SniperMK
Out of order
Voolean schrieb:Eine Frage bleibt offen:
Wann kommt DVD????
Vermutlich am Ende diesen Jahres. Siehe
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8123/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/028-9563402-0166104
SniperMK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voolean schrieb:Eine Frage bleibt offen:
Wann kommt DVD????
Ne, ich meinte der 6er DVD Pack rund um SW und alles was dazugehört..also EP1 bis EP6 und Anime:CloneWars und Bonusmaterial..SniperMK schrieb:Vermutlich am Ende diesen Jahres. Siehe
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8123/sr=2-3/ref=sr_2_11_3/028-9563402-0166104
SniperMK
Voolean schrieb:Ne, ich meinte der 6er DVD Pack rund um SW und alles was dazugehört..also EP1 bis EP6 und Anime:CloneWars und Bonusmaterial..
darauf warte ich seit ein paar Jahren ^^
Dagobert schrieb:Sieht er wirklich so aus? ^^
edit: geile Kontaktlinsen
silverbullet schrieb:Willkommen im 21Jahrhundert. Das ist Digital überarbeitet!!
Heimwerkerking schrieb:ABER WIESO HAT DENN OBI DEN NICH EINFACH IN DIE SUPPE GESCHUBST!?!??
anziehungskraft des planeten.hummelmm schrieb:wie zum beispiel kann ein raumschiff im weltall abstürzen?
geht so.....man hat vieles besser gemacht als in den teilen davor aber man merkt sehr deutlich das der ganze film im grunde nur noch aus computeranimation besteht, vom charme der alten star wars teile bei denen man simple modelle verwendet hat ist nicht mehr viel übrig geblieben.b1-66-er schrieb:@Frankenheimer
dafür waren die effekte echt angemessen und haben dem namen Star WARS alle ehre gemacht.
Frankenheimer schrieb:geht so.....man hat vieles besser gemacht als in den teilen davor aber man merkt sehr deutlich das der ganze film im grunde nur noch aus computeranimation besteht, vom charme der alten star wars teile bei denen man simple modelle verwendet hat ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Frankenheimer schrieb:geht so.....man hat vieles besser gemacht als in den teilen davor aber man merkt sehr deutlich das der ganze film im grunde nur noch aus computeranimation besteht, vom charme der alten star wars teile bei denen man simple modelle verwendet hat ist nicht mehr viel übrig geblieben.
aber ändert das was an der tatsache, dass es schlecht aussieht? ich persönlich finde, das die einfachen modelle um ein vielfaches besser aussehen. computeranimierte figuren wirken unnatürlich.Tschibbl schrieb:Die simplem Modelle und die einfache Technik wurde damals auch nur eingesetzt, weil es früher nichts besseres gab. Hätte Georg Lucas damals die Möglichkeit, dann wären die alten Teile auch mit Computertechnik gemacht worden.
t-bone schrieb:naja musst auch überlegen in 4-6 is das ne alter knacker, und in 3 isses nen 24 jähriger junge. das passt dann net zusammen oder? Also ich hab noch keinen jugendlichen mit ner stimme vom 70hährigen gehört