld oder sogar gratis gespielt zu werden.
Mich nervt an den neueren Games meist diese ellenlangen Monologe wo Vorgeschichten in eine Art Filmsequenz erzählt werden und das eigentliche Spiel selbst dann, naja, eher bescheiden rüber kommt.
Sotrry aber wenn ich mir ein Spiel kaufe dann will ich das spielen und keine Filmchen/Trailer oder sonstigen Mumpitz schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Dead Space 2023 war bis vor kurzem noch im EA Play Pro, nun ist es rüber gerutscht zu EA Play. Wird mit diesen Game, schätze mal in spätestens 2-3 Monaten, auch so passieren.
Könnte mir das sogar zu Weihnachten/Neujahr vorstellen. Bin gespannt was von EPIC kommen wird.

Glaube ich eher weniger. Das Weihnachtsgeschäft steht an, EA will auch was verdienen, heißt EA Play Pro Abo ist für die attraktiver. ;)

..nach Weihnachten, ja. Definitiv.

Meiner Meinung nach sollten die Gameentwickler lieber mehr Energie in Remastered Versionen der alten, guten Spieletitel investieren.
Zb. die Crysis Remastered Versionen oder CoD MW4., die machen im grafisch aufgepoppten Neuzeit Style richtig Spaß.
Crysis 4 allerdings fiebere ich eher mit einen lachenden und einen weinenden Auge entgegen. Nicht, dass das auch so ein 150GB großer halber "Spielfilm" wird und das Gameplay dabei auf der Strecke bleibt. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich reit sich das Game neben Callisto protocol ein nicht spielbar, diese Mikro Drops die stören mich extrem. Wenn so die Zukunft der games aussieht dann höre ich lieber auf mit dem spielen
Was für Mikro Drops?

ein roter Faden, der sich durch viele neue Spiele zieht: So darf ein Spiel nicht erscheinen! . mfg Harry

Frag mich das nicht ^^ ich spiel 60+ FPS und immer wieder wenn ich mich schnelle drehe oder es passiert was bricht das ein die FPS für Millisekunden so wie bei Star wars Jedi Surviver. Spiele gerade Alan Wake 2, läuft super auf 4k- UltraPathtracing 70-80 fps und es zuckelt nix.

Frag mich das nicht ^^ ich spiel 60+ FPS und immer wieder wenn ich mich schnelle drehe oder es passiert was bricht das ein die FPS für Millisekunden so wie bei Star wars Jedi Surviver.
Hab ich nicht gehabt. ;)

Ich schon gibt ja auch ein PCGH video dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh