Star Wars Rache der Sith Thread

Byrdn

Neuling
Moin allerseits,

Ich bin jetzt mal mutig und eröffne zu dem angehenden Kinostreifen
hab mir kürzlich den Kinotrailerdazu mal angesehen sah ja schon etwas besser als bei dem Vorgängern Episode I u. II wovon ich nicht gerade der Fan bin obwohl ich 4-6 gerne mag.

Ich wollt von euch mal wissen was ihr von dem haltet und was für anforderungen ihr an den Streifen stellt.

Bin mal gespannt wass zu dem Thread zusammenkommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke hoffe das dieser film sehr spannend wird weil er halt das interessanteste thema im leben des anakin behandelt nämlich dessen tod und anschließende auferstehung.
Es werden viele fäden zwischen den alten und den neuen filmen geknüpft. Der übergang muss einigermaßen hinhauen sonst wäre es vllt besser die teile 4-6 neu zu machen. (Obwohl ich diealten abs. supi fand)

George Lucas macht nur noch Mist finde ich. Ich hab das Gefühl, dass er nur noch auf Geld aus ist, siehe Merchandising für Episode 1&2. Meiner Meinung nach waren die Filme absolut grottig und JarJar Binks eine Beleidigung für das erwachsenere Publikum und Star Wars Fans...
Ich glaub kaum, dass Episode 3 viel besser wird als 1&2. Ausserdem will Lucas ja nahc Episode 3 keinen Film mehr machen, also kommt kein Episode 7&8&9 mehr ...

@ regX

Da hast Du schon recht ich bin ebenfalls der Meinung das die neuen Teile sehr auf Kommerz gedreht sind.

@ Leviathan

Ich will hoffen das der besser wird als die anderen Beiden und ein guten übergang zu den alten Filmen bietet, vorallendingen muss ja der Kanzler auch mal seine wahre Identität preisgeben da in Episode2 ja noch eine Kooperation mit den Jedi war, dies sich aber wohl in Episode 3 stark ändern wird.

Eigentlich sins 4-6 die besten und 1 und 2 eigentlich nur schlecht da feeling is einfahcn nicht da

heute ist die premiere von star wars 3 bei uns...hab karten in der vorletzten reihe mitte um 20:00 uhr :d

bin schon soo gespannt, kann es gar nicht mehr erwarten *g*

wer sieht sich den film sonst noch an?

hier :d

aber nicht diese woche denke ich, premieren karten gibt es sowieso nimmer, und der film wird nächste woche noch derselbe sein.
Ich hoffe ja es lohnt sich, war von EP1 + EP2 nicht sooo enttäuscht, die athmosphäre ist zwar ne ganze ecke anders als in den ersten 3 teilen, aber trotzdem 100% starwars.

ich erwarte mir schon einiges von dem film. der trailer hat einfach nur geil ausgesehen.

bei uns läuft heute um 20 uhr in 50% der kinosäle sw3 *g*

hab meine absolut geilen karten auch nur mit viel glück bekommen...hätte sogar noch andere karten, aber die werde ich nicht abholen, da die besser sind :d

Dann viel Spaß beim gucken und sag uns mal wie er dir gefallen hat :)

Ich ziehe mir den auf jedenfall auch noch rein

hab ne karte für morgen werde dann mal berichten wie er so ist!
hat ja überall sauberer kritiken bekommen

Ich hab Karten für eines der besten und größten Kinoleinwände in Europa :P nur noch 5 stunden...

ich geh ebenfalls heut abend! :d

hoffentlich besser als epi I und II!! :hmm:

Werd ihn mir morgen anschauen

Hab auch ne Karte für heute abend ... freu mich schon drauf.
Hab mir heute die Pressekonferenz angeschaut. Bin jetzt richtig heiß auf heute abend.

Hab ebenfalls Karten für heute abend. Ma gucken wie es wird, aber ich denke, besser als 1+2. Aber mal sehen, 4-6 sind einfach Kult und schwer zu toppen. :)

mfg

Da meine Karten bereits reserviert sind werde ich püntlich zum Einlass um 19.45 Uhr vor dem Kino stehen. Mal sehen wie voll das Kino heute Abend wird.

Nach dem Märchen (Episode 1) und der Lovestory (Episode 2) hoffe ich auf eine gute Überleitung zu den älteren Filmen (Episode 4-6) und reichlich Action. Wenn die Erwartungen nach dem Trailer nur annähernd erfüllt werden wird es auf jedem Fall ein grandioses Kinoerlebnis.

SniperMK :coolblue:

so, ich fahr jetzt los...noch nachos, soße und son zeug kaufen und dann gleich ins kino die karten abholen :d

Ich komme auch grade aus dem kino und bin begeistert, sehr guter film :bigok:

komme auch gerade aus dem kino...mich hat er auch begeistert :d

Ich geh morgen mit 5 Kumpels im größten Kinosaal Berlins EP3 gucken :d
Das wird ein Hammer ... *gg*

Bin ebenfalls gerade eingetrudelt. ;)

Ich bin begeistert und muss sagen die dreijährige Wartezeit hat sich gelohnt. :bigok:

SniperMK :coolblue:

Interessanter Film, hätte nicht damit gerechnet dass Star Wars mich nach den 2 verkorksten Episoden nochmal fordern könnte...

SniperMK schrieb:
Jetzt warte ich auf eine Sammlerbox mit allen Teilen auf DVD. Irgendwo im Regal wird dafür noch ein Plätzchen frei sein.
dito
:bigok:
wird zwar ein dickes loch in die geldbörse reissen, aber das wird es mir dann wert sein :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh