Star Wars Rache der Sith Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ihn gestern gesehen, und er ist geiL!!!! an die altne filme kommt er zwar nicht ganz ran, aber im gegensatz zu den episoden 1 und 2 einfach nur super. der übergang in die welt von episode4 hat mir sehr gut gefallen. richtig gelungen fand ich auch die ganzen lichtschwert-fights. also ich wart auf die 6er DVD-box! :d :d :hail: :banana:

Dagobert schrieb:
Sieht er wirklich so aus? ^^ :eek:
StarWars3_300x298.jpg

edit: geile Kontaktlinsen ;)

Willkommen im 21Jahrhundert.:haha: Das ist Digital überarbeitet!!

Richtig geil, gestern gesehen, Spannung von Anfang bis Ende, und dass Han Solo nicht vorkommt liegt sicher daran dass er zu dem Zeitpunkt grade mal 10-12 Jahre alt ist, aber R2 und Yoda rocken das Haus!!
Das Ende ist genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig und der erste Atemzug von Vader ist einfach Gänsehaut pur!
ABER WIESO HAT DENN OBI DEN NICH EINFACH IN DIE SUPPE GESCHUBST!?!??
Dann wär dem Universum viel erspart worden, aber Mr. Lucas wohl auch ein paar Milliärdchen...3 Mrd. Dollar soll der haben!

Wenn Obi Anakin in die Suppe geschubst hätte oder ihm einen mit dem Schwert übergezogen hätte ... dann hätten wir Ep4-6 aus unserem Gedächtnis löschen müssen.

Ich hab' ihn am Montag gesehen und stimme voll und ganz zu:
Sehr gut!
Um Welten besser als Episode 1 und 2, insbesondere weil dieser Jaja Binx (oder so) nur einmal kurz vorkommt. Die Stormtrooper Einheiten in Grüntarn auf dem Wookie Planeten und die Weltraumschlachten waren ja nur geil!!

Komisch nur, dass die Roboter auf einmal soviel anderes Zeug quatschen als "RogerRoger" und sich ziemlich menschlich verhalten (wegrennen und "uh oh" sagen).

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Film auch letzte Woche gesehen und ist einfach nur geil. Nur am ende hätten sie bei Vader die Stimme die schon in EP4-6 war nehmen sollen, klingt irgendwie besser.

naja musst auch überlegen in 4-6 is das ne alter knacker, und in 3 isses nen 24 jähriger junge. das passt dann net zusammen oder? Also ich hab noch keinen jugendlichen mit ner stimme vom 70hährigen gehört

ja und? mace windu oder wie der hat (auf jeden fall den der samuel jackson spielt :d) wollte doch auch den kanzler einfach töten ohne ihn vor gericht zu bringen

ja weil der Kanzler den Senat und die Gerichte kontrollierte ... deshalb wollte er ihn töten.

na und ? anakin war der eine, insofern käme dass aufs selbe hinaus.

imho dauernd irgendwelche logikfehler ... aber was solls, der film war ganz in ordnung soweit, hat sich auf jedenfall gelohnt.

Insgesamt betrachtet finde ich die StarWars Reihe ziemlich stimmig das natürlich viele von 1 und 2 nicht so begeistert waren liegt wahrscheinlich daran das man in den ersten beiden Teilen bereits gerne das gesehen hätte was man erst in Teil 3 erleben darf die Verwandlung von Anakin zu Vader ist ja letztendlich das große Ganze und ich finde die Umsetzung gar nicht so schlecht.

Eigentlich versucht Anakin mit den Mächten der dunklen Seite ja genau das abzuwenden was er letztendlich selber herbeiführt den Tod von Padme und genau das macht es eigentlich ganz interessant denn es scheint wohl egal für welchen Weg man sich entscheidet das Schicksal kann man nicht abwenden und so war es Anakin offenbar einfach vorherbestimmt Darth Vader zu werden.

Gefiel mir wirklich gut :)

So, endlich habe ich den Film auch gesehen und er ist wirklich sehr gut gelungen! Eindeutig der beste von den ersten drei Episoden.
Da bekommt man direkt Lust, sich mal 4-6 wieder anzusehen. :)

hummelmm schrieb:
wie zum beispiel kann ein raumschiff im weltall abstürzen?
anziehungskraft des planeten.
zum rest stimm ich dir zu, aber es is halt ein film. wenn du bei jedem film auf logikfehler achten würdest, dürftest du dir gar keinen ansehen.

Das allerallerbeste an dem Film ist ja wo Anakin in diese medizinische Station gebracht wird und operiert wird. Was mir aufgefallen ist, das er zusätzlich zu seinem rechten Arm, den er ja in Episode 2 verloren hat noch seinen linken Arm nicht mehr besitzt. Dachte er hätte nur seine Beine verloren.

An sich ist die Stelle auch tragisch, wenn man sehen muss was aus einem einst knackigen :d Jungen so ein Monster wird.

Das Aufsetzen der Maske und die roten Instrumente in den Augenlöchern sind ja mal derbe. Hätte nicht gedacht das der so ein Sensorteil hat.

Frage mich nur ob soviel Vebrennungen irgendwann abheilen ( ok danach bleibt nicht mehr viel normale Haut übrig....).

hi kollegen,
hab mir den film gestern auch reingezogen (und neben mir saß ein typ der hat voll gestunken *bäh*).

ich fand die stelle, wo anakin brennt, auch geil. endlich mal bissl action. davor war ja nur gesülze mit seiner ische (gespielt von natalie "die geile sau" portman). ach ja und den kampf zwischen sith-lord sowieso und yoda fand ich cool. wie der kleine so rumgehüpft ist... :bigok:

sonst irgendwie schlecht wie teil 1 und 2. an die "ersten" teile kommt hat nichts ran.

nun denn,
gruß
hostile

episode III war ok.....mehr aber auch nicht.

am anfang habe ich gedacht : "super, endlich mal wieder sternenkriege" aber nix da, das ganze dauerte 3-4 minuten, danach war wieder labern angesagt. hallo? das heisst star wars, ich will sternenkriege sehen und nicht irgendwelche schwertduelle auf planeten, die hatten wir schon in ep. I & II lang genug gesehen.

der kampf auf den planeten der wookies hätte deutlich ausführlicher sein können, dafür weniger laberei. insgesamt hat man aber deutliche fortschritte gemacht. auf die "richtigen" star wars teile wurde gut hingearbeitet und dieses balletgetanze bei den duellen hat etwas von dem stumpfen gekloppe der alten teile die mir am besten gefallen haben. insgesamt wirkt alles auch etwas dreckiger und realistischer und nicht mehr so künstlich wie bei ep I und II. dennoch, man hätte grade storytechnisch alles besser machen können. episode I und II in einen film verschmelzen, dafür dieses unnötige gequatsche kürzen , genauso wie das POD rennen und sowas....einfach überflüssig. in teil III hätte ich richtige sternenkriege erwartet

Ich finde in Episode 1-3 fehlt ein obercooler Macker wie Han Solo oder Lando Calrissian. Diese "Schurken" haben den Episoden 4-6 sehr viel flair gebracht. Man konnte sich mit diesen Charakteren sehr gut identifizieren.

In Episode 1-3 sind die Schauspieler etwas abgeflacht. Obwohl, ich fand Ian McDiarmid als Imperator einfach nur GENIAL. Vor allem wo der im Senat die ganze Tribüne in Stücke reisst :d.

@Frankenheimer

dafür waren die effekte echt angemessen und haben dem namen Star WARS alle ehre gemacht.

b1-66-er schrieb:
@Frankenheimer

dafür waren die effekte echt angemessen und haben dem namen Star WARS alle ehre gemacht.
geht so.....man hat vieles besser gemacht als in den teilen davor aber man merkt sehr deutlich das der ganze film im grunde nur noch aus computeranimation besteht, vom charme der alten star wars teile bei denen man simple modelle verwendet hat ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Frankenheimer schrieb:
geht so.....man hat vieles besser gemacht als in den teilen davor aber man merkt sehr deutlich das der ganze film im grunde nur noch aus computeranimation besteht, vom charme der alten star wars teile bei denen man simple modelle verwendet hat ist nicht mehr viel übrig geblieben.

ja leider fällts immer noch auf, aber lange lange nicht so entwürdigend wie in den StarTrek filmen.
Ich fand die schlachten, bis auf die anfangsszene, auch recht kurz, aber gut umgesetzt und wunderschön anzusehen. Computeranimationen hin oder her.
Und die Lichtschwertkämpfe gehören genauso zu StarWars und können nie zu kurz kommen.

ich find ihn eigentlich auch ganz passabel ... er hatte zwar stellenweise unnötige längen, doch fand ich den wechsel anakins von hell zu dunkel zu "schnell" ... "oh was hab ich getan ... ich mach alles was du willst" ... drehung um 180° innerhalb von wenigen augenblicken ... nein danke, da hätte man mehr draus machen können

Ich war zwar schon einen Tag nach der Premiere drin, aber egal...
Ich fand die Stelle am geilste, wo Anakin als "Lord Helmchen" seinen ersten Atemzug tut. Da hatte ich das Gefühl, als ob George Lucas einem direkt zuwinkt und sagt: "Wisst ihr noch? Das da ist der Böse!"

Frankenheimer schrieb:

Die simplem Modelle und die einfache Technik wurde damals auch nur eingesetzt, weil es früher nichts besseres gab. Hätte Georg Lucas damals die Möglichkeit, dann wären die alten Teile auch mit Computertechnik gemacht worden.

Tschibbl schrieb:
Die simplem Modelle und die einfache Technik wurde damals auch nur eingesetzt, weil es früher nichts besseres gab. Hätte Georg Lucas damals die Möglichkeit, dann wären die alten Teile auch mit Computertechnik gemacht worden.
aber ändert das was an der tatsache, dass es schlecht aussieht? ich persönlich finde, das die einfachen modelle um ein vielfaches besser aussehen. computeranimierte figuren wirken unnatürlich.

t-bone schrieb:
naja musst auch überlegen in 4-6 is das ne alter knacker, und in 3 isses nen 24 jähriger junge. das passt dann net zusammen oder? Also ich hab noch keinen jugendlichen mit ner stimme vom 70hährigen gehört

1. ist DV in der alten Trilogie keine 70, sondern was in die 50

und

2. wäre es passender gewesen, da die Stimme eh moduliert ist. :p

ich fand eigentlich den afang am besten, wo r2 alle fertig gemacht hat^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh